User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25183 von 32492 ErsteErste ... 24183 24683 25083 25133 25173 25179 25180 25181 25182 25183 25184 25185 25186 25187 25193 25233 25283 25683 26183 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251.821 bis 251.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Was soll ein naiver Kreml-Jünger wie Du auch anders sagen.
    Politikqualle hat 100 % Recht, ich sprach vor ca. 2-3 Wochen im Ausland, mit dem Vertreter von China, den ich 10 Jahre kenne. Das Problem ist, das Du einfache Dinge nicht kapierst

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ...
    *** Seit dem russischen Einmarsch in der Ukraine im Februar gab Peking dem russischen Präsidenten Wladimir Putin Rückendeckung und schob den USA und der Nato die Hauptverantwortung für den Konflikt zu. ***
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich betone es noch einmal , die Ukraine ist nur der Punchingball zwischen den " wahren Kriegsgegnern " USA versus Russland !

Es geht nur darum wer den längeren Atem hat , es ist eher ein Wirtschaftskrieg !
    ...und darum ist man auch nicht für Verhandlungen mit Putin.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Bist du wirklich so blöd? Das ist eine ernste Frage, denn obwohl due FDP Mitglied bist könntest zu zumindest etwas Restintelligenz haben.
    Das sind alles Reservisten, von denen einige auf die neuen Systeme angelernt werden müssen...dazu noch 13 000 Freiwillige.
    Was hast du davon, hier Schwachsinn zu schreiben?
    Genau...Reservisten, die jahrelang draußen waren,...und von denen sind EINIGE, also wenige angelernt worden.Wo ist da ein Kampfwert ?
    Zwangsweise Eingezogene haben wenig Wert.Die wollen alle überleben und werden sich drücken, wo es nur geht.
    Im übrigen bin ich kein FDP-Mitglied...ich habe die Partei einmal bei der Bundestagswahl gewählt.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Den Scheiss muss ich mir irgendwo anpinnen. Geil! DU?!

Du hattest bestimmt Springerstiefel mit Reißverschluss. Schleife binden ist für Leute wie dich schon ne Herausforderung!

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Xi Jinping ist genial, berechnend und weitsichtig. Das Olaf Scholz mit der Deutschen Wirtschaftsdelegation ueberhaupt
    die Gelegenheit des Staatsbesuches in China gegeben wurde, war ein Test. Olaf Scholz hat den Test nicht bestanden.

Im Klartext fuer Dich und andere transatlantische Volldeppen:

Deutschland ist raus! Die Chinesen werden keine diplomatischen und wirtschaftlichen Beziehungen mehr mit Laendern
    fuehren bei denen sich die Regierungen als Brunnenvergifter, Volks- und Staatsverhetzer gegen die VR China und dem
    Bruderland Russische Foederation betaetigen.
    Dann ist aber China ebenfalls raus. Ohne Exporte geht Chinas Wirtschaft den Bach schneller runter als bei uns und das Volk wird gegen den "genial, berechnend und weitsichtigen" Xi aufbegehren wenn nicht seinen Kopf fordern. Das geht in China schneller als bei uns.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ...und darum ist man auch nicht für Verhandlungen mit Putin.
    Richtig !

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Politikqualle hat 100 % Recht, ich sprach vor ca. 2-3 Wochen im Ausland, mit dem Vertreter von China, den ich 10 Jahre kenne. Das Problem ist, das Du einfache Dinge nicht kapierst

China lässt Russland militärisch links liegen, Null Militärhilfen, wo Ru Hilfen doch bitternötig hat! Rückendeckung für Ru ist nur
    Ja, sind gute Freunde ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das ist halt auch die Kernfrage, ob die NATO wirklich direkt und offiziell gegen Russland in der Ukraine in den Krieg eintreten wird ?

Es gibt ja schon sich verdichtende Hinweise, dass US-Truppen in der Ukraine gegen Russen kaempfen koennten ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das wuerde natuerlich erkaeren, warum die Russen noch abwartend sind ?

Moeglicherweise ist das auch der Grund, warum die Russen noch nicht ihr ganzes Pulver verschossen haben ?
    Russland kämpft mit angezogener Handbremse , die anderen verausgaben sich !

Nun wird auch noch die Munition für den Gepard 2 knapp , wenn sie nicht schon alle ist !

Auch die Amis können nicht unbegrenzt Waffen liefern oder Kohle rein buttern !

Mitglied Benutzerbild von Dynamit56

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    China lässt Russland militärisch links liegen, Null Militärhilfen, wo Ru Hilfen doch bitternötig hat! Rückendeckung für Ru ist nur
    Ja, sind gute Freunde ...
    Woher weißt du. daß es keine chinesischen Militärhilfen gibt?
    Wir müssen dafür sorgen, dass die Grünen keine Laufzeitverlängerung bekommen

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Genau...Reservisten, die jahrelang draußen waren,...und von denen sind EINIGE, also wenige angelernt worden.Wo ist da ein Kampfwert ?
    Zwangsweise Eingezogene haben wenig Wert.Die wollen alle überleben und werden sich drücken, wo es nur geht.
    Im übrigen bin ich kein FDP-Mitglied...ich habe die Partei einmal bei der Bundestagswahl gewählt.
    Denkst du, die kämpfen wie in der Steinzeit, bzw wie die Ukrainer, mit dem Gewehr in der Hand und stürmen über freie Flächen?
    Die werden in Kampfverbänden eingesetzt, mit entsprechender Unterstützung.
    Jetzt gehen sie wie die USA vor, erst mit Artellerie alles plattmachen, und dann vorrücken...wie in den Videos zu sehen ist.
    Woher willst du wissen, dass die jahrelang draußen waren? Zeige mal deine Quellen.....
    Du weißt also nichts, aber mit Dementi und Schlummix zusammen schwafelst du hier fröhlich drauf los...weißt genau, was die russischen Soldaten machen, und wie sie sich verhalten...weiter so

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer