Wenn es ein Moslem war, haben solche Taten immer mit dem Islam zu tun. Es ist doch auffällig, dass 95% Aller, die derartige Taten begehen, Moslems aus verschiedenen Teilen der Welt sind.
Auge um Auge, Zahn um Zahn ist die Verkörperung von Gerechtigkeit. Nicht nur im Bösen, auch im Guten.Und ich will einfach nicht Sünde mit Sünde bekämpfen.
Hier ist es im bösen.
Ich hasse lgbtq -Leute als Zerstörer der Familien auch.[LGBTQ ist Gott ein Gräuel. Und wenn Moslems das nicht wollen, kritisiere ich das nicht. Und ich will auch keinem Moslem ein Bekenntnis zur Toleranz zu Homosexualität abpressen, da ich das selber hasse.
Aber der Feind meines Feindes ist nicht unbedingt mein Freund. Er bleibt mein Feind.
Und Moslems hassen Dich als Christen. Vergiss das nie
Das versuchen einen diese Querdenker und anderes globalistisches GesoX einzureden. Die haben es wirklich geschafft, die ganzen Rechten von der Umvolkung abzulenken und handeln doch staatlich bestellt.Ebenso sehe ich nicht ein, wieso der Islam jetzt daran schuld ist, dass Corona wütet und wir eingesperrt wurden, kein Moslem hat das angeordnet.
Semiwichtige Themen, die man nebenbei erledigen kann, haben die zur Hauptattraktion gemacht und die Rechten fallen drauf rein .
Abgesehen davon, dass ich zu Corona ein völlig anderes Verständnis habe als die. Die Coronademos habe ich seit dem ersten Tag absolut abgelehnt und würde mir eher die Hände abhacken, als da teilzunehmen.
Also wegschauen, einwandern lassen, messern lassen und der Islamisierung zusehen, wie es Querdenker und Co auch eigentlich wollen?Die ganzen Islamdebatten sind fehl am Platze.