User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26381 von 32492 ErsteErste ... 25381 25881 26281 26331 26371 26377 26378 26379 26380 26381 26382 26383 26384 26385 26391 26431 26481 26881 27381 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 263.801 bis 263.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du dumme Gans rotzt doch immer das Gegenteil raus! Selbst das merkst du nicht, weil du zu doof bist.
    Schizophren, ja.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Krieg an sich ist schon schrecklich genug. Darüber hinaus muss es nicht sein, dass man den Feind verbal zum "Untermenschen" macht, als "Tiere" bezeichnet oder zum wertlosen Subjekt "deklariert".

Solche Menschen sind beim mir schon im "Minus", bevor sie auch nur mit einem einzigen Argument aufwarten. Manchmal frage ich mich, wie so jemand erzogen worden ist, aus welchem Elternhaus er stammt; derart primitive Ausdrücke lassen auf Vieles schließen ... auch bezüglich des Charakters dieser Person.
    Stimmt, deswegen werden die Russen von den schlecht Erzogenen als "Orks" bezeichnet.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Der größte Teil der Ukraine ist nicht von Kriegshandlungen betroffen und unzerstört. Von der hin und wieder ausfallenden Stromversorgung mal abgesehen.

Es besteht also keinerlei Grund, das Land zu verlassen und in anderen Ländern zu parasitieren.
    Stimmt! Ausserdem haben die meisten Landbewohner Kleinrusslands nicht mitbekommen das die UDSSR sich aufgeloest hat. Die Kleinrussen halten daher ihr Land immer noch fuer eine Teilrepublik in der Union Sozialistischer Sowjet Republiken, fuehlen sich mit ihren Grossrussischen Bruedern verbunden und glauben das Vaeterchen Stalin noch im Amt ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du merkst nicht einmal, daß Du genau das Gegenteil behauptet hast.
    Habe ich nicht. Du bist nur neidisch weil du niemals so einen Beitrag schaffen kannst. Zu ungebildet, zu dünn, zu klein. Alles zu klein, pupsiopi.

nein, es trifft sich genau. Der Russe ist einmarschiert und er hätte niemals sich gegenüber der Bevölkerung so schweinisch aufführen dürfen. Aber Putin war in Not, das war auch klar, und die Einmischung des CIA war auch klar. All das habe ich geschrieben und auch, dass es besser wäre jetzt endlich aufzuhören und Selenskyi sollte bitte nicht noch mehr Menschen opfern für die verlorene Sache.

ich habe es nur nicht so gut ausgedrückt wie es der user cornjung gemacht hat. Aber im Inhalt sind wir uns einig. Du hast nichts von alledem kapiert und geschrieben du hast nur herumbeleidigt.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ich dachte es handelt sich um einen Stellvertreterkrieg gegen die VSA/NATO?

Wird das nicht in Russland selbst so dargestellt?
    Das ist aber das Peoblem der Nato, das sie selbst geschaffen haben….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Was immer so gesagt wird, stimmt. Z.B. hat die BRD keine volle Verfügungsgewalt über ihre militärische Stärke (Kalauer), die maximale Schiffsgröße ist durch die Alliierten bestimmt, die Mannschaftsstärke und auch die Größ der fliegenden Einheiten der Luftwaffe.

Wir können ja gerne mal durch den 2+4 Vertrag gehen und zusehen was über die geheimen Zusatzvereinbarungen so im Raum steht, und wieso sie nicht einfach einen Friedensvertrag machten wie von Gorbatschov angeboten.
    Wir stehen nach wie vor unter Besatzungsrecht, nichtmal die Japaner haben sowas Demütigendes im Land wie Ramstein Air Base wo die CIA nach Belieben agieren kann.
    Du bist wirklich naiv.
    Da wäre ich schon dabei wenn wir zwei durch das geheime Protokoll gehen würden. Leider habe ich keine Ernennung zum Geheimrat, du vielleicht? Das was wir sehen ist alleine deswegen nicht geheim. Du bist auch nur ein Trottel, was schade ist, ich dachte du wärst mehr.

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Wieder Luftalarm gesamte Ukraine.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ich finde es schon sehr bedrohend mit den atomaren Erstschlägen zu rechnen. Du wirst es nicht leugnen oder doch, obwohl es die ganze Welt gehört hat, sogar die Chinesen?
    Russland hat nie mit einem atomaren Erstschlag gedroht. Das ist ein von der Desinformationspresse gestreutes Mem. Nach russischer Nukleardoktrin kommen Atomwaffen nur zum Einsatz als Zweitschlag, oder wenn die Existenz des russischen Staates bedroht ist (also eine kleine taktische auf eine große Invasionsarmee).
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

GESPERRT

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Da wäre ich schon dabei wenn wir zwei durch das geheime Protokoll gehen würden. Leider habe ich keine Ernennung zum Geheimrat, du vielleicht? Das was wir sehen ist alleine deswegen nicht geheim. Du bist auch nur ein Trottel, was schade ist, ich dachte du wärst mehr.
    Danke, das genügt, keine weiteren Fragen.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Russland hat nie mit einem atomaren Erstschlag gedroht. Das ist ein von der Desinformationspresse gestreutes Mem. Nach russischer Nukleardoktrin kommen Atomwaffen nur zum Einsatz als Zweitschlag, oder wenn die Existenz des russischen Staates bedroht ist (also eine kleine taktische auf eine große Invasionsarmee).
    Der atomare Erstschlag gehört zur Militärdoktrin der Kriegs- und Völkermordnation USA.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer