+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 204 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 82 132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 2033

Thema: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Damit ist es auch nicht gemeint, sondern die allgemeine Situation. Der Buntmichel, der Wahnsinn hierzulande und damit verbunden all die negativen Folgen für die Menschen.

Sagt dir Kandel noch was? Das Mädchen was von einem Afghanen erstochen wurde. Was passierte? Nichts!
    Doch. Nachdem das heute längst vergessene Bündnis Kandel eine Gedenkveranstaltung durchzogen, bildete sich im Ort Widerstand.. Gegen das Gedenken an Mia.
    Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die hatte einen Instagram account

[Links nur für registrierte Nutzer]

für was braucht eine junge Frau sowas: siehe Frances Haugen. Damit wird das Gehirn manipuliert
    Ohne ein Freund türkischer Zuwanderung zu sein:
    Aber ich beibachte immer öfter, dass Türken Opfer von Arabe4n, Afrikanern und Afghanen werden.
    Natürlich längst nicht so oft wie Deutsche, aber bald " danach". Richtig wehren tun dir sich eigentlich auch nicht.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Doch. Nachdem das heute längst vergessene Bündnis Kandel eine Gedenkveranstaltung durchzogen, bildete sich im Ort Widerstand.. Gegen das Gedenken an Mia.
    Das Opfer ist Türkin. Nicht Deutsche. Wird also etwas schwerer in diesem Fall, wenn die Eltern Gerechtigkeit wollen.

Zeigt auch, dass dein Islam-Argument hier wieder totaler Unsinn war.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das Opfer ist Türkin. Nicht Deutsche. Wird also etwas schwerer in diesem Fall, wenn die Eltern Gerechtigkeit wollen.

Zeigt auch, dass dein Islam-Argument hier wieder totaler Unsinn war.
    Nein. In islamischen Staaten gehen sich Moslems selber an den Kragen. Oft aus islamischen Motiven.
    Ich hoffe, Du gehörst nicht auch zu den Zeitgenossen, die in Moslems potentielle Verbündeten gegen die "Coronadiktatur" oder lgbtq sehen.
    Das sind die nämlich nicht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der beste, eindringlichste und ehrlichste Langkommentar zum Thema.
    Leider auf einer so unbekannten Webseite, dass das kaum jemand lesen wird.

Deutsche Mädchen sterben zweimal. Erst durch den Täter, dann durch das System.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sippenhaft gibt es nicht. Personen werden fuer ihre Taten bestraft.
    Es bringt nichts, das Problem zur Lösung umzulügen. Bei einem Wespennest interessiert auch nicht, dass nicht jede Wespe gestochen hat oder stechen würde. Jeder normale Mensch entfernt das ganze Nest oder räuchert es aus. Nur bei Musels glauben Linksgrünversiffte allen Ernstes, dass wir immer mehr Wespen brauchen, und dann wird alles gut.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Nein. In islamischen Staaten gehen sich Moslems selber an den Kragen. Oft aus islamischen Motiven.
    Ich hoffe, Du gehörst nicht auch zu den Zeitgenossen, die in Moslems potentielle Verbündeten gegen die "Coronadiktatur" oder lgbtq sehen.
    Das sind die nämlich nicht.
    Ich glaube, dem war das vollkommen egal, ob das Mädchen Türkin war oder nicht, hat also eher wenig mit dem Islam zu tun. Zudem sind Eritreer etwa 40% Christen und 60% Moslems. Wer weiß, vielleicht hat hier ein "Christ" eine Muslima erstochen.

Und ich will einfach nicht Sünde mit Sünde bekämpfen. LGBTQ ist Gott ein Gräuel. Und wenn Moslems das nicht wollen, kritisiere ich das nicht. Und ich will auch keinem Moslem ein Bekenntnis zur Toleranz zu Homosexualität abpressen, da ich das selber hasse.

Ebenso sehe ich nicht ein, wieso der Islam jetzt daran schuld ist, dass Corona wütet und wir eingesperrt wurden, kein Moslem hat das angeordnet.

Die ganzen Islamdebatten sind fehl am Platze.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Dieser Mann ist noch nicht verurteilt. Keine Stimmung machen!
    Du bist Teil des Problems. Du würdest auch nach der Verurteilung auf keinen Fall Stimmung machen. Merkst du nicht, dass du denk- und verhaltensgestört bist? Du hast gar kein Interesse daran, dass diese Morde aufhören.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Die Getötete hat türkischen Hintergrund.

Dann besteht ja die Hoffnung, dass die Türken über kurz oder lang das regeln… besser wäre noch albanische, Tschetschenische oder afghanischen Hintergrund…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Am Ende war es ein Christ????????????????????