+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 204 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 85 135 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 2033

Thema: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dem war das vollkommen egal, ob das Mädchen Türkin war oder nicht, hat also eher wenig mit dem Islam zu tun. Zudem sind Eritreer etwa 40% Christen und 60% Moslems. Wer weiß, vielleicht hat hier ein "Christ" eine Muslima erstochen.

Und ich will einfach nicht Sünde mit Sünde bekämpfen. LGBTQ ist Gott ein Gräuel. Und wenn Moslems das nicht wollen, kritisiere ich das nicht. Und ich will auch keinem Moslem ein Bekenntnis zur Toleranz zu Homosexualität abpressen, da ich das selber hasse.

Ebenso sehe ich nicht ein, wieso der Islam jetzt daran schuld ist, dass Corona wütet und wir eingesperrt wurden, kein Moslem hat das angeordnet.

Die ganzen Islamdebatten sind fehl am Platze.
    Naja, ohne gestörtes Frauenbild wäre solch ein Verbrechen an Mädchen wohl kaum möglich:

Eritrea

© UNICEF Data: Monitoring the situation of children and women. 2019. Country profile Eritrea
    Verbreitung

In Eritrea ist die Verbreitung von weiblicher Genitalverstümmelung (FGM - Female Genital Mutilation) sehr hoch. Insgesamt sind 83% der Mädchen und Frauen (15-49 Jahre) betroffen…..
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Wenn es ein Moslem war, haben solche Taten immer mit dem Islam zu tun. Es ist doch auffällig, dass 95% Aller, die derartige Taten begehen, Moslems aus verschiedenen Teilen der Welt sind.

Auge um Auge, Zahn um Zahn ist die Verkörperung von Gerechtigkeit. Nicht nur im Bösen, auch im Guten.
    Hier ist es im bösen.

...
    Aber der Feind meines Feindes ist nicht unbedingt mein Freund. Er bleibt mein Feind.
    Und Moslems hassen Dich als Christen. Vergiss das nie

Das versuchen einen diese Querdenker und anderes globalistisches GesoX einzureden. Die haben es wirklich geschafft, die ganzen Rechten von der Umvolkung abzulenken und handeln doch staatlich bestellt.
    Semiwichtige Themen, die man nebenbei erledigen kann, haben die zur Hauptattraktion gemacht und die Rechten fallen drauf rein .
    Abgesehen davon, dass ich zu Corona ein völlig anderes Verständnis habe als die. Die Coronademos habe ich seit dem ersten Tag absolut abgelehnt und würde mir eher die Hände abhacken, als da teilzunehmen.

...
    ich glaube es nicht das mit den Querdenkern und angeblich vom Staat angestellt. Das ist für mich Quatsch. Aber du hast sonst wirklich recht, es geht nicht, dass wir den Islam aus den Augen verlieren wegen anderer Dinge, die die Pöbler herumschreien.

Und du hast auch wirklich recht mit der Feind meines Feindes ist nicht mein Freund. Das vergessen die Dummen hier im Forum, die Putin anbeten, weil er die Amerikaner hasst. Mag er sie hassen und wir sie auch nicht mögen. Unser Freund ist Putin deswegen noch lange nicht.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

...
    Also wegschauen, einwandern lassen, messern lassen und der Islamisierung zusehen, wie es Querdenker und Co auch eigentlich wollen?
    Einwanderung aussetzen. Höckes Obergrenze (Minus 100.000 jedes Jahr) oder noch höher ansetzen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Den Beleg fuer den Strangtitel bitte.
    autochthon, der Schutzpatron aller fremdländischen Menschenschlächter hierzulande...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    autochthon, der Schutzpatron aller fremdländischen Menschenschlächter hierzulande...
    In gewisser Weise hatte er schon recht. So deutsch war das Mädchen ja nicht.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

focus aktuell:

Der mutmaßliche Täter ist seit 2016 in Deutschland und hat eine Aufenthaltserlaubnis bis 2023. Abgesehen von einem Fahren ohne Fahrkarte ist er bislang nicht polizeilich aufgefallen. Ein rechtsmedizinisches und psychiatrisches Gutachten sollen offene Fragen klären.
    Viel wichtiger sind offene Fragen hinsichtlich Nichtabschiebung, denn dann gäbe es die unschuldigen Opfer nicht! Vor allem muß geklärt werden, wer konkret mit welcher Argumentation die Aufenthaltserlaubnis erteilte!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Einwanderung aussetzen. Höckes Obergrenze (Minus 100.000 jedes Jahr) oder noch höher ansetzen.
    Wem ist nicht auch schon aufgefallen, dass diese exot. "Fachkräfte" kaum etwas zur Entschärfung unseres Fachkräftemangels beitragen können ?!
    Was läuft da schief ? Holen wir uns etwa (bewusst) die falschen Fachkräfte in's Land ?

Mitglied Benutzerbild von Hay

Wenn es ein Moslem war, haben solche Taten immer mit dem Islam zu tun. Es ist doch auffällig, dass 95% Aller, die derartige Taten begehen, Moslems aus verschiedenen Teilen der Welt sind.....
    Ich finde es völlig egal, ob diese Taten irgendwas mit dem Islam zu tun haben. Ich finde es wichtiger, dass diese Taten eigentlich nichts mit Deutschland zu tun haben. Wenn man sich die Mühe macht, vergleichbare Verbrechen, von denen es ja mittlerweile einige in Deutschland gibt, in den Jahren 1950 bis 1970 zu finden, beispielsweise, wird man nicht fündig.

Man weiß die Auswirkungen unkontrollierter Einwanderung auf die Sicherheit. Nicht umsonst ist das Polizeiaufgebot in Innenstädten groß und nicht umsonst tragen viele der Polizisten mittlerweile schußsichere Westen. Daher wissen die Regierenden, die Ampel und Frau Faeser auch ganz genau um die Auswirkungen ihrer jüngsten Beschlüsse und auch ihrer Unterlassungen.

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer