+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 39 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 382

Thema: Reform der HPF Forenregeln - Skizze und Vorschlaege -

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Reform der HPF Forenregeln - Skizze und Vorschlaege -

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wir dagegen blicken über den Tellerrand ohne Meinungskorridor.
    .. von innen nach außen oder von außen nach innen ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Ein Forum mit deinem Meinungsbild wäre gähnend leer. Wir dagegen blicken über den Tellerrand ohne Meinungskorridor.
    Das hat mit meinem Meinungsbild überhaupt nichts zu tun.
    Im Internet ist Wachstum vor allem damit verbunden, dass man Personen findet, die multiplikatorisch wirken können, also dafür Sorge tragen, dass möglichst viele Menschen sich eine bestimmte Seite anschauen.
    Dafür bedarf es "followern" auf sozialen Medien..., was bei Usern wie mir nicht funktionieren würde, da ich auf keiner dieser Plattformen vertreten bin.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Das gehört ja auch dazu, denn ob dir meine wirtschaftsorientierte Denkweise gefällt oder nicht, bin ich ja genauso Bürger des Landes, wie du eben auch.

Unabhängig von deinen Beleidigungen ändert das ja aber auch nichts an meinem Verfahrensvorschlag.

Bevor man sich Gedanken macht, welchen Verhaltenskodex man etablieren möchte, sollte man sich Gedanken machen, was denn hier das Ziel ist.
    Nur mal so als Beispiel:
    Soll es ein Forum sein, in dem frei jedes Thema angesprochen werden kann, sind Stränge wie "hübsche Frauen/Männer" oder "Ich will tanzen lernen", kein Problem. Man muss sich dann aber auch im klaren sein, dass das Forum sich dann eher in Richtung allgemeines "Quatschen" entwickelt und als Politikforum nicht glaubwürdig wäre.
    Oder man sagt, man möchte eben eher die Glaubwürdigkeit als politisches Forum stärken, dann kann es aber sinnvoll sein, restriktiver bei Themen vorzugehen.
    Die Regierung hat keine wirtschaftsorientierte Denkweise. Wie kann man sich da wohlfühlen ? Aber du lebst ja in der Altparteienschmiergeldgesellschaft, das nennst du dann wirtschaftsorientiert.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Je nach potenziellem Ziel des Forums ist das aber sicherlich nicht gut.
    Denn jemand wie ich ist schon mal sicherlich kein Wachstumspotenzial für das Forum, weil ich keine klassische Multiplikatorenwirkung entfalten werde, die im Internet von Bedeutung ist.
    Das heisst also: Du bist hier völlig unnützlich??

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. von innen nach außen oder von außen nach innen ? ..
    von innen nach aussen, in die letzten Winkel der Erde

Das hat mit meinem Meinungsbild überhaupt nichts zu tun.
    Im Internet ist Wachstum vor allem damit verbunden, dass man Personen findet, die multiplikatorisch wirken können, also dafür Sorge tragen, dass möglichst viele Menschen sich eine bestimmte Seite anschauen.
    Dafür bedarf es "followern" auf sozialen Medien..., was bei Usern wie mir nicht funktionieren würde, da ich auf keiner dieser Plattformen vertreten bin.
    So wie auf Twitter ?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

...
    Das wäre der Untergang: Sozialmedia Blödsinn, der von der NSA, CIA, DARPA gesteuert, ausgehorcht wird. Meine uralten blogs, hatten nie sowas, obwohl ich wohl Tausend Mal aufgefordert wurde. Es muss ohne den Blödsinn gehen, wie hier
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das wäre der Untergang: Sozialmedia Blödsinn, der von der NSA, CIA, DARPA gesteuert, ausgehorcht wird. Meine uralten blogs, hatten nie sowas, obwohl ich wohl Tausend Mal aufgefordert wurde. Es muss ohne den Blödsinn gehen, wie hier
    DARPA ist kein Nachrichtendienst.
    Aber davon einmal abgesehen, die Seite hier ist ja auch im Klarnet verfügbar, das kann die NSA auch ohne Weiteres mit abfrühstücken.

So wie auf Twitter ?
    So spezifisch meinte ich das nicht.
    Das war ja nur als Beispiel gedacht, wenn man sich als eines der Ziele für das HPF Wachstum setzen wolle, muss man eben auch dahingehend einen Verhaltenskodex entwerfen, sich Zielgruppen überlegen....

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

DARPA ist kein Nachrichtendienst.
    Aber davon einmal abgesehen, die Seite hier ist ja auch im Klarnet verfügbar, das kann die NSA auch ohne Weiteres mit abfrühstücken.
    Da du ja hier im NSU-Strang und vielen die eigentliche politische Arbeit betreffenden Stränge aktiv bist, macht einem das richtig Angst.

Dich kann man einfach festnageln: Welche Meinung hast du zum Buch von John Sack mit dem Titel "Auge um Auge"?

Deine halbdemokratischen und kommerziellen Schwurbeleien kannst du einfach nicht lassen??

Hast du Eier oder wenigstens eine politische Meinung zu den hier wirklich interessanten Themen oder bombardierst du weiterhin das "tägliche Geschäft" mit deiner Scheisse??

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer