+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 39 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 382

Thema: Reform der HPF Forenregeln - Skizze und Vorschlaege -

Mitglied

Standard AW: Reform der HPF Forenregeln - Skizze und Vorschlaege -

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    nicht falsch verstehen. ich habe keine probleme mit ihm. also gegenwärtig nicht. am anfang sind wir mal zusammengerasselt im Polen reparations thread (aus dem ich denn geflogen bin))
    Hä? Ich kann mich nicht erinnern dass du dort drin warst. Muss was anderes gewesen sein.

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Bekiffte, misogyne, totalitäre Matschbirne. Ok.

Naja, mit den Informationen ist das so eine Sache. Politisch dreht man sich hier im Kreis. Ergo ist es schwer, das beizutragen was man im Forum erwarten sollte. Die Stränge sind ausgelutscht und alles wurde geschrieben. Egal ob ich mit Amendment über ein neues Europa oder mit Dr.Mittendrin über Corona reden will.

Ein paar neue Stränge würden belebend wirken.

Und das ich dich für ein bekifftes, misogynes, totalitäres Arschloch halte, ist dir ja klar??
    Was hält dich davon ab, einen neuen Strang zu eröffnen mit einem Thema, das du interessant findest?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Hä? Ich kann mich nicht erinnern dass du dort drin warst. Muss was anderes gewesen sein.
    ist ja jetzt auch egal...

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Und hier meine echte Antwort: Wer mich beleidigt, bestimme ICH.

Was ist denn eine respektvolle Diskussion??
    Eine Diskussion, die ohne grobe Beschimpfungen der anderen User auskommt
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

GESPERRT

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Eine Diskussion, die ohne grobe Beschimpfungen der anderen User auskommt
    jeder Stammtisch - und das sind wir hier jawohl? - hat seinen "Ekel Alfred" oder seinen Kasper.
    der clown sollte aber halbwegs witzig sein und es gibt unterhaltsame Trolle ...

Und ein "Arschloch" hier und da in die Runde geworfen, das ist doch das Salz in der suppe

-
    ist mir alles jedenfalls 1000 mal lieber als ein verschnarchtes Seminar oder eine klausurtagung zzZ

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Ok. Dann mache ich den Strang auf um deine politische Diskussionsfähigkeit zu testen. Ob du in der Lage bist Emotionen zu fühlen, ob du etwas in dieser BRD siehst, ausser deinem persönlichen Kommerz, ob du Ahnung von Zeitgeschichte hast...

Ob du hier rein passt!
    Ob du der Meinung bist, ich passe hier rein, ist schlicht und einfach nicht von Belang.
    Ist ein Forum (unabhängig von der eigentlich hier thematisierten, potenziellen Neuausrichtung), tatsächlich frei, spielt es absolut keine Rolle, ob du gerne meine Empathie eruieren möchtest, es zählt nur die bürgerliche Gleichberechtigung.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ob du der Meinung bist, ich passe hier rein, ist schlicht und einfach nicht von Belang...
    Du siehst dich offensichtlich gerne in der Opferrolle, denn solch eine "Meinungsäußerung" ist gar nicht gefallen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du siehst dich offensichtlich gerne in der Opferrolle, denn solch eine "Meinungsäußerung" ist gar nicht gefallen.
    Das bezog sich auf die generelle Anmaßung, einen eigenen Strang eröffnen zu wollen, um zu eruieren, ob jemand passe.
    In einem Forum für freie Bürger und die Freiheit des Wortes, eine wohl fundamental unangebrachte Anmaßung.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Das bezog sich auf die generelle Anmaßung, einen eigenen Strang eröffnen zu wollen, um zu eruieren, ob jemand passe.
    In einem Forum für freie Bürger und die Freiheit des Wortes, eine wohl fundamental unangebrachte Anmaßung.
    Dir hat niemand geschrieben, dass du hier nicht reinpasst. Das hast Du Dir nur eingebildet.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Außer natürlich wortwörtlich in Beitrag #180 dieses Stranges...

Sollte man vielleicht auch aufnehmen, die Frage der Übersichtlichleit für eine verbesserte Zugänglichkeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer