+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 39 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 382

Thema: Reform der HPF Forenregeln - Skizze und Vorschlaege -

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Standard AW: Reform der HPF Forenregeln - Skizze und Vorschlaege -

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was dagegen spricht? Dass Du nach deiner Selbsthematisierung rumheulst das negatives Thema zu sein - die paradoxe Opferrolle eben.
    Das habe ich tatsächlich nicht in einem Wort getan.
    Oder wo hat das deiner Ansicht nach stattgefunden?

Mitglied

Wo ist der Strang über Flaschengeist hin?
    Opener war dieses Video

[Links nur für registrierte Nutzer]

War gute Diskussion über Drogen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Des weiteren paßt die Zulassung von Gaslighting-Methoden nicht in ein politisches Diskussionsforum.
    Warum, bist ein Opfer von, Impfen und Tabletten haben Deinen Zustand nicht mehr verbessern können

Als [Links nur für registrierte Nutzer]Kompositum aus englisch gas und lighting, deutsch: ‚Gasbeleuchtung‘, in diesem Zusammenhang aber auch im Deutschen als Gaslighting bezeichnet) wird in der Psychologie eine Form von psychischer Gewalt beziehungsweise Missbrauch bezeichnet, mit der Opfer gezielt desorientiert, manipuliert und zutiefst verunsichert werden, und ihr Realitäts- und Selbstbewusstsein allmählich deformiert bzw. zerstört wird.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Was hält dich davon ab, einen neuen Strang zu eröffnen mit einem Thema, das du interessant findest?
    Dazu ist der System: Beleidiger
    Und das ich dich für ein bekifftes, misogynes, totalitäres Arschloch halte, ist dir ja klar??
    nicht fähig. Also nicht ärgern, wenn Dich Einer so beleidigt, der zu bescheuert ist, selbst einen Strang zu eröffnen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Dazu ist der System: Beleidiger nicht fähig. Also nicht ärgern, wenn Dich Einer so beleidigt, der zu bescheuert ist, selbst einen Strang zu eröffnen
    Greifst du Schwachkopf schon wieder über Bande an??

Lies dir einfach mal durch was so alles im Strang steht, bevor du immer wie ne tollwütige Töhle in den Angriffsmodus gehst. Das habe ich dir schon mehrmals geschrieben.
    Der Gesprächsteilnehmer bezeichnete sich nämlich selbst als "ein bekifftes, misogynes, totalitäres Arschloch"

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Greifst du Schwachkopf schon wieder über Bande an??

Lies dir einfach mal durch was so alles im Strang steht, bevor du immer wie ne tollwütige Töhle in den Angriffsmodus gehst. Das habe ich dir schon mehrmals geschrieben.
    Der Gesprächsteilnehmer bezeichnete sich nämlich selbst als "ein bekifftes, misogynes, totalitäres Arschloch"

Sorry, Deinen Hirnmüll kann Niemand lesen, nicht einmal mein Regenwurm liest da, so schwachsinnig ist das

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Sorry, Deinen Hirnmüll kann Niemand lesen, nicht einmal mein Regenwurm liest da, so schwachsinnig ist das
    Da hat das Forum ja Glück dich und deine fein formulierten Beiträge lesen zu dürfen.

Wie auch schon geschrieben, empfinden das einige als Verballhornung ihrer Muttersprache.

Und nun geh mir wieder vom Bein. (auch schon oft geschrieben...)

Du bist ja richtig lästig. Tollwütige Töhle, du.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Mir wäre es wichtig, daß Beiträge "ad personam" nicht geduldet werden. Wer nicht mit Anderen respektvoll diskutieren kann, muß es halt im stillen Kämmerlein üben, bis das sitzt - notfalls auch außerhalb des Forums.
    Grün und volle Zustimmung !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Manchmal muss man seine Meinung und auf jeden Fall die Wahrheit auch mit deutlichen Worten bekräftigen.
    Wenn jemand behauptet Bearbock wäre eine tolle Aussenministerin, muss er nach vielen Monaten des Amtsantrittes der dummen Kuh, auch belegen können, dass es keine dumme Kuh ist. Und nicht ningeln, weil blöde Kuh eine Beleidigung wäre....
    Von mir aus kann man die ...bock so lange als blöde Kuh bezeichnen, wie man will. Mir geht es darum, user, die z.B. für ..bock sind, nicht als .... zu bezeichnen. Das ist keine Diskussionskultur!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mir wäre es wichtig, daß Beiträge "ad personam" nicht geduldet werden. Wer nicht mit Anderen respektvoll diskutieren kann, muß es halt im stillen Kämmerlein üben, bis das sitzt - notfalls auch außerhalb des Forums.
    Schön besoffen und wohl unter Drogen. Wie oft hast Du Dich lächerlich gemacht,als Du mich beleidigen wolltest, und übelst beschimpft hast. Aber bei Freigang aus dem Irrenhaus ohne Tabletten kann das schon mal passieren

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer