Zwei Mädchen (13/14) auf Schulweg niedergestochen. Eines ist tot.
Drei Eritreer verhaftet.
Dazu der Somalier in Würzburg: 3 abgeschlachtete deutsche Frauen
Somalier in Ludwigshafen: 2 abgeschlachtete deutsche Männer
Ich erinnere an die schwere Vergewaltigung einer Deutschen vor den Augen ihres Freundes durch einen Nigerianer, der abends im Sommer einem zeltenden Pärchen Horrorstunden verschaffte.
Die Dämokraten und ihre Führer, Zentralrat und Chabad, haben endlos feuchte Träume bei soviel Angst und Schrecken!
Angst und Schrecken = Terror.
Interessant, daß in Städten wie Ludwigshafen, wo fast kein weißer Deutscher mehr rumrennt, ausgerechnet diese "Opfer ihrer Fachkräfte" werden.
Interessant.
Den Angehörigen der Opfer: Mein Beileid. Und ewiger Hass auf diese Feinde.
700 davon sitzen sich bei uns in Berlin den Arsch breit, im ehemaligen Reichstag und Bundeskanzleramt.
Bezahl werden sie fürstlich. Wofür?
Für die Organisation des Volkstodes. Unserer Auslöschung.
Wer gegen den Tod seines Volkes ist, wird als Rassist oder Nazi bezeichnet. Oder kriegt Besuch vom SEK und Staatsanwalt.
"Die Dämokratie in Europa ist seit 200 Jahren nur der Paravent der Judendiktatur."
Case closed.
Als es vor Jahren hier noch vermehrt hiess "Deutschland verrecke", da hast du schön den Mund gehalten. jetzt verreckt Deutschland und nu is auch nicht gut.
Als Vater einer aktuell 8-jährigen Tochter kann ich mich bei sowas nicht wirklich entspannen. Meine kleine Ader über der Schläfe ist ziemlich angeschwollen.
Was haben diese Mädchen falsch gemacht, dass es so eine üble Art von Gewalt brauchte? Das soll mir dieser Spast @autochton mal erklären!
Als Vater legste dir gedanklich schonmal das Rachewerkzeug zurecht! Ich bin kein Clemens Ladenburger!
Vielleicht haben sie ihn erst angesprochen und ihn dann mies gemacht. Junge Mädchen sind heute extrem frech und tollkühn. Das KÖNNTE sein. Wir wissen nicht, ob es einen Erstkontakt gab.
Vielleicht haben sie ihn erst angesprochen und ihn dann mies gemacht. Junge Mädchen sind heute extrem frech und tollkühn. Das KÖNNTE sein. Wir wissen nicht, ob es einen Erstkontakt gab.
Was machst du, wenn Frauen über dich lachen?
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.
Vielleicht hat der Penner ihnen auch Drogen angeboten und die Mädels haben freundlich, aber bestimmt abgelehnt! Schulweg, Neger...du kennst dich doch da aus!