User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26537 von 32492 ErsteErste ... 25537 26037 26437 26487 26527 26533 26534 26535 26536 26537 26538 26539 26540 26541 26547 26587 26637 27037 27537 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 265.361 bis 265.370 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mal so am Rande: Durch meinen Vater bin ich in "african affairs" seit den 60er Jahren quasi mittelbar involviert. Er ging für den deutschen Entwicklungsdienst nach Namibia, ich war als Baby eine zeitlang in Windhoek und es bestand die Möglichkeit, dass ich heute ein "weißer Afrikaner" in Südafrika lebend wäre...
    Namibia/Deutsch-Südwest ist nun aber nicht Südafrika.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Amerika... das land der unbegrenzten Möglichkeiten.... schon das, das ist schon eine dreckige Lüge. Kein Land hat unbegrenzte Möglichkeiten und kein Mensch. Die armen Menschen... alle Leiden unter dem Größenwahn einer durchgeknallten, amerikanischen Elite.

Eine dreckige Lüge wäre es zu behaupten deine selektiv herausgesuchten Filmchen stünden für die gesamte USA.
    Diesen Schrott, Müll und die Verwahrlosung gibt es auch in deinem heissgeliebten Russland. Auf Youtube wirst du fündig.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ganz klar nein

dieser "Feindartikel" trifft es gut

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Niemand der wirklich ernst genommen werden will, sollte den jahrelang geplanten Auslöser dieses Konfliktes, ignorieren. Und niemand sollte die Profiteure ignorieren.
    Stoltenberg ist ein ganz übler Gesell. Seine Familie hat sich nicht nur in Norwegen wie eine Hydra ausgebreitet.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ob richtig oder falsch - unbedeutend. Besser oder schlechter zählt.
    Darüber ließe es sich vortrefflich diskutieren!

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Niemand der wirklich ernst genommen werden will, sollte den jahrelang geplanten Auslöser dieses Konfliktes, ignorieren. Und niemand sollte die Profiteure ignorieren.
    Stoltenberg ist ein ganz übler Gesell. Seine Familie hat sich nicht nur in Norwegen wie eine Hydra ausgebreitet.

Und was ist mit Jonas (Gahr Støre)? Olaf (Scholz) und er duzen sich...

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    rot: dir wünsche ich einen Brownout über 3 Tage, damit du mal in der Realität ankommst

mitten im Umbruch zum Abgrund , derzeit werden 20GW Gas verstromt, letztes Jahr waren es um 5GWH, wir haben das instabilste Stromnetz aller Zeiten, bis Ende Oktober 11400 Redispetch Massnahmen, dazu noch die höchsten Energiepreise, wir befinden uns wahrhaft in einem gigantischen Umbruch, unser Geschäftsmodell wird auf Befehl von jenseits des Atlantik vernichtet und es wir auch euch Staatsknetenempfänger von irgendwelchen Labersachen treffen, ist nur ne Frage der Zeit
    Einfach klasse... und wenn man bedenkt, wer uns all das eingebrockt hat, nämlich die US geo-politische Interessen und wenn man weiß, was da in Amerika los ist... dann wird einem schon klar, wie irre das ganze ist. Amerika steht selber vor dem Kollaps, aber sie verschweigen es sehr gut. Deswegen müssen Sie auch ein Krieg nach dem anderen vom Zaun brachen und bedrohen die Welt mit ihren Waffen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Minimalphilosoph, keine Ahnung was deine Motive sind, ChopChop erst für Pillefiz zu halten und jetzt für einen Trolll, den Pillefiz geschickt hat. Ist mir ehrlich gesagt aber auch egal. Die von euch gemobbte und gestalkte Chopi ist keine Doppelanmeldungen. Das vermutest nur du, weil du lange wegen Doppelanmeldung gesperrt warst. Vielleicht bist du ja der verwirrte Geist des Mördes der schönen Rosemarie. Du weisst aber schon. Mord verjährt nicht.

Ich bin der Einzige, der nicht in diese Kerbe haut und muss mir sogar von ehemals geperrten Migliedern fragen lassen, warum ich gegen Sperre bin.

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Eine dreckige Lüge wäre es zu behaupten deine selektiv herausgesuchten Filmchen stünden für die gesamte USA.
    Diesen Schrott, Müll und die Verwahrlosung gibt es auch in deinem heissgeliebten Russland. Auf Youtube wirst du fündig.
    Das ist diese berühmt-berüchtigte Philadelphia-Szenerie (Kensington)!

Schlimm, aber keinesfalls signifikant für die ganzen USA

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Falls Du es nicht bemerken solltest bzw. nicht wahrhaben willst. Das Gesetz kommt mehr als 10 Jahre zu spaet!

Der groesste Teil aller fruchtbaren Agrarflaechen in der Ukraine haben sich schon lange Agrarkonzerne und Hedgefonds aus den westlichen Laendern unter den Nagel gerissen. Das aktuelle Gesetz sieht aber keine Enteigungen der auslaendischen Eigentuemer vor. Die hochgejubelte Landreform hat ohne Enteigung der Landgrabber aus den Ausland keine Wirkung.

Du bist entweder desinformiert, befangen oder mental nicht in der Lage die Vorgaenge tatsaechlich zu verstehen.

So ist es ! Einfach hier nur mal als Beispiel von 180.000 ha und eines von hunderten Grundstückdeals der US-Firmen in der Ukraine:

Name: [COLOR=var(--color-lm-dark)]Рrivate Joint Stock Company "RISE-MAKSYMKO"[/COLOR]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Name: [COLOR=var(--color-lm-dark)]TNA Corporate Solutions LLC
    [/COLOR]
    Country of registration/origin [COLOR=var(--color-lm-dark)]United States of America

https://landmatrix.org/investor/41929/

TNA Corporate ist die Muttergesellschaft "
    RISE-MAKSYMKO"
    [/COLOR]

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Jonas (Gahr Støre)? Olaf (Scholz) und er duzen sich...
    Kenn ich nicht. Ist das ein schwuler norwegischer Serjant mit dem du dir beim Natomanöver ein Zelt geteilt hast??

Ausserdem sollt ihr endlich nachträgliche Änderungen des Beitrages vermerken.
    Geändert von Minimalphilosoph (01.12.2022 um 21:06 Uhr) Grund: Beitrag wegen Inhaltsänderung des Ausgangsbeitrages geändert.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer