User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26637 von 32492 ErsteErste ... 25637 26137 26537 26587 26627 26633 26634 26635 26636 26637 26638 26639 26640 26641 26647 26687 26737 27137 27637 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 266.361 bis 266.370 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der Gründer der Mozart Gruppe, Andy Milburn (ehemaliger Oberst des United States Marine Corps), hat diesen Namen bewusst ausgesucht, wegen den Russen (Wagner).

Da hat er einen großen Fehler gemacht, denn jetzt sind die Russen umso mehr motivierter, um den Amis direkt an der Front den Arsch aufzureißen.
    Selbst die DNR Soldaten wollen ein paar Amis lebend fangen

Es wird bald wieder Videos geben, von grün blau geschminkten US-Bpys geben, die dachten sie wären in einem Rambo Film.
    Andy Milburn steht seine " Klugheit " ins Gesicht geschrieben. Eigentlich schade das John Rambo, Chuck Norris und GI Joe nicht mehr im aktiven Dienst der US Army sind. Das Trio machte sich als Strafgefangene der russischen Armee gut!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wir sollten aufhören Hass zu schüren sondern gemeinsam Lösungen suchen - hier fehlt es bei Amis, Russen und auch Chinesen.
    Imperialismus überall - nur löst das keine Konflikte !

Umd wie? Der Ami lebt über seine Verhältnisse und braucht Geld, Rohstoffe, ... und "bedient" sich eben.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wie wäre es denn, wenn du mal die originalen jhd. alten Ortsnamen benutzen würdest? Du fällst auch schon auf Ukrainisierung rein
    Das habe ich eine Zeitlang gemacht, aber mir wird das zu anstrengend, jedes mal die Orte zu korrigieren. Ich denke jeder weiß, welche Orte damit gemeint sind.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Andy Milburn steht seine " Klugheit " ins Gesicht geschrieben. Eigentlich schade das John Rambo, Chuck Norris und GI Joe nicht mehr im aktiven Dienst der US Army sind. Das Trio machte sich als Strafgefangene der russischen Armee gut!
    Du meinst ein neuer Teil von Missing in Action wäre drin?

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wir sollten aufhören Hass zu schüren sondern gemeinsam Lösungen suchen - hier fehlt es bei Amis, Russen und auch Chinesen.
    Imperialismus überall - nur löst das keine Konflikte !
    [Links nur für registrierte Nutzer]

1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Deshalb sind wir hier, um die Fakten und Wahrheiten auszusprechen.

So wie diese hier: Der berühmt berüchtigte Sniper ANATOLY FALACH wurde in Bakhmut eliminiert!

Der Bandera-Faschist Anatoly Falach,wurde von NATO-Ausbildern in Lemberg ausgebildet, aber das half ihm nicht. Ein russischer Scharfschütze hat ihn erwischt!
    ....................

Ein weiterer Terrorist, der auf der Liste des FSB gestrichen wird.
    Immer mit US Scharfschützen Gewehren ausgestattet, um als US ausgebildeter Terrorist, Hass und Mord in den Ländern zu verbreiten. So war es schon im Kosovo. Ein Voll Ukra Depp weniger
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

beim MDR kam vorhin ein ziemlich langer Beitrag zu einer Strommangellage beim Erbfeind, der Westen karrt auch noch sämtliche Reservetrafos dorthin, damit sie zerballert werden (einen Trafo stellt man nicht in ein paar Tagen her)

guter Beitrag vom Feindsender

Meine Genossen aus der Russischen Foederation, der VR China und ich, werden der US Bestie das Genick brechen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Der Gründer der Mozart Gruppe, Andy Milburn (ehemaliger Oberst des United States Marine Corps), hat diesen Namen bewusst ausgesucht, wegen den Russen (Wagner).

Da hat er einen großen Fehler gemacht, denn jetzt sind die Russen umso mehr motivierter, um den Amis direkt an der Front den Arsch aufzureißen.
    Selbst die DNR Soldaten wollen ein paar Amis lebend fangen

Es wird bald wieder Videos geben, von grün blau geschminkten US-Bpys geben, die dachten sie wären in einem Rambo Film.
    Der Verbündete der Russen, der Winter, hat noch nicht mal angefangen.... und wer will denn wirklich für eine US Marionette wie Selensky ins Gras beißen als Soldat? Das Blatt wendet sich gerade, da die Nachschublinien der Amerikaner blockiert wurden. Es sieht so aus, als würden jetzt schon chinesische Soldaten mit Mischen. Die Atom-Bomber und Atom-Boote, die Europa treffen können und die USA stehen bereits zum Abschuss. So gefährlich ist die Situation schon und diese Irren machen immer weiter. Die Grünen und die Ampel Regierung stürten uns, wenn alles schief läuft in eine atomare katastrophe!

Mitglied

Das habe ich eine Zeitlang gemacht, aber mir wird das zu anstrengend, jedes mal die Orte zu korrigieren. Ich denke jeder weiß, welche Orte damit gemeint sind.
    die u- 40 jährigen mit Sicherherheit nicht mehr, da wir hier aber wohl mehrheitlich ü-60 sind, könnte man evtl. davon ausgehen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Es gibt noch Fachleute: Prof. Dr. Hans Neuhoff auf der IfS-Sommerakademie 2022
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer