User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26380 von 32492 ErsteErste ... 25380 25880 26280 26330 26370 26376 26377 26378 26379 26380 26381 26382 26383 26384 26390 26430 26480 26880 27380 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 263.791 bis 263.800 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Jaja, das sagten schon Gero und amendment, das stand auch in deinem Link, den ich herauskopiert habe und wo es einige gab, die es nicht glauben wollten. Jetzt ist es gut, dass du es selber auch noch mal bringst. Am Ende ist man ja immer der, der sich am meisten was glaubt. Gut gemacht. Nicht schlecht für eine Jüdin. Und von Munition keine Rede, stimmts!

Achso, nein, verwechslung, du bist ja nicht die Jüdin, du bist nur ein Trottel, ohne was jüdisches, was dann auch nicht besser ist.
    Was soll uns jetzt dein Hirnfurz sagen?

Oh ich vergaß, dafür benötigst du erstmal ein Hirn!

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das kannste laut sagen , diese Motzerei einiger nervt !

Besonders beim Einkaufen , du darfst nicht mal mehr nen Scherz an der Kasse machen mit der Kassiererin , das ist für einige schon zu viel !

Nur noch verbiesterte Gesichter !
    Gegenmittel: Weiter Scherze machen und den Verbiesterten frech ins Gesicht lachen.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von Panther

Wetterbericht für die Ukraine für die nächsten Tage.
    Temperaturen gehen die nächsten Tage unter Ostwind deutlich unter 0 Grad. Nachts unter -10 Grad bis unter -15 Grad.

Perfektes Wetter für russische Winteroffensiven.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Auch du verwechselst frei Rede mit Primitivität. Sprich doch so zu anderen im Leben wenn du dich traust. Hier wirkt es sehr feig und noch erbärmlicher als so schon. Eine Diskussion ist es auch nicht. Wie sieht es in dir aus wenn es außen an dir schon so aussieht?
    Du naives Amiflittchen versucht jetzt auch noch die " Erzieherin " bzw. " Oberlehrerin " zu geben. Hast Du schon mal ueberlegt das Deine unfassbare Naivitat den User und Lesern des HPF auf den Geist geht? Wahrscheinlich nicht, weil fuer Selbstreflektion braucht es rationalen Verstand und soziale Kompetenz.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Bei mir in meinem Heimatstädtchen fahren sehr viele SUV mit der Nummer UK durch die Straßen, wenn ich wieder einen sehe drücke ich dem Fahrer die Sachen in die Hand.

Das KFZ-Länderkürzel der Ukraine ist UA. Dieser Flyer liegt angeblich an jeder Polizeistation und Pol-Präsidium aus:

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Das ist der beste Beitrag im ganzen Strang aus meiner Sicht und ich gratuliere dir dazu. ja, da gibt es nichts zu widersprechen. Haben wir übrigens schon immer gesagt, dass es begann als der CIA den gewählten Präsidenten wegputschte weil der ihnen zu russlandfreundlich war und er musste über die Dächer fliehen.

Man sollte dich zur Aufsicht über diesen wichtigen Strang nehmen weil der beste Beitrag auch die meiste Richtlinie sein sollte. Das ist ganz viel grüne Karten wert, ich tue was geht, aber vielleicht können andere das auch.

Du merkst nicht einmal, daß Du genau das Gegenteil behauptet hast.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Qualität der Waren ist hier nicht zu bekommen. Damit kenne ich mich aus. Zumindest mein Eindruck als ich in der Ukr. war.

Nach dem zweiten Weltkrieg wurde den Deutschen, die unzerstörte Wohnungen hatten, auch Flüchtlinge aus deutschen Gebieten zugewiesen. Warum macht man das nicht auch in der Ukraine. Z.B. läuft das Leben in Odessa - vermutlich stellvertretend für viele Städte dort - vollkommen normal. Okay, manchmal Stromausfall, dafür hat man Generatoren.

Meine Großmutter, etc. lebten zu fünft von 1946 - 1950 als Vertriebene auf 20 m2 in einer Flüchtlingsunterkunft mit Blechdach.
    Der größte Teil der Ukraine ist nicht von Kriegshandlungen betroffen und unzerstört. Von der hin und wieder ausfallenden Stromversorgung mal abgesehen.

Es besteht also keinerlei Grund, das Land zu verlassen und in anderen Ländern zu parasitieren.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Wenn es stimmt, was im www die Runde macht, dann ist genau das jetzt in Arbeit: eine militärische Aufräumaktion (leider nur hinter den Kulissen, so daß es Viele nicht mitbekommen, und glauben, es geschähe nichts)
    Da läuft gar nichts, das ist nur Hopium. Man muss sich selbst mit anderen vernetzen und sowas ähnliches wie Orania aufmachen. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Das ist der beste Beitrag im ganzen Strang aus meiner Sicht und ich gratuliere dir dazu. ja, da gibt es nichts zu widersprechen. Haben wir übrigens schon immer gesagt, dass es begann als der CIA den gewählten Präsidenten wegputschte weil der ihnen zu russlandfreundlich war und er musste über die Dächer fliehen.

Man sollte dich zur Aufsicht über diesen wichtigen Strang nehmen weil der beste Beitrag auch die meiste Richtlinie sein sollte. Das ist ganz viel grüne Karten wert, ich tue was geht, aber vielleicht können andere das auch.

Du dumme Gans rotzt doch immer das Gegenteil raus! Selbst das merkst du nicht, weil du zu doof bist.

GESPERRT

das Formal wird aber überbewertet. Es zählt das Faktische, weshalb auch Deutschland voll souverän ist und keineswegs dieses oder jenes, was immer so gesagt wird.
    Was immer so gesagt wird, stimmt. Z.B. hat die BRD keine volle Verfügungsgewalt über ihre militärische Stärke (Kalauer), die maximale Schiffsgröße ist durch die Alliierten bestimmt, die Mannschaftsstärke und auch die Größ der fliegenden Einheiten der Luftwaffe.

Wir können ja gerne mal durch den 2+4 Vertrag gehen und zusehen was über die geheimen Zusatzvereinbarungen so im Raum steht, und wieso sie nicht einfach einen Friedensvertrag machten wie von Gorbatschov angeboten.
    Wir stehen nach wie vor unter Besatzungsrecht, nichtmal die Japaner haben sowas Demütigendes im Land wie Ramstein Air Base wo die CIA nach Belieben agieren kann.
    Du bist wirklich naiv.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer