User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 15362 von 15786 ErsteErste ... 14362 14862 15262 15312 15352 15358 15359 15360 15361 15362 15363 15364 15365 15366 15372 15412 15462 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 153.611 bis 153.620 von 157859

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Einer meiner Kunden drangsaliert seine Mitarbeiter bis heute mit dem Gesslerlatz. Ist mir absolut unverständlich. Bei mir gab es keinen einzigen Tag Maskenpflicht, ohne dass etwas Schlimmeres passiert wäre.
    Ist ein Zeichen dafuer, dass der nicht mehr alle Latten am Zaun hat. Wer kann sollte sich vielleicht anderswo bewerben.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wohl wahr.
    Der Gag hier war ja, daß wir bei bestimmten Anlagen mit Vollmaske oder eben FFP 3 mit Ausatemventil rumliefen. War auch anders gar nicht zulässig und die trug man da auch freiwillig. Nur waren die eben nicht "gegen Corona" zulässig.

Die Viren bekamen also Zutrittsverbot zu der jeweiligen Anlage, Problem gelöst
    Oder das 2, 3 oder mehr Masken tragen.Es war wie in einem schlechten Film und mir kamen diese Tugendbeweise spaeter so vor, als ob die da nur mal Testen wollten wie weit sie gehen koennen.... Mir war allerdings nach einiger Zeit klar, dass das nicht nur Panikmache war, sondern das es fuer die Existenz des ominoesen Virus (und damit meine ich freilich nicht RNA-Molekuele, Proteine in einer Probe oder im Koerper) keinen einzigen Beweis gibt, der der auch nur Minimalanforderungen der Wissenschaftsmethodologie standhalten wuerde. Wer sich mit Erkenntnistheorie ein wenig auskennt, der konnte das nach Studium und Analyse der entsprechenden Journalartikel ("Isolation of SARCov2...") auch recht schnell erkennen. Nur sind in dieser Hinsicht gerade im medizinischen Bereich viele Unterbelichtete... Die kommen dann mit so Argumenten, wie "Ich bin Arzt, ich weiss es besser". oder "Wir haben aber viele Covid-Faelle im Krankenhaus" usw. usf.... Ja, Ja... wie haettet ihr diese Faelle wohl ohne den Trugtest diagnostiziert? Was ist mit 'mass psychogenic illness" (find da mal Deutsche Journalartikel drueber). Die Scheinargument haben freilich die eifrigen Arztromanleser beeindruckt... Dem Kenner waren sie aber schnell ein Indiz dafuer, dass die "Doktoren" eben keine Ahnung davon haben was ein wissenschaflticher Beweis ist und was nicht. Das sagt eigentlich alles ueber die Qualitaet von Hochschulen und "der Wissenschaft" aus... Auch lustig... diese Leute spielten sich auch immer mehr als Hohepriester aus und alle anderen als Ignorante, Patienten und Gemeindemitglieder... die eben betreut und kontrolliert werden muessen. Gleichzeitig bildete sich auch eine Art Fangemeinde heraus, die als deren Einpeitscher ueberall auftraten und artiges Maskentragen, Haendewaschen (Bekreuzen?) usw. ueberwachten. Darauf hingewiesen, dass der Schwindel doch eigentlich offensichtlich sei reagierten die auch noch mit hochmuetigen Abwinken, dass Du doch kein Experte bist und dass die Statistiken doch Beweisen und ueberhaupt ist meine Oma mit COVID im Krankenhaus usw.

Dieser Teure und aeusserst unangenehme Spass hat freilich auch seine lehrreichen Seiten... Es hat gezeigt wie sich Millionen von Menschen an der Nase rumfuehren und dann auch noch Milliarden anderer in die Ecke draengen koennen. Ein gutes Argument gegen einen Weltstaat ... vor allem wenn dieser von Bessermenschen 'regiert' wird.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ist ein Zeichen dafuer, dass der nicht mehr alle Latten am Zaun hat. Wer kann sollte sich vielleicht anderswo bewerben.

