Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der beste, eindringlichste und ehrlichste Langkommentar zum Thema.
Leider auf einer so unbekannten Webseite, dass das kaum jemand lesen wird.
Deutsche Mädchen sterben zweimal. Erst durch den Täter, dann durch das System.
Es bringt nichts, das Problem zur Lösung umzulügen. Bei einem Wespennest interessiert auch nicht, dass nicht jede Wespe gestochen hat oder stechen würde. Jeder normale Mensch entfernt das ganze Nest oder räuchert es aus. Nur bei Musels glauben Linksgrünversiffte allen Ernstes, dass wir immer mehr Wespen brauchen, und dann wird alles gut.![]()
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ich glaube, dem war das vollkommen egal, ob das Mädchen Türkin war oder nicht, hat also eher wenig mit dem Islam zu tun. Zudem sind Eritreer etwa 40% Christen und 60% Moslems. Wer weiß, vielleicht hat hier ein "Christ" eine Muslima erstochen.
Und ich will einfach nicht Sünde mit Sünde bekämpfen. LGBTQ ist Gott ein Gräuel. Und wenn Moslems das nicht wollen, kritisiere ich das nicht. Und ich will auch keinem Moslem ein Bekenntnis zur Toleranz zu Homosexualität abpressen, da ich das selber hasse.
Ebenso sehe ich nicht ein, wieso der Islam jetzt daran schuld ist, dass Corona wütet und wir eingesperrt wurden, kein Moslem hat das angeordnet.
Die ganzen Islamdebatten sind fehl am Platze.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten