Es waren die Römer. Zur Besiedelung Germaniens durch die Römer, der Schutzfunktion des Limes u. ä. kann ich dir entsprechende Leseempfehlungen aus meinen Bücherregalen geben.
Der Smiley war wegen dieses einen Satzes: ...dass der Oberhirte aus dem Vatikan und Stellvertreter Gottes auf Erden Niggerfüße küsst."
Ich "bewundere" das. ;-)
Zu solch einer Demut wäre ich nicht fähig. Du etwa?
Du weißt, dass katholische Nonnen im Mittelalter die eiternden Beulen der Pestkranken in ihrem grenzenlosen "Gottvertrauen" küssten - und reihenweise elendig verstarben?

Oho das RND, ein Tochterunternehmen der SPD. Das ist natürlich hochseriös, wer will denn da noch widersprechen???
Was ist jetzt da genau die Verschwörung? Dass es globale Eliten gibt, die irgendwelche Fäden ziehen? Naja das ist schon abenteuerlich solche Tatsachen, zum Beispiel die Gates Stiftung als "Verschwörung" abzutun.
Oder meinen Sie nur, dass es eine "Verschwörung" sei dass Putin dagegen vorgehen würde? Das ist schon eher zweifelhaft, schließlich machte Putin beim ganzen Corona - Schwachsinn ja auch mit, anstatt die Fake - Pandemie ganz einfach zu beenden.
Ein typisches Vorgehen vom RND. Die sind nicht an "Recherche" interessiert, denen geht es um Propaganda. Unbedeutende Randthemen, die in der Protestbewegung keine große Rolle spielen wie die existenz angeblicher "Biowaffen - Labore" werden zu einer angeblich großen "Verschwörung" aufgeblasen, um oppositionelle Gruppen lächerlich zu machen. Auf die Weise muss man sich nicht mit den Kernthemen der Gegenseite auseinandersetzen, zum Beispiel mit der Frage ob es sinnvoll ist eine Region durch massenhafte Waffenlieferungen zu befrieden...
Gleiche Masche.
Stellt doch einmal die Frage, wer bereit ist, hphe Steuern zu zahlen, um die Waffen für die Ukraine zu liefern!
Oder stellt doch mal die Frage, ob die Russen ihre eigene Pipeline in die Luft jagten.
Warum immer Rechtsextremisten? Sahra Wagenknecht ist doch eine Linke, Putin ist doch angeblich ein Stalin-Fan, müssten es denn dann nicht Linksextreme sein?
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Keine Ahnung wer Dir bescheuerten Schwachkopf das ins Hirn gesetzt hat.Du weißt, dass katholische Nonnen im Mittelalter die eiternden Beulen der Pestkranken in ihrem grenzenlosen "Gottvertrauen" küssten - und reihenweise elendig verstarben?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 71Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.