Oder das 2, 3 oder mehr Masken tragen.Es war wie in einem schlechten Film und mir kamen diese Tugendbeweise spaeter so vor, als ob die da nur mal Testen wollten wie weit sie gehen koennen.... Mir war allerdings nach einiger Zeit klar, dass das nicht nur Panikmache war, sondern das es fuer die Existenz des ominoesen Virus (und damit meine ich freilich nicht RNA-Molekuele, Proteine in einer Probe oder im Koerper) keinen einzigen Beweis gibt, der der auch nur Minimalanforderungen der Wissenschaftsmethodologie standhalten wuerde. Wer sich mit Erkenntnistheorie ein wenig auskennt, der konnte das nach Studium und Analyse der entsprechenden Journalartikel ("Isolation of SARCov2...") auch recht schnell erkennen. Nur sind in dieser Hinsicht gerade im medizinischen Bereich viele Unterbelichtete... Die kommen dann mit so Argumenten, wie "Ich bin Arzt, ich weiss es besser". oder "Wir haben aber viele Covid-Faelle im Krankenhaus" usw. usf.... Ja, Ja... wie haettet ihr diese Faelle wohl ohne den Trugtest diagnostiziert? Was ist mit 'mass psychogenic illness" (find da mal Deutsche Journalartikel drueber). Die Scheinargument haben freilich die eifrigen Arztromanleser beeindruckt... Dem Kenner waren sie aber schnell ein Indiz dafuer, dass die "Doktoren" eben keine Ahnung davon haben was ein wissenschaflticher Beweis ist und was nicht. Das sagt eigentlich alles ueber die Qualitaet von Hochschulen und "der Wissenschaft" aus... Auch lustig... diese Leute spielten sich auch immer mehr als Hohepriester aus und alle anderen als Ignorante, Patienten und Gemeindemitglieder... die eben betreut und kontrolliert werden muessen. Gleichzeitig bildete sich auch eine Art Fangemeinde heraus, die als deren Einpeitscher ueberall auftraten und artiges Maskentragen, Haendewaschen (Bekreuzen?) usw. ueberwachten. Darauf hingewiesen, dass der Schwindel doch eigentlich offensichtlich sei reagierten die auch noch mit hochmuetigen Abwinken, dass Du doch kein Experte bist und dass die Statistiken doch Beweisen und ueberhaupt ist meine Oma mit COVID im Krankenhaus usw.

Dieser Teure und aeusserst unangenehme Spass hat freilich auch seine lehrreichen Seiten... Es hat gezeigt wie sich Millionen von Menschen an der Nase rumfuehren und dann auch noch Milliarden anderer in die Ecke draengen koennen. Ein gutes Argument gegen einen Weltstaat ... vor allem wenn dieser von Bessermenschen 'regiert' wird.
    Dafür grün.
    Ich habe hier gefühlt tausendmal die Tabellen und Grafiken verlinkt bzw. eingefügt. Daran waren die Lügen deutlich erkennbar, insbesondere die angebliche Überbelastung der Krankenhäuser durch Corona

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    In Leipzig müssen Feuerwehrmänner geimpft sein, einzige Gemeinde in SN:

Gut, dort wohnen eh nur noch Verstrahlte, also was solls...

Hat natürlich etwas mit Corona zu tun, und nicht mit der israelischen Spritze "für" alle Nichtjuden...

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Nachbarin hat Corona.
    5 mal geimpft.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Fuellmich hat jetzt wieder eine eigene Webpräsenz
    Gidf ICIC oder so
    der Arsch gehört verhaftet, hat mehr Dreck am Stecken, wie Ballweg. Der hat Alle verarscht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Nachbarin hat Corona.
    5 mal geimpft.
    Normal, wie Lauterbach, Baerbock, sogar Antony Fauci
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Nachbarin hat Corona.
    5 mal geimpft.
    Bald sicher auch eine tödliche Thrombose
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Bald sicher auch eine tödliche Trombose
    Mein anderer Nachbar hat Turbokrebs.
    Seit September 2022.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    der Arsch gehört verhaftet, hat mehr Dreck am Stecken, wie Ballweg. Der hat Alle verarscht
    700.000 Euro ins eigene Haus gesteckt.

Spendengelder.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Fuellmich hat jetzt wieder eine eigene Webpräsenz
    Gidf ICIC oder so
    Fuellmich mit Kohle!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer