In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Da fehlt nur noch der Klarname.....
Und daß das alles stimmt, da bist Du sicher?
Es gibt in der Tat sehr viele Deutsche, die von u.a. "von deutschen Steuergeldern leben", aber ideologisch/praktisch/über sechs Ecken usw. im weiteren Sinn gegen Deutschland arbeiten....ich schätze mal, das sind inzwischen mindestens 30% ...
Wer soll den ersten Stein werfen und wie willst Du das Problem lösen?
Ich vermute mal, Du plädierst dafür, das Problem damit zu lösen, daß Putin hier einmarschiert oder der Chineser und die Steuergelder dann in Putins und Xis Paläste und Jachten transferiert werden?
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Mir wäre es wichtig, daß Beiträge "ad personam" nicht geduldet werden. Wer nicht mit Anderen respektvoll diskutieren kann, muß es halt im stillen Kämmerlein üben, bis das sitzt - notfalls auch außerhalb des Forums.
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Manchmal muss man seine Meinung und auf jeden Fall die Wahrheit auch mit deutlichen Worten bekräftigen.
Wenn jemand behauptet Bearbock wäre eine tolle Aussenministerin, muss er nach vielen Monaten des Amtsantrittes der dummen Kuh, auch belegen können, dass es keine dumme Kuh ist. Und nicht ningeln, weil blöde Kuh eine Beleidigung wäre....

für mich zählt primär folgendes im Internet: ich will weder gedoxxt noch verarscht werden. der Gesprächsteilnehmer sollte also an den Mist, den er verzapft im idealfall sogar noch glauben.
Man kann mich gerne als "bekiffte Matschbirne" bezeichnen oder einen "misogynen Totalitaristen"... mir relativ egal
gerne auch mit Begründung :P
sekundär wären wertvolle Informationen beisteuern, die man noch nicht kannte - garniert mit Humor um den ganzen Dreck erträglich zu machen.
muss nicht. kann!
Bekiffte, misogyne, totalitäre Matschbirne. Ok.
Naja, mit den Informationen ist das so eine Sache. Politisch dreht man sich hier im Kreis. Ergo ist es schwer, das beizutragen was man im Forum erwarten sollte. Die Stränge sind ausgelutscht und alles wurde geschrieben. Egal ob ich mit Amendment über ein neues Europa oder mit Dr.Mittendrin über Corona reden will.
Ein paar neue Stränge würden belebend wirken.
Und das ich dich für ein bekifftes, misogynes, totalitäres Arschloch halte, ist dir ja klar??![]()

Ja, weil der Westen argumentativ nur die zweite Garnitur auffährt, abgehalfterte Sozialarbeiter und Berufstrolle wenn es um Propaganda geht - das liegt auch an der Zielgruppe für die Mainstreamlinie: Arrivierte (besser: Privilegiaten), total psychische Wracks und Beamte. die haben entweder nicht an den Folgen dieser Politik zu leiden oder sind schon total abgestumpft oder schlimmeres...
Da genügt als Antwort von der Gegenseite oft nur ein 08/15 "iwan" oder ein Wutbürger, der halbwegs lesen, schreiben und rechnen kann.
etc.
Ich würde ja gerne mal GUTE GRÜNDE hören, warum der Michel jetzt auch noch frieren soll, verlogene Kriege alimentieren, finanziell aus dem letzten Loch pfeifen, sich die Sprache nehmen, zensiert werden, im Verkehr behindert werden, in Bälde wieder vermehrt kulturell bereichert zu werden etc.
- das höre ich jetzt seit gefühlt 20 Jahren!
"jaaah jetzt müssen wir halt solidarisch sein und uns einschränken und das müssen wir aushalten das schaffen wir schon ja jetzt ist das sooo aber bald ja bald..."
und es kam SCHLIMMER !
Dafür brauch ich weder RT noch telegram oder wütende Pegida Opas auf failbook oder pisse news etc.!
einfach 2015 fenster auf und vermehrtes tatütata vernehmen und man wusste bescheid...
DASS ...!...Und das ich dich für ein bekifftes, misogynes, totalitäres Arschloch halte, ist dir ja klar??![]()
und gerne mit Begründung...
![]()