Nee, ich habe seit 2005 hier behauptet, ich sei Psychiater. Im realen Leben bin ich eben Hausmeister. In Ordnung?
Im übrigen war ich bei Apollo 11 und 12 dabei alles klar? Live und habe Steine gesammelt. In Ordnung? Auf einmal bist Du hier das Arschloch- hätte ich Dir nicht zugetraut.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Der Gründer der Mozart Gruppe, Andy Milburn (ehemaliger Oberst des United States Marine Corps), hat diesen Namen bewusst ausgesucht, wegen den Russen (Wagner).
Da hat er einen großen Fehler gemacht, denn jetzt sind die Russen umso mehr motivierter, um den Amis direkt an der Front den Arsch aufzureißen.
Selbst die DNR Soldaten wollen ein paar Amis lebend fangen
Es wird bald wieder Videos geben, von grün blau geschminkten US-Bpys geben, die dachten sie wären in einem Rambo Film.
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Wer schuerrt denn Hass?
Haben sich die Amerikaner je fuer Dresden Hamburg Nagasaki und Hiroshima entschuldigt ???
Ich denke nicht, dass es Hass schuerrt auf diese Tatsache aufmerksam zu machen.
Warum sollten wir aufhoeren uns korrektermassen zu erinnern?
Damit die weiterhin ihre Bomben auf Unschuldige schueren koennen, nur damit wir keinen sogenannten Hass schueren ????
Deshalb sind wir hier, um die Fakten und Wahrheiten auszusprechen.
So wie diese hier: Der berühmt berüchtigte Sniper ANATOLY FALACH wurde in Bakhmut eliminiert!
Der Bandera-Faschist Anatoly Falach wurde von NATO-Ausbildern in Lemberg ausgebildet, aber das half ihm nicht. Ein russischer Scharfschütze hat ihn erwischt!
Ein weiterer Terrorist, der auf der Liste des FSB gestrichen wird.