User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 25174 von 32492 ErsteErste ... 24174 24674 25074 25124 25164 25170 25171 25172 25173 25174 25175 25176 25177 25178 25184 25224 25274 25674 26174 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251.731 bis 251.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und ich konstatiere dir eine mangelhafte Menschenkenntnis.
    Und das obwohl ich dich durchschaut habe??

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Der Krieg in der Ukraine wird langsam eingefroren.Da passiert die nächsten Monate nicht mehr viel.
    Stimmt. Alle tauschen Waffen, Aktien und Menschenmaterial. Das geht noch immer so weiter...Ganz übel.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bei mir in Berlin haengt seit laengerer Zeit die Pali-Fahne vom Balkon.

Habe noch nie Probleme bekommen.

Polizei faehrt jeden Tag bei mir vorbei.

Habe natuerlich sehr gute Beziehungen zu den Arabern in meinem Kiez.
    Und das als AFD-Anhängerin. Vor deiner Auszeit hast du noch das Gegenteil geschrieben, wie schlimm die Araber in deiner Gegend sind und du immer Angst hast von denen getötet zu werden. Und Heute hängste 'ne Palifahne aus dem Fenster und bis ganz dicke mit Arabern.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Der Krieg in der Ukraine wird langsam eingefroren.Da passiert die nächsten Monate nicht mehr viel.
    Das wäre durchaus möglich. So ein eingefrorener Konflikt hat ja auch sein Gutes: Die Ukraine kann nicht in die NATO und wenn es für irgendeinen Beteiligten innenpolitisch schlecht läuft, kann man ein kleines Offensivchen starten oder ein paar Bomben abwerfen, um die eigene Bevölkerung mit einigen Siegesmeldungen einzuwickeln. Im Grunde ist zweiteres die Situation der Amis mit dem Irak zwischen 1991 und 2003. Bevor Schorsch Dabbeljuh auf die reichlich blöde Idee kam, den Backpfeifenempfänger abzuservieren.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Stimmt. Alle tauschen Waffen, Aktien und Menschenmaterial. Das geht noch immer so weiter...Ganz übel.
    ...und dan noch Waffen in den Händen von Kriminellen. Interpol hat schon gewarnt.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

England für den Angriff auf die Schwarzmeerflotte verantwortlich:

Russian ambassador has 'evidence' UK special forces involved in attack on Black Sea fleet
    "The nuclear war cannot be won and it should never be fought. And we stick strongly to this statement," Moscow's ambassador to the UK, Andrei Kelin, told Sky News.
    …….

[Links nur für registrierte Nutzer]

Thursday 3 November 2022
    Russischer Botschafter hat "Beweise" dafür, dass britische Spezialeinheiten in den Angriff auf die Schwarzmeerflotte verwickelt waren
    "Der Atomkrieg kann nicht gewonnen werden und sollte niemals geführt werden. Und wir bleiben bei dieser Aussage", sagte Moskaus Botschafter in Großbritannien, Andrei Kelin, gegenüber Sky News.

Der russische Botschafter im Vereinigten Königreich hat behauptet, Großbritannien habe bei einem Angriff auf seine Kriegsschiffe eine Rolle gespielt, und gewarnt, das Land sei "zu tief" in den Ukraine-Krieg verwickelt.

In einem Interview mit Mark Austin von Sky behauptete der Spitzendiplomat Andrei Kelin, er habe Beweise dafür, dass britische Spezialeinheiten an einem ukrainischen Drohnenangriff auf die russische Schwarzmeerflotte auf der Krim beteiligt waren, und habe dem britischen Botschafter "Beweise" übergeben.

Damit haben England die Sprengung der Pipelines und den Angriff auf die Schwarzmeerflotte zu verantworten!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und das als AFD-Anhängerin. Vor deiner Auszeit hast du noch das Gegenteil geschrieben, wie schlimm die Araber in deiner Gegend sind und du immer Angst hast von denen getötet zu werden. Und Heute hängste 'ne Palifahne aus dem Fenster und bis ganz dicke mit Arabern.
    Schwierigkeiten bekommt man heute nur mit Israel-,USA- und Vatikanfahnen.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ...und dan noch Waffen in den Händen von Kriminellen. Interpol hat schon gewarnt.
    Stimmt...Das kommt noch hinzu.
    Keiner kann nachvollziehen wo die ganzen irren Waffenlieferungen landen...

Wer das glaubt, glaubt auch das Rheinmetall auf seiner Firmenseite die Compliance-regeln ernst meint...

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Stimmt...Das kommt noch hinzu.
    Keiner kann nachvollziehen wo die ganzen irren Waffenlieferungen landen...

Wer das glaubt, glaubt auch das Rheinmetall auf seiner Firmenseite die Compliance-regeln ernst meint...
    Meine ganzen Rheinmetall-Aktien gleichen die Verluste von den adidas-Aktien aus.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Was hat China denn tatsächlich gesagt? Korrigiere bitte sämtliche Pressemitteilungen!
    Es sollte sich doch so langsam herumgesprochen haben, dass man Pressemitteilungen nicht so ohne weiteres Glauben schenken darf.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer