User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25828 von 32492 ErsteErste ... 24828 25328 25728 25778 25818 25824 25825 25826 25827 25828 25829 25830 25831 25832 25838 25878 25928 26328 26828 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 258.271 bis 258.280 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Mein Einfluss darauf ist doch eher gering..anders sah es allerdings bei einigen Politikern und Medien aus, die ebenfalls zuerst es so sahen wie ich auch..
    Niemand, der Erdkunde Unterricht hatte, erfolgreich hatte, würde das glauben....sieh auf die Karte, was der demente Biden sogar geschafft hat

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ähem, ich mein Problem damit noch mal fett markiert. Ich halte nichts von Rush Hour Rambos - vor allem nicht, wenn sie nicht nur gemeine Büttel des Systems sind, sondern sogar noch fanatischer als die Verrückten in Brüssel und Berlin sind. das zum ersten.

Zum anderen bin ich ein Freund von Ordnung, weswegen ich mich auch nicht an subversiven Tätigkeiten beteilige - auch wenn die Ordnung mir gegen den Strich geht. Es ist aber meist besser als das, was nach der Revolution kommt. Und Leute, die hier so ein „Freischistischen Staat“ anstreben, in dem auf die Würde des Menschen geschissen wird, habe ich sowieso gefressen. Gegen die Todesstrafe bzw. Auspeitschung per se habe ich DANN nichts, wenn es in einem Islamischen Staat settings ist. Der ist nämlich dann mit so vielen Vorteilen ausgestattet, dass so eine kleine Kröte geschluckt werden kann. Außerdem gibt es auch dafür Voraussetzungen, die sehr schwer zu erfüllen sind, es mitunter ein theoretisches Problem darstellt. (In 800 Jahren osmanischem Reich gab es 3(!) Steinigungen).
    Ich halte nichts von Menschen die indirekt dann doch bestätigen, dass eine asiatische Kampfsportart zum willkommenen Anlass gereicht, gewaltätigen Auseinandersetzungen nicht aus dem Wege gehen zu müssen.

Eigentlich die gleiche Intention, warum so viele Kanacken Kampfsport machen. Die haben halt Minderwertigkeitskomplexe oder folgen ihrem südländischen Machismo.

Aber du? Ich bin immer mehr enttäuscht von dir...

Was die Steinigungen betrifft: Das Osmanische Reich steht nicht für alle islamischen Länder. Aber egal. Du versuchst, zu relativieren. Zu beschwichtigen.

Und jetzt mal ganz allgemein gesprochen: Welcher Gottesdiener fabuliert ernsthaft über Würde, wenn er sich mehrmals täglich vor einem totalitären, autoritären und antidemokratischen Gotteswesen devot abbückt? Wen duldet dein Gott nochmal neben sich?

Du folgst einem Diktator und nicht ich!!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ukrainische Militärangehörige ermorden brutal eine Gruppe russischer Gefangener.

Das ukrainische Militär hat eine Gruppe gefangener russischer Soldaten in der Volksrepublik Lugansk hingerichtet.
    Mindestens 11 Menschen wurden getötet. Das Massaker an den Gefangenen wurde von den Kämpfern der 80. ukrainischen Luftlandebrigade aus Lemberg verübt.

[Links nur für registrierte Nutzer] Quelle: Anna News . info
    Quelle: Russen-Müll
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wie geil ist das denn? Grün geht nicht
    Es geht noch besser. Schau mal, womit die russische Delegation am Flughafen von Bali empfangen wurde:

Ich habe ja jetzt ziemlich lange gute Miene zum albernen Spiel gemacht, aber so langsam fällt mir zur offiziellen westlichen Blödelei hinsichtlich des Ukrainekriegs nicht mehr viel ein.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich halte nichts von Menschen die indirekt dann doch bestätigen, dass eine asiatische Kampfsportart zum willkommen Anlass gereicht, gewaltätigen Auseinandersetzungen nicht aus dem Wege gehen zu müssen.

Eigentlich die gleiche Intention, warum so viele Kanacken Kampfsport machen. Die haben halt Minderwertigkeitskomplexe oder folgen ihrem südländischen Machismo.

Aber du? Ich bin immer mehr enttäuscht von dir...

Was die Steinigungen betrifft: Das Osmanische Reich steht nicht für alle islamischen Länder. Aber egal. Du versuchst, zu relativieren. Zu beschwichtigen.

Und jetzt mal ganz allgemein gesprochen: Welcher Gottesdiener fabuliert ernsthaft über Würde, wenn er sich mehrmals täglich vor einem totalitären, autoritären und antidemokratischen Gotteswesen devot abbückt. Wenn duldet dein Gott nochmal neben sich?

Du folgst einem Diktator und nicht ich!!

der Unterschied ist: ich gehe der Auseinandersetzung nicht aus dem Weg (defensiv!), Du suchst aktiv nach Deliquenten, die Du „züchtigen“ willst (aktiv!). Merkste den Unterschied? Ich mache Kampfsport, seit ich sechs(!) Jahre alt war und ich in Marburg eine Demonstration von Shaolinmönchen gesehen habe; seitdem gibt es bei mir nichts über Combat Sports - nennt sich Interesse und Commitment.

Die Brüder machen Kampfsport, weil das gerade im nordafrikanischen Raum halt Volkssport ist und die außerdem keine verweichlichten Lappen sind, die bei einem Geräusch im Haus die Polizei rufen. Du definierst Würde halt als Kriechem vor dem Taghut, was islamisch die grösste Sünde aller Zeiten ist. Fair, aber verlange nicht, dass andere es Dir gleichtun. Der erste, der so argumentierte wie Du war übrigens Satan. Bingo, dann weiss ich wes Geistes Kind Du bist.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Dazu passt dieses Musikvideo:

Electric Callboy - Hypa Hypa

ENDLICH normale Mucke!!!!

Gibts auch mit Dudelsäcken:

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Mein Einfluss darauf ist doch eher gering..anders sah es allerdings bei einigen Politikern und Medien aus, die ebenfalls zuerst es so sahen wie ich auch..
    Am Montag Abend hatte eine anonyme Quelle aus dem US amerikanischen Geheimdienstsektor der Agentur AP die Info zugespielt, dass Russland Polen mit einer Rakete angegriffen habe.

Darauf sind dann Millionen Menschen reingefallen. Selbst meine Wenigkeit war verunsichert und beunruhigt. Ich bin dann erst einmal verstummt.

AP musste dann ihre verfruehte Falschmeldung im Nachhinein auch korrigieren:

[Links nur für registrierte Nutzer]

In so einer Situation, wie am Montag Abend, ruhig und gelassen zu bleiben, ist halt nicht einfach. Selbst bei mir war das nicht so einfach.

Deshalb wuerde ich Ihnen persoenlich keine allzugrossen Vorwuerfe machen, weil halt wirklich Millionen Menschen auf die AP-Meldung im Westen reingefallen sind.

Wichtig ist wohl in diesem Krieg, dass man sich nicht voreilig zu irgend welchen Schlussfolgerungen verleiten lassen sollte und grds. bei all den Meldungen skeptisch bleibt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Es geht noch besser. Schau mal, womit die russische Delegation am Flughafen von Bali empfangen wurde:

Ich habe ja jetzt ziemlich lange gute Miene zum albernen Spiel gemacht, aber so langsam fällt mir zur offiziellen westlichen Blödelei hinsichtlich des Ukrainekriegs nicht mehr viel ein.
    Zumal der Russe persönlich(Lawrow) in Bali vor Ort war, während sich Selenski per Video "zuschalten" ließ. Stellt sich doch die Frage, warum der Mann nicht mit der Gegenseite reden will!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nee, aber Drohungen mit Staatsanwaltschaft oder Gewalt finde ich net so geil. Dass man manchen User gerne mal umkicken würde - geschenkt. Dass aber als selbsternannter Fundamentalist des Geosseuropas und als „Ökofaschist“ (das Wort magst Du ja selbst) zu tun, finde ich reichlich daneben. Da weiss man nämlich nicht, wo Du die Grenze ziehst - immerhin redest Du ja auch öffentlichen Züchtigungen das Wort.
    Da sollte man besser drueber stehen, wenn man weiss, dass die NATO bzw. der CIA und nachfolgende Dienste psychologische Kriegsfuehrung auch im Internet betreiben...

Der Krieg tobt vor allem auch im Internet und da hat die NATO halt auch zahlreiche Soldaten im Einsatz. Russlands Geheimdienst weiss das natuerlich ebenfalls.

Fuer mich ist das normal und ich habe mich schon so ab 2009 darauf eingestellt, damit umzugehen.

Ich finde die NATO-Agenten eher belustigend.

Im Moment bemerke ich schon ihre Verzweiflung, was sie natuerlich offen nicht so zugeben koennen.

Deshalb auch deren Hysterie zur Zeit.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Zumal der Russe persönlich(Lawrow) in Bali vor Ort war, während sich Selenski per Video "zuschalten" ließ. Stellt sich doch die Frage, warum der Mann nicht mit der Gegenseite reden will!
    Da gibt es nichts zu reden, außer die bedingungslose Kapitulation anzubieten. Je länger es dauert, desto weniger Ukrainer werden übrig sein

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer