Weder habe ich das eine, noch das andere behauptet.
a) Ich tippe mal, diese Konstellation ist völlig normal und taucht regelmäßig auf. Man müsste dazu mal die Wetterkarten für dieses Gebiet studieren, so dass man zwei Jahre abdecken kann.
Das ist keine Behauptung sondern eine nachvollziehbare Annahme.
b)Und selbst wenn es einmalig sein sollte wäre es kein Beweis. Denn was liegt näher als bei einer Fälschung die Wetterverhältnisse des entsprechendes Tages genauso abzubilden. Wenn ich die ML faken müsste, würde ich Parameter wie Wetter berücksichtigen und die Aufnahmen entsprechend gestalten.
Da steht nicht dass bewusst manipuliert wurde, sondern dass ich im Falle einer Inszenierung die Wetterlage berücksichtigen würde. Du sicherlich auch.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ähnlich wie DD, alles von automatischen Sonden arrangiert.Mein einwand: sogar die Astronauten auf dem Mond.Hahahah.Figuren umwerfen, Brett kacken, Gewonnen.
Die bemannte Mondfahrt sehe ich als den Höhepunkt der westlichen Zivilisation, wo diverse Technologien und Erkenntnisse kumulierten.
Wenn man bedenkt, dass auch die Mikroprozessor-Technologie dafür erforderlich war.
Und alles mit viel weniger Rechenkapazität als ein handelsüblicher Taschenrechner.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Natürlich war vieles der PR Maßnahmen inszeniert.
Das ist immer so, und keiner will Fernsehbilder sehen in denen eine Billionen Diollar Konstruktion in Flammen aufgeht.
Trotzdem waren sie da und es ist Leichenfledderei das Gegenteil zu behaupten. Insbesondere berücksichtigt die technologischen Möglichkeiten damals.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das verstehen die VTler hier auch nicht.
Sie haben Farbglotze mit 130 Kanälen und Fernbedienung, der Kühlschrank bestellt das Bier selbst.,
SIE HABEN EIN NAVI IM AUTO und auf dem HANDY, Die Heizung läuft einfach so ( gut, wird sich ändern),
All das gab es damals nicht. Wir heizten mit Koks und drückten uns die Nasen an Fernsehgeschäft platt bei Apollo 13, da fielen ganze Schulstunden aus.
Ein Fakw wäre damals der Galgen für die Beteiligten gewesen.
Bei Themen wo du eine VT witterst, fällt es dir auch nicht schwer. Nochmal: ich halte es für wahrscheinlich, dass die da oben waren, aber die Sicherheit mit der ihr hier zu Sache geht ist mir dann doch zuviel. Weder Du noch ich können hier irgendwas beweisen. Letztendlich haben wir nur die Informationen und Beweise von den Amerikanern. Und die sind Jahrzehnte alt. Angesichts dessen sollte es doch möglich sein, hier über eine mögliche VT zu diskutieren.
Es spricht einfach nichts dafür.Greifen wir die Anerkennung der ML durch die UDSSR auf.Undenkbar im kalten Krieg,wenn sie einen Fake gewittert hätten.Damit wars das schon eigentlich.Apollo13- warum einen Unfall im All faken? unlogisch.
400.000 Beteiligte- selbst bei "need to know" ne starke Nummer der Geheimhaltung.
Hunderte bzw. Tausend ean Bord der bergenden Flugzeugträger- wer soll die "Fake" Kapseln bitte wo an den Fallschirmen abgeworfen haben?* Nein.Ich glaube da muß man nicht diskutieren, sondern logische Folgerungen ziehen.
* es wird ja auch behauptet, die waren nie im All, weil Jahrzehnte später STS Crews fit aus den Shuttles sprangen...logisch.