User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25175 von 32492 ErsteErste ... 24175 24675 25075 25125 25165 25171 25172 25173 25174 25175 25176 25177 25178 25179 25185 25225 25275 25675 26175 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251.741 bis 251.750 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und das als AFD-Anhängerin. Vor deiner Auszeit hast du noch das Gegenteil geschrieben, wie schlimm die Araber in deiner Gegend sind und du immer Angst hast von denen getötet zu werden. Und Heute hängste 'ne Palifahne aus dem Fenster und bis ganz dicke mit Arabern.
    Ich bin fuers Selbstbestimmungsrecht der Voelker und habe einiges in den letzten 3 Jahren ueberdacht.

Ich bin der Meinung, dass es so nicht weitergehen kann, also die Radikalisierung und der Hass.

Bei den Arabern muss man zwischen den Pragmatikern und den Fanatikern unterscheiden.

Man kann also nicht alle Palaestinenser bzw. Araber ueber einen Kamm scheren.

Die IDF differenziert da ebenfalls:

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich bin fuer den ernsthaften Dialog mit den arabischen Pragmatikern, also den Kraeften, die wirklich Frieden wollen.

Die Israelfahne kann ich bei mir jedoch schwerlich vom Balkon haengen.

Fragen Sie mal die Berliner Polizei dazu ?

Dann gaebe es richtig Aerger bei mir. Ich will halt Aerger und boeses Blut im Vorfeld schon vermeiden und meine Ruhe im Kiez haben.

Da dachte ich mir, dass das mit der Pali-Fahne auf dem Balkon eigentlich eine gute Sache waere ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bin fuers Selbstbestimmungsrecht der Voelker und habe einiges in den letzten 3 Jahren ueberdacht.

........
    Funktioniert nicht! Zu sehr vermischt sind die Völker, auch bei Firmen Vermögen. Kannst Du so vergessen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich bin der Meinung, dass es so nicht weitergehen kann, also die Radikalisierung und der Hass.

Bei den Arabern muss man zwischen den Pragmatikern und den Fanatikern unterscheiden.

Man kann also nicht alle Palaestinenser bzw. Araber ueber einen Kamm scheren.

Die IDF differenziert da ebenfalls:

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich bin fuer den ernsthaften Dialog mit den arabischen Pragmatikern, also den Kraeften, die wirklich Frieden wollen.

Die Israelfahne kann ich bei mir jedoch schwerlich vom Balkon haengen.

Fragen Sie mal die Berliner Polizei dazu ?

Dann gaebe es richtig Aerger bei mir. Ich will halt Aeger und boeses Blut im Vorfeld schon vermeiden und meine Ruhe im Kiez haben.

Da dachte ich mir, dass das mit der Pali-Fahne auf dem Balkon eigentlich eine gute Sache waere ?
    Mit der Hisbollah Fahne würdest du wahrscheinlich mehr Erfolg haben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Ich kenne junge Deutsche, die seit Monaten keine Wohnung mehr in Berlin finden.

Wie leergefegt der Markt. Gleichzeitig sehe ich bei mir immer mehr Obdachlose. Die Armut ist wirklich brutal geworden. Vor allem bei Kindern und Jugendlichen.

Mir waere persoenlich Platte lieber, als der Zwang auf der Strasse zu leben.

Putin sorgt wenigstens dafuer, dass die Menschen in Russland ein menschenwuerdiges Leben fuehren koennen.

Bei uns in Berlin, was hat das bitte noch mit Menschenwuerde zu tun, wenn deutsche Opas und Omas in Muelltonnen rumwuehlen muessen, weil sie kaum noch ueber die Runden kommen ?

Die kleinen Leute werden doch immer mehr von der Obrigkeit drangsaliert und mit Fuessen getreten ?

Wenn das so mit Oben gegen Unten weitergeht, gibt es hier Volksaufstaende !

Mit Rechts-Links-Politik hat das rein gar nix mehr bei mir in Berlin zu tun, da auch linksgerichtete Menschen immer mehr den sozialen Druck zu spueren bekommen.

Fischstaebchen fuer 4,19 Euro von Iglo beim Lidl oder Rewe. Wahnsinn.

Frueher habe ich den Obdachlosen noch Fischstaebchen gekauft und verschenkt.
    Putin will ja Europa aushungern und einfrieren.
    Das hilft

In der Ukraine wendet er aktuell die Stalin-Methode an.
    Stalin scheint sein Vorbild zu sein.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Ich gebe regelmaessig an die Armen Muenzen wie 1 oder 2 Euro. Zuletzt sogar 6 Euro.

Bei mir wird wahnsinnig viel rumgebettelt. Vor allem auch in der U-Bahn. Ich gebe auch an Kuenstler Geld und spende sehr viel.
    Finde ich ausgezeichnet. Klasse!

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Putin will ja Europa aushungern und einfrieren.
    Das hilft

In der Ukraine wendet er aktuell die Stalin-Methode an.
    Stalin scheint sein Vorbild zu sein.
    Ich wuerde dem Putin nicht die alleinige Schuld geben wollen.

Warum verhandelt der Westen nicht mit Putin ?

Ich bin fuer Verhandlungen, um den Krieg zu beenden.

Warum macht der Scholz denn nix und liefert weiter Waffen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Stimmt...Das kommt noch hinzu.
    Keiner kann nachvollziehen wo die ganzen irren Waffenlieferungen landen...

Wer das glaubt, glaubt auch das Rheinmetall auf seiner Firmenseite die Compliance-regeln ernst meint...
    Egal auf welcher Seite man nun steht, solange Rüstungskonzerne global Profit machen wird die Welt nicht besser.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Ukraine hat Russland gar nichts getan, absolut nichts. Und nicht ein einziger russischer Staatsbürger war in Lebensgefahr!
    Lies einfach mal den Anfang dieses Stranges, du bist offenbar schlecht informiert. Jeder Bürger einer ehemaligen Sowjetrepublik hat das Recht auf russische Staatsbürgerschaft. Es waren also sehr wohl viele russische Staatsbürger in Lebensgefahr, denn etliche Ukrainer haben beide Pässe.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Zitat von pixelschubser [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weil die gar nicht wissen, wie das "Gesamtsystem" IRIS-T funktioniert. Die ballern völlig unkoordiniert mit dem Krempel rum. Juhu! Wir haben Westwaffen, sind aber zu doof sie zu bedienen.

Genauso gut kannste nem 5-Jährigen ne Glock in die Hand drücken und sagen: "Schneid mal die Tomate da in ganz dünne Scheiben!".

Erzähle doch nicht solch einen Unsinn, damit machst du dich doch lächerlich. Die Ukrainer können sehr gut mit ihren Waffen umgehen, das beweisen sie seit Monaten, indem sie sich gegen einen scheinbar übermächtigen Gegner tapfer und erfolgreich verteidigen. So allerhand Versager in diesem Forum könnten sich eine Scheibe von der Mannhaftigkeit der ukrainischen Männer abschneiden, anstatt großmäulig Soldaten zu diffamieren, die ihre Heimat und Freiheit verteidigen.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Finde ich ausgezeichnet. Klasse!
    Ich habe immer Muenzen bei mir in der Jackentasche dabei, weil es halt wirklich viel Armut hier gibt.

Uebrigens auch bei Migranten. Ich sehe das teilweise auch an der Kasse, wenn ich einkaufen gehe.

Arme Menschen zum Teil. Vor allem die Araber aus Syrien.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer