Sie haben es provoziert, weil sie Krieg wollten. Selbstverständlich waren sie militärisch vorbereitet, du hast offensichtlich keine Ahnung was da 1939 vor sich ging. Die polnische Regierung hat nach März 1939 (brit.-frz. Garantieerklärung an Polen) sämtliche Diplomatie mit D abgelehnt und den Krieg am 31. Aug 1939 angefangen.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Hör mal Kleiner, ich kann nichts dafür, dass du in Paranoia lebst. Wenn du an den superschlauen weltbeherrschenden Juden glaubst, darfst du das gern tun. Ist ein (angeblich) freies Land.
Aber behalt es für dich und erwarte nicht, dass ich dich ernst nehme, oder beweise es. Aber komme nicht mit Nobelpreisen und Oscars als Argument! Oder Smileys!![]()
Ich? Träum weiter, ich bin eben höflich.
Aber ich lasse mich nicht beleidigen. Da kriegst du dann eben die passende Antwort drauf (früher hätte ich noch wesentlich schärfer darauf reagiert, aber dies brauch ich nicht mehr). Wenn das deine Beweisführung ist, andere als Hure zu beleidigen und sie so zu entlarven, dann kann gewiss kein Jude dir mehr was vormachen.![]()