User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26538 von 32492 ErsteErste ... 25538 26038 26438 26488 26528 26534 26535 26536 26537 26538 26539 26540 26541 26542 26548 26588 26638 27038 27538 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 265.371 bis 265.380 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Namibia/Deutsch-Südwest ist nun aber nicht Südafrika.
    Natürlich. Es war nach dem Kriege lediglich Mandat, bevor es unabhängig wurde. De jure. De facto war Namibia immer abhängig von Südafrika. Es gibt Fotos von mir, wo mich eine Negerin irgendwo in den Weiten des Ovambolands in den Armen hält. Vielleicht war's eine Nanny, ich kann mich jedenfalls nicht erinnern...

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist diese berühmt-berüchtigte Philadelphia-Szenerie (Kensington)!

Schlimm, aber keinesfalls signifikant für die ganzen USA
    Sehr richtig, mein Bester.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Kenn ich nicht. Ist das ein schwuler norwegischer Serjant mit dem du dir beim Natomanöver ein Zelt geteilt hast??

Ausserdem sollt ihr endlich nachträgliche Änderungen des Beitrages vermerken.

In Ordnung. Deine Hausaufgabe für heute: Lies dich mal zum Begriff "Kretin" ein!

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Eine dreckige Lüge wäre es zu behaupten deine selektiv herausgesuchten Filmchen stünden für die gesamte USA.
    Diesen Schrott, Müll und die Verwahrlosung gibt es auch in deinem heissgeliebten Russland. Auf Youtube wirst du fündig.
    Heul leise... Natürlich ist das, genau das amerika, ein land am Ende, moralisch, wirtschaftlich und sozial. Ein Land, was sich nach außen als fortschrittlich verkauft und ja geradezu "heilig". Ein land nach dem anderen wird überfallen und ein Konflikt nach dem anderen vom Zaun gerissen. Willst du das leugnen? kannst du ja, ich weiß es besser. ich recherchiere schon seit über 25 Jahren zu diesem Thema: Geo-Politik Amerikas. Sie gehen sehr geschickt vor, ohne zweifel... haben Trollfabriken und ihre Thnk-Tanks, aber man sieht ja was sie anrichten: Unfrieden, Hass und Bomben auf suveräne Länder mit Kriegs-List.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Eine dreckige Lüge wäre es zu behaupten deine selektiv herausgesuchten Filmchen stünden für die gesamte USA.
    Diesen Schrott, Müll und die Verwahrlosung gibt es auch in deinem heissgeliebten Russland. Auf Youtube wirst du fündig.
    Welcom Back

Irrtum, das gibt es in vielen US Städten. Bring halt Videos, das es sowas in Russland gibt. Man kennt es auch von Berlin, Frankfurt, oder Duisburg usw..
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Wir beide werden uns im nächsten Jahr in Frankfurt treffen, sofern du das möchtest. Ich bin eh dreimal im Jahr in Wiesbaden...

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ...Die Regierung sind bloß Menschen aus dem Volk, die gehen und kommen alle vier Jahre. ...
    Das ist der Soll-Zustand. Der Ist-Zustand ist aber leider, dass in der Regel keine Menschen aus dem Volk in Verantwortungspositionen kommen. Falls doch, dann ist das ein Unfall, bei dem die herrschenden Kreise nicht genug aufgepasst haben. Aber selbst dann werden solche echten Volksvertreter sabotiert wo es nur geht und so schnell wie möglich wieder durch Marionetten des organisierten Verbrechens ersetzt.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Neu

... und "Abgrund" ist lediglich eine Umschreibung für den Fatalismus, das persönliche Aufgeben...
    Abgrund ist wörtlich zu sehen. Man geht einen Weg, der endet, der nicht weitergeht, eben ein Abgrund. Zurück geht nicht. Persönliches irrelevant, eine Situation ohne Ausweg.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Autochthon. Manche dachten du hast dich "genadelt". Mir war klar das Kakerlaken immer wieder auftauchen.

Herzlich Willkommen zurück, im freiesten Forum das es jemals in deutscher Sprache gab.

Ich war der einzige der einen Freiheitsstrang für dich wollte. Hat sich nicht gelohnt für einen, meinen Beitrag.

GESPERRT

Das ist diese berühmt-berüchtigte Philadelphia-Szenerie (Kensington)!

Schlimm, aber keinesfalls signifikant für die ganzen USA
    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Heul leise... Natürlich ist das, genau das amerika, ein land am Ende, moralisch, wirtschaftlich und sozial:

Du kannst es noch so oft einstellen. Es steht nicht für die USA. Es sind selektive Schnipsel, deinem Hass auf die USA geschuldet.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer