Ich halte nichts von Menschen die indirekt dann doch bestätigen, dass eine asiatische Kampfsportart zum willkommenen Anlass gereicht, gewaltätigen Auseinandersetzungen nicht aus dem Wege gehen zu müssen.
Eigentlich die gleiche Intention, warum so viele Kanacken Kampfsport machen. Die haben halt Minderwertigkeitskomplexe oder folgen ihrem südländischen Machismo.
Aber du? Ich bin immer mehr enttäuscht von dir...
Was die Steinigungen betrifft: Das Osmanische Reich steht nicht für alle islamischen Länder. Aber egal. Du versuchst, zu relativieren. Zu beschwichtigen.
Und jetzt mal ganz allgemein gesprochen: Welcher Gottesdiener fabuliert ernsthaft über Würde, wenn er sich mehrmals täglich vor einem totalitären, autoritären und antidemokratischen Gotteswesen devot abbückt? Wen duldet dein Gott nochmal neben sich?
Du folgst einem Diktator und nicht ich!!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Es geht noch besser. Schau mal, womit die russische Delegation am Flughafen von Bali empfangen wurde:
Ich habe ja jetzt ziemlich lange gute Miene zum albernen Spiel gemacht, aber so langsam fällt mir zur offiziellen westlichen Blödelei hinsichtlich des Ukrainekriegs nicht mehr viel ein.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
der Unterschied ist: ich gehe der Auseinandersetzung nicht aus dem Weg (defensiv!), Du suchst aktiv nach Deliquenten, die Du „züchtigen“ willst (aktiv!). Merkste den Unterschied? Ich mache Kampfsport, seit ich sechs(!) Jahre alt war und ich in Marburg eine Demonstration von Shaolinmönchen gesehen habe; seitdem gibt es bei mir nichts über Combat Sports - nennt sich Interesse und Commitment.
Die Brüder machen Kampfsport, weil das gerade im nordafrikanischen Raum halt Volkssport ist und die außerdem keine verweichlichten Lappen sind, die bei einem Geräusch im Haus die Polizei rufen. Du definierst Würde halt als Kriechem vor dem Taghut, was islamisch die grösste Sünde aller Zeiten ist. Fair, aber verlange nicht, dass andere es Dir gleichtun. Der erste, der so argumentierte wie Du war übrigens Satan. Bingo, dann weiss ich wes Geistes Kind Du bist.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Am Montag Abend hatte eine anonyme Quelle aus dem US amerikanischen Geheimdienstsektor der Agentur AP die Info zugespielt, dass Russland Polen mit einer Rakete angegriffen habe.
Darauf sind dann Millionen Menschen reingefallen. Selbst meine Wenigkeit war verunsichert und beunruhigt. Ich bin dann erst einmal verstummt.
AP musste dann ihre verfruehte Falschmeldung im Nachhinein auch korrigieren:
[Links nur für registrierte Nutzer]
In so einer Situation, wie am Montag Abend, ruhig und gelassen zu bleiben, ist halt nicht einfach. Selbst bei mir war das nicht so einfach.
Deshalb wuerde ich Ihnen persoenlich keine allzugrossen Vorwuerfe machen, weil halt wirklich Millionen Menschen auf die AP-Meldung im Westen reingefallen sind.
Wichtig ist wohl in diesem Krieg, dass man sich nicht voreilig zu irgend welchen Schlussfolgerungen verleiten lassen sollte und grds. bei all den Meldungen skeptisch bleibt.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Der Krieg tobt vor allem auch im Internet und da hat die NATO halt auch zahlreiche Soldaten im Einsatz. Russlands Geheimdienst weiss das natuerlich ebenfalls.
Fuer mich ist das normal und ich habe mich schon so ab 2009 darauf eingestellt, damit umzugehen.
Ich finde die NATO-Agenten eher belustigend.
Im Moment bemerke ich schon ihre Verzweiflung, was sie natuerlich offen nicht so zugeben koennen.
Deshalb auch deren Hysterie zur Zeit.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)