+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 204 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 77 127 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 2033

Thema: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bei Menschen in einer Psychose erscheint alles Handeln von aussen grundlos.
    Die Polizei wird klären müssen ob Opfer und Täter sichn kannten und ein Psychater wird klären müssen, ob der Mann Stimmen hörte, die ihm den Befehl gaben zu töten.
    Macht der Islam Menschen schizophren? Mohammed sagt man das ja nach wegen seiner Eingebungen in der Höhle, in die er sich bei schizophrenen Anwandlungen verkroch.

GESPERRT

Standard AW: Moslem schlachtet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Macht der Islam Menschen schizophren? Mohammed sagt man das ja nach wegen seiner Eingebungen in der Höhle, in die er sich bei schizophrenen Anwandlungen verkroch.
    Schizzophrenie hat ursächlich erstmal nichts mit der Religion zu tun. Aber da bin ich nun auch kein Fachmann. Am besten mal googlen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Was machst du, wenn Frauen über dich lachen?
    Das dürfte ganz normaler Alltag für ihn sein.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Den Beleg fuer den Strangtitel bitte.
    "Mann"und "Wohnhaus" jetzt "Eritreaer" und "Asylantenheim"!!!!!!

Bei Menschen in einer Psychose erscheint alles Handeln von aussen grundlos.
    Die Polizei wird klären müssen ob Opfer und Täter sichn kannten und ein Psychater wird klären müssen, ob der Mann Stimmen hörte, die ihm den Befehl gaben zu töten.
    Ich glaube Du hast ernsthaft einen an der Klatsche! Fakt ist, daß über 85% der deutschen Wähler die Umvolkungsparteien wählten ohne diese es die laufenden bestialischen Verbrechen an Unschuldigen nicht gäbe und Punkt!Vielleicht gabs zum Frühstück keinen Schokoladenpudding im Asylantenheim und der Täter flippte aus. Es ist nackter Haß und grenzenlose Verachtung auf die Gastgeber, da brauchts keinen Psychiater, diese werden vom BRD-Wahldepp wohl eher gebraucht!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    "Mann"und "Wohnhaus" jetzt "Eritreaer" und "Asylantenheim"!!!!!!

Ich glaube Du hast ernsthaft einen an der Klatsche! Fakt ist, daß über 85% der deutschen Wähler die Umvolkungsparteien wählten ohne diese es die laufenden bestialischen Verbrechen an Unschuldigen nicht gäbe und Punkt!Vielleicht gabs zum Frühstück keinen Schokoladenpudding im Asylantenheim und der Täter flippte aus. Es ist nackter Haß und grenzenlose Verachtung auf die Gastgeber, da brauchts keinen Psychiater, diese werden vom BRD-Wahldepp wohl eher gebraucht!

kd
    Menschen in einer Psychose hassen nicht wirklich. Die haben keinen Bezug mehr zur Realität. Auch Menschen die Stimmen hören, die ihnen Befehle geben hassen nicht. Sie folgen den Befehlen.
    Wenn Opferv und Täter vorab einen handfesten Streit hatten, kann man davon ausgehen daß der Mörder einen Hass auf das Kind hatte. Gekränkte Ehre, oder ein Versprechen, welches nicht eingelöst wurde.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Kein Business als usual, garantiert. Kannst dich ja mal kurz in die Rolle der Eltern der Mädchen hineindenken und in das 13jährige überlebende Mädchen. Da geht es bestimmt nicht irgendwie weiter wie bisher.
    Ich meine es wird keinerlei Auswirkungen aufs Wahlverhalten und die Willkommenskultur im Dorf haben. Die Pfaffen und die Stuhlkreise schwafeln aufkommenden Unmut weg und alle haben sich wieder lieb.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Kein Business als usual, garantiert. Kannst dich ja mal kurz in die Rolle der Eltern der Mädchen hineindenken und in das 13jährige überlebende Mädchen. Da geht es bestimmt nicht irgendwie weiter wie bisher.
    Damit ist es auch nicht gemeint, sondern die allgemeine Situation. Der Buntmichel, der Wahnsinn hierzulande und damit verbunden all die negativen Folgen für die Menschen.

Sagt dir Kandel noch was? Das Mädchen was von einem Afghanen erstochen wurde. Was passierte? Nichts!

GESPERRT

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Damit ist es auch nicht gemeint, sondern die allgemeine Situation. Der Buntmichel, der Wahnsinn hierzulande und damit verbunden all die negativen Folgen für die Menschen.

Sagt dir Kandel noch was? Das Mädchen was von einem Afghanen erstochen wurde. Was passierte? Nichts!
    Natürlich. Der Mörder wurde verhaftet und starb in seiner Zelle. Ist das nichts?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Menschen in einer Psychose hassen nicht wirklich. Die haben keinen Bezug mehr zur Realität. Auch Menschen die Stimmen hören, die ihnen Befehle geben hassen nicht. Sie folgen den Befehlen.
    Wenn Opferv und Täter vorab einen handfesten Streit hatten, kann man davon ausgehen daß der Mörder einen Hass auf das Kind hatte. Gekränkte Ehre, oder ein Versprechen, welches nicht eingelöst wurde.
    Danke für deine Diagnose, du Irrer!

Wegen einem Streit, nimmt man ein Messer und schlachtet einen ab. Das also ist deine geisteskranke Erklärung für diese Tat?

Hör auf diese Tat zu verharmlosen und halt einfach deine blöde, dreckige Fresse!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen

Doch, mittlerweile passierte eine ganze Menge. Baerbock hat jetzt eine Aufnahme von 1000 Afghanen pro Monat beschlossen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer