hatespeech hatespeech bla bla
gegen welches konkrete §§ wurde verstoßen ?? etwa gummi 130 ?
Und weißt du wer letztendlich die Hauptverantwortlichen sind ?
dein dir nahestehender Mainstream, welcher
- Leute duldet, welche eigentlich gar nicht hier sein dürften
- eine Justiz hat, welche lieber nochmal bewährung gibt etc.
- jede Meinung, die vom kurs abweicht wegzensiert oder kriminalisiert oder bestenfalls verhöhnt
- auch keine Aufklärung zulässt, auch keine Ursachen bekämpft wie etwa kriegspolitik. man behindert eine Friedensbewegung und hält sogar einen George W. Bush für einen besseren präsidenten als trump! und Merkel war ja auch PRO BUSH ! hm?
- es werden immer neue Krisengebiete mit Waffen beliefert, farbenrevolutionen (regime change) abgefeiert
etc. etc. pp
alles normal, alles woke, alles gut,
alles ok, alles supi, alles so bunt,
alles das kleinere übel, alles modern,
alles jetzt halt so passiert, alles alternativlos!
Wann hast du hier das letzte mal den MAINSTREM kritisiert?? hm?
Zwei Mädchen (13/14) auf Schulweg niedergestochen. Eines ist tot.
Drei Eritreer verhaftet.
Dazu der Somalier in Würzburg: 3 abgeschlachtete deutsche Frauen
Somalier in Ludwigshafen: 2 abgeschlachtete deutsche Männer
Ich erinnere an die schwere Vergewaltigung einer Deutschen vor den Augen ihres Freundes durch einen Nigerianer, der abends im Sommer einem zeltenden Pärchen Horrorstunden verschaffte.
Die Dämokraten und ihre Führer, Zentralrat und Chabad, haben endlos feuchte Träume bei soviel Angst und Schrecken!
Angst und Schrecken = Terror.
Interessant, daß in Städten wie Ludwigshafen, wo fast kein weißer Deutscher mehr rumrennt, ausgerechnet diese "Opfer ihrer Fachkräfte" werden.
Interessant.
Den Angehörigen der Opfer: Mein Beileid. Und ewiger Hass auf diese Feinde.
700 davon sitzen sich bei uns in Berlin den Arsch breit, im ehemaligen Reichstag und Bundeskanzleramt.
Bezahl werden sie fürstlich. Wofür?
Für die Organisation des Volkstodes. Unserer Auslöschung.
Wer gegen den Tod seines Volkes ist, wird als Rassist oder Nazi bezeichnet. Oder kriegt Besuch vom SEK und Staatsanwalt.
"Die Dämokratie in Europa ist seit 200 Jahren nur der Paravent der Judendiktatur."
Case closed.

Was soll das sein? Ein Politik Modeword, wenn man Mörder, Dumm Kriminelle ins Land holt. Am besten noch Nachhaltigkeit, Innovativ, Diversity, Quer
Hast Du Angst, das DU Deine Klientel verlierst
der Typ: 28 Jahre, Shadi B. ist bestimmt noch ein Minderjähriger Betreuter, weil das besonders lukrativ ist
Der Arme Flüchtling, war aber als Minderjähriger im Lande, der die arme Frau abmetzelte
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.
Als Vater einer aktuell 8-jährigen Tochter kann ich mich bei sowas nicht wirklich entspannen. Meine kleine Ader über der Schläfe ist ziemlich angeschwollen.
Was haben diese Mädchen falsch gemacht, dass es so eine üble Art von Gewalt brauchte? Das soll mir dieser Spast @autochton mal erklären!
Als Vater legste dir gedanklich schonmal das Rachewerkzeug zurecht! Ich bin kein Clemens Ladenburger!