Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Einfach klasse... und wenn man bedenkt, wer uns all das eingebrockt hat, nämlich die US geo-politische Interessen und wenn man weiß, was da in Amerika los ist... dann wird einem schon klar, wie irre das ganze ist. Amerika steht selber vor dem Kollaps, aber sie verschweigen es sehr gut. Deswegen müssen Sie auch ein Krieg nach dem anderen vom Zaun brachen und bedrohen die Welt mit ihren Waffen.
So ist es ! Einfach hier nur mal als Beispiel von 180.000 ha und eines von hunderten Grundstückdeals der US-Firmen in der Ukraine:
Name: [COLOR=var(--color-lm-dark)]Рrivate Joint Stock Company "RISE-MAKSYMKO"[/COLOR]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Name: [COLOR=var(--color-lm-dark)]TNA Corporate Solutions LLC
[/COLOR]
Country of registration/origin [COLOR=var(--color-lm-dark)]United States of America
https://landmatrix.org/investor/41929/
TNA Corporate ist die Muttergesellschaft "RISE-MAKSYMKO"
[/COLOR]
Geändert von Minimalphilosoph (01.12.2022 um 21:06 Uhr) Grund: Beitrag wegen Inhaltsänderung des Ausgangsbeitrages geändert.