User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25826 von 32492 ErsteErste ... 24826 25326 25726 25776 25816 25822 25823 25824 25825 25826 25827 25828 25829 25830 25836 25876 25926 26326 26826 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 258.251 bis 258.260 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nach den neuesten Abwehrerfolgen hat die Ukraine eine Sonderbriefmarke aufgelegt:

("Polnischer Traktor gehr zur Hölle")
    Wie geil ist das denn? Grün geht nicht

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Bundesbank bereitet sich wohl im Hintergrund schon auf einen laengeren Blackout vor ?

Es werden groessere Mengen Bargeld von der Bundesbank bereit und vorraetig gehalten, damit demnaechst nicht alles in der BRD zusammenbrechen kann:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Im Hintergrund rechnet das antideutsche woke cancel culture BRD-Machtkartell also schon damit, dass es hier zum Zusammenbruch kommen koennte ?
    Danke!
    Raffinerie Schwedt wie geht es weiter?
    Ende des Jahres kein Erdöl mehr?

Und ohne Diesel fahren keine Geldtransporter , erzeugen die Notstromaggregate bei Banken, Polizei und Armee keinen Strom...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Richtig! Die Ukraine ist das Licht der Nationen und zu keiner Lüge fähig!
    Sagt wer? Vater Abraham? Oder wer soll der Opi mit dem Hirtenstab sein? Doch nicht etwa dein Oberhirte?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Dementment lebt eben wirklich in einer Traumwelt.

Das erklärt auch seine wirren Beiträge von einem unitaristischen Europa, deutsche Führungsrolle, Homo Superior und ähnliche Spinnereien.
    Manchmal glaube ich, er meint seine Sprüche gar nicht ernst sondern macht nur auf Satire und Comedy.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sagt wer? Vater Abraham? Oder wer soll der Opi mit dem Hirtenstab sein? Doch nicht etwa dein Oberhirte?
    Deine westlichen Qualitätsmedien!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ein Zeichen das sich der Westen von Selenskyi langsam abwendet ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Ich bin aufgrund meines Alters inzwischen dafür zuständig, die Heimatfront nach verräterischen Subjekten zu durchforsten, um diesen dann individuell abgestimmte, erzieherische Maßnahmen "angedeihen" zu lassen. Hast du schon eine Idee, welche speziell bei dir Aussicht auf Erfolg verspräche? Vielleicht wirst du ja doch noch ein taugliches Mitglied unserer Gemeinschaft.
    Du kennst das schöne jüdische Wörtchen meschugge?

Staatsanwaltschaft? Gewalt? Du bist doch Moslem, kannst also nichts getrunken haben ...

Richtig ist, dass ich de jure für die Einführung von Schandstrafen bin. Und das zu fordern ist mein legitimes Recht als freier Bürger dieses Landes. Ob dieser Wunsch indes mehrheitsfähig ist, steht auf einem anderen Blatt.

Apropos Schandstrafen: Ich habe hier etwas Diesbezügliches aus dem Koran für dich:

Außerehelicher, ohne Zwang ausgeübter Geschlechtsverkehr von mündigen, geistig gesunden, nicht miteinander verheirateten Eheleuten oder Ledigen wird laut Koran (Sure 24,2-3) mit hundert Peitschenhieben bestraft, die Überlieferung fordert für Verheiratete die Steinigung.

Und da ja alles, Wort für Wort, Zeile für Zeile, Gottes authenischer Wille ist, wie stehst du denn als Moslem dazu?
    Ähem, ich mein Problem damit noch mal fett markiert. Ich halte nichts von Rush Hour Rambos - vor allem nicht, wenn sie nicht nur gemeine Büttel des Systems sind, sondern sogar noch fanatischer als die Verrückten in Brüssel und Berlin sind. das zum ersten.

Zum anderen bin ich ein Freund von Ordnung, weswegen ich mich auch nicht an subversiven Tätigkeiten beteilige - auch wenn die Ordnung mir gegen den Strich geht. Es ist aber meist besser als das, was nach der Revolution kommt. Und Leute, die hier so ein „Freischistischen Staat“ anstreben, in dem auf die Würde des Menschen geschissen wird, habe ich sowieso gefressen. Gegen die Todesstrafe bzw. Auspeitschung per se habe ich DANN nichts, wenn es in einem Islamischen Staat settings ist. Der ist nämlich dann mit so vielen Vorteilen ausgestattet, dass so eine kleine Kröte geschluckt werden kann. Außerdem gibt es auch dafür Voraussetzungen, die sehr schwer zu erfüllen sind, es mitunter ein theoretisches Problem darstellt. (In 800 Jahren osmanischem Reich gab es 3(!) Steinigungen).
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Bundesbank bereitet sich wohl im Hintergrund schon auf einen laengeren Blackout vor ?

Es werden groessere Mengen Bargeld von der Bundesbank bereit und vorraetig gehalten, damit demnaechst nicht alles in der BRD zusammenbrechen kann:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Im Hintergrund rechnet das antideutsche woke cancel culture BRD-Machtkartell also schon damit, dass es hier zum Zusammenbruch kommen koennte ?
    Zero Hedge liegt im Jahr ungefähr genauso oft richtig, wie wir zwei miteinander pennen….
    0W - 0L - 0D

Was der Kollege unten sagt!
    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Deine westlichen Qualitätsmedien!

0W - 0L - 0D

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Sogar jede Menge mehr!
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer