User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25181 von 32492 ErsteErste ... 24181 24681 25081 25131 25171 25177 25178 25179 25180 25181 25182 25183 25184 25185 25191 25231 25281 25681 26181 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251.801 bis 251.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich würde viel dafür zahlen, wenn die drei Dementi in die Finger bekämen...ein Video davon würde mir viel Geld einbringen
    Warum so hart? Amendment mag zwar manchmal seltsam sein, aber ich halte den für harmlos. Er weiß doch ganz genau, dass seine skizzierte Wunschträume nie in Erfüllung gehen werden.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Dynamit56 Beitrag anzeigen
    Der Artikel ist schon älter, aber durchaus lesenswert, was eine mögliche russische Strategie sein könnte.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Zumindest hat der Schreiber dort die realen Zuständen beschrieben...die Verluste der ukrainer waren gigantisch, weil sie aus sicherer Entfernung zusammen geschossen wurden...

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es sprechen nun mal alle Fakten dagegen. Aber du kannst dem verlogenen Geschwätz unserer rot-grünen Bundesschranzen und der US-Hintermänner natürlich gerne Glauben schenken.
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Pünktlich zum Winter den Deutschen das Gas abdrehen und wird hier noch abgefeiert. Grotesk.
    Deutsche Politiker haben im Interesse der USA Sanktionen gegen Russland verhängt, haben den dummen Kartoffel- Schlummfixen, pardon Deutschen den Gashahn abgedreht und die Deutschen feiern sich als Helden. Grotesk. Kasperle-und Kartoffel-comedy....bis es richtig kalt wird.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Hat oft funktioniert, zB 2x beim Saarland, beim Kosovo und beim Donbass.
    Achasien usw.. da waren überall über 80 % in einem Gebiet, was zur Ablösung von Stammstaat führte
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bemerkenswert an den tschetschenischen Kaempfern ist ja auch, dass die ueberhaupt keine Angst vor dem Tod haben.

Knallharte Kaempfer, die auch Freude am Haeuserkampf haben und sehr todesmutig sind.

Die haben richtig Spass am Toeten.

Habe sehr viele Videos von denen gesehen. Mir ist das halt aufgefallen.

In meinen Augen haben viele junge ukrainische Rekruten, die vielleicht mal eine 3 monatige Schulung in UK oder in der Bundeswehr erhalten haben, keine Chance gegen diese Kerle.

Welche Chance habe die, um das im Haeuserkampf zu ueberleben ?
    Nur die Chance auf den Überraschungsmoment !

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Können die alle auch gern haben, wenn sie mit dieser Kultur in ihren Shitholes bleiben.
    Wie jetzt, wir schlachten keine Hühnchen und schmieren uns mit Blut an, während wir Frauen beschneiden?! Ich hatte mich auf meinen normalen Samstag gefreut ubd wollte dich dran teilhaben lassen. Wo soll ich jetzt mit all den Hühnern und Sklaven hin?!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Ich hoffe halt, dass man durch zuegige Verhandlungen Menschenleben in der Ukraine retten und unnoetiges Leid verkuerzen kann.

Es gibt leider auch Kraefte im Westen, die den Krieg gegen Russland weiter anheizen wollen.

Finde ich schlimm.
    Ja und am schlimmsten das die angeblich frühere Friedenspartei (grüne) die grössten Kriegstreiber dabei sind und den Kriegstreiber USA in den Arsch kriechen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Der Krieg in der Ukraine wird langsam eingefroren.Da passiert die nächsten Monate nicht mehr viel.
    Du solltest nicht auf Lindner hören, denn die 300 000 Soldaten machen dort keinen Urlaub...aber woher sollst du das auch wissen?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ja und am schlimmsten das die angeblich frühere Friedenspartei (grüne) die grössten Kriegstreiber dabei sind und den Kriegstreiber USA in den Arsch kriechen
    Ja die Sahra Wagenknecht hat schon recht mit ihrer Kritik an den Grünen und dann frag ich mich wo die noch links sind ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Na ja, ich verfolge die Front engmaschig und fast jeden Tag, weil ich das unheimlich spannend finde.

Das mit dem Volkssturm und der letzten Reserve hat man auf russischer Seite schon im Mai mir gesagt.

Trotzdem kaempfen die Ukrainer immer noch.

Ich weiss wirklich nicht, was ich da glauben soll und bin grds bzgl. aller Seiten skeptisch. Das Erste, was im Krieg stirbt, ist die Wahrheit. Es gibt Propaganda auf beiden Seiten.

Seit 3 Monaten haben sich die Russen bei Bachmut festgebissen. Kein Durchbruch.

Mir wurde Anfang September von russischer Seite gesagt, dass der Durchbruch bald in Bachmut gelingen wuerde.

Jetzt haben wir aber schon November.

Deswegen zweifle ich manchmal auch an den Behauptungen, die von "russischen Miitaerexperten" so aufgestellt werden.
    Ich betone es noch einmal , die Ukraine ist nur der Punchingball zwischen den " wahren Kriegsgegnern " USA versus Russland !

Es geht nur darum wer den längeren Atem hat , es ist eher ein Wirtschaftskrieg !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer