User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Mir selbst blieb das erspart. Aber ich weiss es von zahlreichen anderen Faellen.
Was ich mal beweisen musste war, dass meine Maskierung hinreichend sei. Das wollte man mir dann nicht glauben und ich wurde daher sehr ruede angegeganen.
Bei Geschaeften konnte ich dann beobachthen, wie Arbeitnehmer durch die Masken gequaelt werden. Wer darauf hinwies war dann ein "Verschwoerungstheoretiker"... Solche Kommentare kamen dann von Leuten, die ihre Zeit entweder in einem luxurioesen Zuhause oder eben im Klimatisierten Buero verbrachten.... ergo von der Dauermaskerade gar nicht betroffen waren.
Insgesamt scheint das Thema aber gestorben zu sein.... Der mysertioese Virus hat anscheinend beschlossen nicht mehr zu existieren oder nicht mehr krank zu machen. Oder tut das zumindest nicht wenn kein Testzwang besteht.
Die Geschichte an sich ist schon ueber die massen laecherlichlich... Bei Leuten, die das nicht merken, bekomme ich es mit der Angst zu tun.
Wahrheit Macht Frei!
Wohl wahr.
Der Gag hier war ja, daß wir bei bestimmten Anlagen mit Vollmaske oder eben FFP 3 mit Ausatemventil rumliefen. War auch anders gar nicht zulässig und die trug man da auch freiwillig. Nur waren die eben nicht "gegen Corona" zulässig.
Die Viren bekamen also Zutrittsverbot zu der jeweiligen Anlage, Problem gelöst![]()




"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Fuellmich hat jetzt wieder eine eigene Webpräsenz
Gidf ICIC oder so
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 111Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.