User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26636 von 32492 ErsteErste ... 25636 26136 26536 26586 26626 26632 26633 26634 26635 26636 26637 26638 26639 26640 26646 26686 26736 27136 27636 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 266.351 bis 266.360 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hm....ich wollte ja nicht gleich so persönlich werden, aber wenn du schon damit anfängst. Gelegentlich scheint es mir auch so, dass du beim Angeberflachköpper schon öfters mit der Birne auf den Stein geknall bist. Schwamm drüber. Mir sind weder deine Zoten, noch ist mir das Alter der ChopChop bekannt. Mir ist nur bekannt, dass du zuerst behautest, ChopChop hätte mich mit Nackphotos eingelullt, und dich jetzt raus redest, sie wäre 70+ und es wäre eh nur Spass gewesen.

Ach jetzt hab ichs kapiert. Deine Beiträge sind alles nur humorig und ironisch gemeint. Und wir sind nur zu doof das zu kapieren. Und wenn du immer von deiner " tollen " Frau redest, ist das auch nur ironisch gemeint. Ok, vermutet hab ich das schon lange, jetzt weiss ich es.

So, so....jetzt ist sie plötzlich ne 70-jährige Runzel-Omaa a la Märkel. Vorher war sie eine Laura-Müller Sex-bombe , die cornjung mit Bilder um den Verstand gebracht hat.
    Letzter Satz deine Phantasie.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Bist du Arzt ?
    Nee, ich habe seit 2005 hier behauptet, ich sei Psychiater. Im realen Leben bin ich eben Hausmeister. In Ordnung?
    Im übrigen war ich bei Apollo 11 und 12 dabei alles klar? Live und habe Steine gesammelt. In Ordnung? Auf einmal bist Du hier das Arschloch- hätte ich Dir nicht zugetraut.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Eine interessante Analyse vom ehemaligen CIA Agenten James Rickards unter dem Titel: Entschuldigung, Russland gewinnt den Krieg
    .........
    Die Hauptziele dieser Gegenoffensive sind Charkiw im Nordosten, Odessa im Südwesten und Saporischschja im zentralen Teil des Landes am Dnjepr.

Der Abschluss dieser Missionen wird Russland die Kontrolle über die gesamte Küste vom Asowschen Meer bis zum Schwarzen Meer geben. Es wird Russland auch die Kontrolle über den Fluss Dnjepr und das größte Atomkraftwerk in Europa geben.

Das was ich bereits am Anfang gesagt habe
    Kapieren die Realität Verweigerer, von Dumm Baerbock und Brüssel nur nicht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Lol, Wagner gegen Mozart, das ist echter Plutokratenhumor....

Demokrattische, Marke Hollywood und Hochfinanz.
    MfG
    H.Maier
    Der Gründer der Mozart Gruppe, Andy Milburn (ehemaliger Oberst des United States Marine Corps), hat diesen Namen bewusst ausgesucht, wegen den Russen (Wagner).

Da hat er einen großen Fehler gemacht, denn jetzt sind die Russen umso mehr motivierter, um den Amis direkt an der Front den Arsch aufzureißen.
    Selbst die DNR Soldaten wollen ein paar Amis lebend fangen

Es wird bald wieder Videos geben, von grün blau geschminkten US-Bpys geben, die dachten sie wären in einem Rambo Film.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Also nix anderes als Deutsche und Amerikaner bzw Japaner und Amerikaner. Lieber gegen die Russen, als die zwei Atombomben in Erinnerung zu halten oder Dresden und Hamburg.
    Wir sollten aufhören Hass zu schüren sondern gemeinsam Lösungen suchen - hier fehlt es bei Amis, Russen und auch Chinesen.
    Imperialismus überall - nur löst das keine Konflikte !

[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Die Bandera haben Schätzungen zufolge zwischen 100.000 - 500.000 Polen abgeschlachtet. Die Zahlen variieren zwischen den Historikern, aber nichtsdestotrotz haben sie im westlichen Teil der Ukraine brutale Säuberungen an den Polen durchgeführt.

Das hat Warschau bis heute nicht vergessen, aber trotzdem ist ihr fanatischer Russenhass größer und so helfen sie den Nachfahren ihrer eigenen Schlächter von damals.

Aber sie spielen ein doppeltes Spiel, denn es mehren sich immer mehr Stimmen, dass die Polen bereits Pläne haben, um bei einer Niederlage Kiews ihren Teil des Kuchens zu sichern.

Der Direktor des Auslandsgeheimdienstes (SWR) Sergej Naryschkin sagte am Mittwoch, dass Warschau die Vorbereitungen für die Annexion der Gebiete von Lemberg, Iwano-Frankiwsk und des größten Teils der Region Ternopil in der Ukraine beschleunigt.
    wie wäre es denn, wenn du mal die originalen jhd. alten Ortsnamen benutzen würdest? Du fällst auch schon auf Ukrainisierung rein
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

GESPERRT

US-Bpys geben, die dachten sie wären in einem Rambo Film.
    Ein Rambo kommt selten allein.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    in der heutigen Zeit drehen sir dir leider daraus einen Strick
    Ich kann den Frust der Ärzte verstehen, die "von damals" sind. Wer sich ernsthaft mit mRNA befasst hat - so von allen Seiten - dem muss das langsam wirkende Gift in der Spritze, das als "Impfung" getarnt war, aufgefallen sein.

GESPERRT

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wir sollten aufhören Hass zu schüren sondern gemeinsam Lösungen suchen - hier fehlt es bei Amis, Russen und auch Chinesen.
    Imperialismus überall - nur löst das keine Konflikte !
    Wer schuerrt denn Hass?
    Haben sich die Amerikaner je fuer Dresden Hamburg Nagasaki und Hiroshima entschuldigt ???

Ich denke nicht, dass es Hass schuerrt auf diese Tatsache aufmerksam zu machen.

Warum sollten wir aufhoeren uns korrektermassen zu erinnern?
    Damit die weiterhin ihre Bomben auf Unschuldige schueren koennen, nur damit wir keinen sogenannten Hass schueren ????

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kapieren die Realität Verweigerer, von Dumm Baerbock und Brüssel nur nicht
    Deshalb sind wir hier, um die Fakten und Wahrheiten auszusprechen.

So wie diese hier: Der berühmt berüchtigte Sniper ANATOLY FALACH wurde in Bakhmut eliminiert!

Der Bandera-Faschist Anatoly Falach wurde von NATO-Ausbildern in Lemberg ausgebildet, aber das half ihm nicht. Ein russischer Scharfschütze hat ihn erwischt!

Ein weiterer Terrorist, der auf der Liste des FSB gestrichen wird.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer