Das hat mit meinem Meinungsbild überhaupt nichts zu tun.
Im Internet ist Wachstum vor allem damit verbunden, dass man Personen findet, die multiplikatorisch wirken können, also dafür Sorge tragen, dass möglichst viele Menschen sich eine bestimmte Seite anschauen.
Dafür bedarf es "followern" auf sozialen Medien..., was bei Usern wie mir nicht funktionieren würde, da ich auf keiner dieser Plattformen vertreten bin.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Da du ja hier im NSU-Strang und vielen die eigentliche politische Arbeit betreffenden Stränge aktiv bist, macht einem das richtig Angst.
Dich kann man einfach festnageln: Welche Meinung hast du zum Buch von John Sack mit dem Titel "Auge um Auge"?
Deine halbdemokratischen und kommerziellen Schwurbeleien kannst du einfach nicht lassen??
Hast du Eier oder wenigstens eine politische Meinung zu den hier wirklich interessanten Themen oder bombardierst du weiterhin das "tägliche Geschäft" mit deiner Scheisse??