+ Auf Thema antworten
Seite 93 von 305 ErsteErste ... 43 83 89 90 91 92 93 94 95 96 97 103 143 193 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 921 bis 930 von 3042

Thema: 50 Jahre Mondlandung

GESPERRT

Standard AW: 50 Jahre Mondlandung

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nochmal für dich:

1. Jemand liefert einen Beleg.

2. Du akzeptierst den Beleg nicht, dafür konstruierst du Zufälligkeiten und bewusste Manipulation.

-> Beweis für Zufall, z.B. dass die Wetterkarte in 50% der Tage des Jahres exakt so aussieht, bleibst du natürlich schuldig.
    -> Beweis für eine bewusste Manipulation bleibst du ebenfalls schuldig.

3. Man geht zu Punkt 1 und wiederholt das ganze Prozecere.

Nennst du das eine Diskussion?`

---
    Ne, das ist Taube - Schachbrett

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Doch, du stellst eine Behauptung, sogar zwei, auf.

a) Wetterkarte wäre meistens exakt so in Australien.
    -> Wo ist der Beleg dafür, willst du uns verarschen?

b) Es wäre bewusst manipuliert.
    -> Wo ist der Beleg dafür, willst du uns verarschen?

---
    Weder habe ich das eine, noch das andere behauptet.

a) Ich tippe mal, diese Konstellation ist völlig normal und taucht regelmäßig auf. Man müsste dazu mal die Wetterkarten für dieses Gebiet studieren, so dass man zwei Jahre abdecken kann.

Das ist keine Behauptung sondern eine nachvollziehbare Annahme.

b)
    Und selbst wenn es einmalig sein sollte wäre es kein Beweis. Denn was liegt näher als bei einer Fälschung die Wetterverhältnisse des entsprechendes Tages genauso abzubilden. Wenn ich die ML faken müsste, würde ich Parameter wie Wetter berücksichtigen und die Aufnahmen entsprechend gestalten.

Da steht nicht dass bewusst manipuliert wurde, sondern dass ich im Falle einer Inszenierung die Wetterlage berücksichtigen würde. Du sicherlich auch.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Ähnlich wie DD, alles von automatischen Sonden arrangiert.Mein einwand: sogar die Astronauten auf dem Mond.Hahahah.Figuren umwerfen, Brett kacken, Gewonnen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Relative sinnöos.
    Hier die Bilder der lezten privat restaurierten SV bevor sie unbedacht verschrottet wurde.
    Ich war da vor ca. 4 Jahren.
    Gigantisch. Man muss auch sagen das W.v.Braun der einzige Visionär war der das Konzept durchssetzen konnte-
    Das Ding vierzuteilen war schlicht genial.

Die bemannte Mondfahrt sehe ich als den Höhepunkt der westlichen Zivilisation, wo diverse Technologien und Erkenntnisse kumulierten.
    Wenn man bedenkt, dass auch die Mikroprozessor-Technologie dafür erforderlich war.

Und alles mit viel weniger Rechenkapazität als ein handelsüblicher Taschenrechner.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen

Eure Verschwörungsmaßnahmen
    . Was ist das für ein Bullshit, Don? Ich halte die Mondladung nicht für gefakt. Trotzdem schliesse ich eine Inszenierung nicht völlig aus und finde die Idee spannend und einer Diskussion wert. Nur ist hier, wie auch bei vielen anderen Themen zu beobachten, dass eine kontroverse sachliche Diskussion nicht möglich ist.
    Natürlich war vieles der PR Maßnahmen inszeniert.
    Das ist immer so, und keiner will Fernsehbilder sehen in denen eine Billionen Diollar Konstruktion in Flammen aufgeht.
    Trotzdem waren sie da und es ist Leichenfledderei das Gegenteil zu behaupten. Insbesondere berücksichtigt die technologischen Möglichkeiten damals.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Natürlich war vieles der PR Maßnahmen inszeniert.
    Das ist immer so, und keiner will Fernsehbilder sehen in denen eine Billionen Diollar Konstruktion in Flammen aufgeht.
    Trotzdem waren sie da und es ist Leichenfledderei das Gegenteil zu behaupten. Insbesondere berücksichtigt die technologischen Möglichkeiten damals.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich gehe auch davon aus, dass sie da waren. Umso unverständlicher, dass hier keine sachliche Diskussion über eine mögliche Inszenierung möglich ist. Macht euch mal locker.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Die bemannte Mondfahrt sehe ich als den Höhepunkt der westlichen Zivilisation, wo diverse Technologien und Erkenntnisse kumulierten.
    Wenn man bedenkt, dass auch die Mikroprozessor-Technologie dafür erforderlich war.

Und alles mit viel weniger Rechenkapazität als ein handelsüblicher Taschenrechner.

---
    Das verstehen die VTler hier auch nicht.
    Sie haben Farbglotze mit 130 Kanälen und Fernbedienung, der Kühlschrank bestellt das Bier selbst.,
    SIE HABEN EIN NAVI IM AUTO und auf dem HANDY, Die Heizung läuft einfach so ( gut, wird sich ändern),
    All das gab es damals nicht. Wir heizten mit Koks und drückten uns die Nasen an Fernsehgeschäft platt bei Apollo 13, da fielen ganze Schulstunden aus.
    Ein Fakw wäre damals der Galgen für die Beteiligten gewesen.

GESPERRT

Ich gehe auch davon aus, dass sie da waren. Umso unverständlicher, dass hier keine sachliche Diskussion über eine mögliche Inszenierung möglich ist. Macht euch mal locker.
    Anläßlich der vorgebrachten "Argumente" die jeder Logik und Wissenschaftlichkeit widersprechen ist das schwierig.

Anläßlich der vorgebrachten "Argumente" die jeder Logik und Wissenschaftlichkeit widersprechen ist das schwierig.
    Bei Themen wo du eine VT witterst, fällt es dir auch nicht schwer. Nochmal: ich halte es für wahrscheinlich, dass die da oben waren, aber die Sicherheit mit der ihr hier zu Sache geht ist mir dann doch zuviel. Weder Du noch ich können hier irgendwas beweisen. Letztendlich haben wir nur die Informationen und Beweise von den Amerikanern. Und die sind Jahrzehnte alt. Angesichts dessen sollte es doch möglich sein, hier über eine mögliche VT zu diskutieren.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Bei Themen wo du eine VT witterst, fällt es dir auch nicht schwer. Nochmal: ich halte es für wahrscheinlich, dass die da oben waren, aber die Sicherheit mit der ihr hier zu Sache geht ist mir dann doch zuviel. Weder Du noch ich können hier irgendwas beweisen. Letztendlich haben wir nur die Informationen und Beweise von den Amerikanern. Und die sind Jahrzehnte alt. Angesichts dessen sollte es doch möglich sein, hier über eine mögliche VT zu diskutieren.
    Es spricht einfach nichts dafür.Greifen wir die Anerkennung der ML durch die UDSSR auf.Undenkbar im kalten Krieg,wenn sie einen Fake gewittert hätten.Damit wars das schon eigentlich.Apollo13- warum einen Unfall im All faken? unlogisch.
    400.000 Beteiligte- selbst bei "need to know" ne starke Nummer der Geheimhaltung.
    Hunderte bzw. Tausend ean Bord der bergenden Flugzeugträger- wer soll die "Fake" Kapseln bitte wo an den Fallschirmen abgeworfen haben?* Nein.Ich glaube da muß man nicht diskutieren, sondern logische Folgerungen ziehen.

* es wird ja auch behauptet, die waren nie im All, weil Jahrzehnte später STS Crews fit aus den Shuttles sprangen...logisch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer