User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24976 von 32492 ErsteErste ... 23976 24476 24876 24926 24966 24972 24973 24974 24975 24976 24977 24978 24979 24980 24986 25026 25076 25476 25976 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 249.751 bis 249.760 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Seit wann sind westliche Lügenmedien eine Quelle ? .. .
    .. ein Klick in Google ** westliche Medien sind lügen ** und es öffnen sich viele viele Seiten ...
    .
    *** die westlichenMedien „lügen ständig über alles, nur um ihre eigene Agenda durchzusetzen ***
    *** Die westlichen Medien lügen über den Ukraine- Krieg was das Zeug hält ***
    *** Deutsche Medien: Ein Sack voll Lügen ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ja, ein echter Arier. Wie Putin.
    Und deswegen spricht Vin Diesel / Dominic Toretto immer von "Family".

Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Kannste kein Deutsch? Scheiße, wenn man Dir den Spiegel vorhält, was...
    Whataboutismus hat Schopenhauer schon vor 170 Jahren beschrieben.

Es ist Kunstgriff Nr. 13 der "Kunst Recht zu behalten".

[Links nur für registrierte Nutzer]

Um zu machen, daß er einen Satz annimmt, müssen wir das Gegenteil dazu geben und ihm die Wahl lassen, und dies Gegenteil recht grell aussprechen, so daß er, um nicht paradox zu sein, in unsern Satz eingehn muß, der ganz probabel dagegen aussieht. Z.B. Er soll zugeben, daß Einer Alles tun muß, was ihm sein Vater sagt; so fragen wir: »Soll man in allen Dingen den Eltern ungehorsam oder gehorsam sein?« – Oder ist von irgend einer Sache gesagt »Oft«; so fragen wir, ob unter »oft« wenige Fälle oder viel verstanden sind: er wird sagen »viele«. Es ist wie wenn man Grau neben Schwarz legt, so kann es weiß heißen; und legt man es neben Weiß, so kann es schwarz heißen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Rein aus Hoeflichkeit und Respekt, weil ich weiss, dass gerne einige User hier persoenlich werden koennten, um besser Beleidigungen platzieren zu koennen...

So bewahre ich mir eine gewisse Distanz.

Bin frueher hier massiv beleidigt und gemobbt worden und war deshalb 3 Jahre weg vom HPF.
    Ist "Sie Arschloch" höflicher als "Du Arschloch"?

Ich rede Leute gezielt mit "Sie" an, wenn sie mir blöde kommen. Selbst Polizisten reden mich nicht mit "Du" an. Kommt in letzter Zeit immer öfter vor, dass selbst die Polizei gute Sitten und Anstand vermissen lässt. Ein klares "Sie" schafft da mehr "Raum/Abstand".

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

China ist ein Vasall von Rußland, es wurde von Rußland aufgebaut.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Du darfst Dich also FREUEN !!!

Bald lebst Du in der Eurasischen NWO und genießt Dein Sklavendasein, wie Du es Dir schon lange gewünscht hast.

Herzlichen Glückwunsch !

Vielleicht bekommst Du auch noch mit wie die Schlacht verläuft...

Lediglich ein paar Forenmitglieder wie Pixelschubser und Buella machen sich Sorgen darum,.
    ob ihre Kinder dann noch ein Recht an ihrer eigenen Person haben werden, was sie aber nicht davon abhält, den Russen zuzujubeln. Seis drum ! Ich geh Kaffeetrinken !
    Es ist eher ein gegenseitiges Geben und Nehmen im Rahmen der Neuen Fair World Order, der sich hoffentlich auch Westeuropa und Israel bald anschliessen werden.

Kann noch einige Jahre dauern, ich glaube aber, dass der US-Hegemon nicht dauerhaft in Eurasien zuendeln und einzelne Voelker gegeneinander aufhetzen kann.

Wir leben laengst in einer multipolaren Welt, auch wenn Greise wie Biden das nicht kapieren wollen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ein Klick in Google ** westliche Medien sind lügen ** und es öffnen sich viele viele Seiten ...
    .
    *** die westlichenMedien „lügen ständig über alles, nur um ihre eigene Agenda durchzusetzen ***
    *** Die westlichen Medien lügen über den Ukraine- Krieg was das Zeug hält ***
    *** Deutsche Medien: Ein Sack voll Lügen ***
    Google Suchergebnisse willst du jetzt nicht wirklich als Argument anführen oder?

Mit selbiger Methode findet man auch Hunderttausende Einträge zu Präastronautik, Echsenmenschen oder Atlantis. Macht nichts davon richtig.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Wo hab ich bestritten, daß ein Aufstieg besteht, der ist nur äußerst marginal und mit Deutschland nicht zu vergleichen.

Deine Zahlen sind ja auch unglaubwürdig, denn Rußland hat kein Wachstum bei den Geburten.
    Aktuell möglicherweise nicht. Aber insgesamt gesehen stieg die Bevölkerungsanzahl unter Putin wesentlich und ist heute höher, wie vor seinem Amtsantritt. Auch wenn sie gerade eine Flaute hat. Es gab auch Jahre unter Putin, wo die Wirtschaft stagnierte oder schrumpfte(Krisenjahre), aber insgesamt gesehen, erlebte die Wirtschaft unter Putin einen Aufstieg. Gleiches bei der Mord-und Kriminalität Rate die insgesamt gesehen unter Putin stark zurück gegangen ist. Du kannst dir jetzt natürlich einen kleinen Ausschnitt aus der Statistik rauspicken, wo es mal nicht so gut lief/läuft aber das verstehe ich als typische Fälschung von Statistiken.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Absoluter Schwachsinn.
    Hobbyphilosoph Benesch mal wieder....

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ist "Sie Arschloch" höflicher als "Du Arschloch"?

Ich rede Leute gezielt mit "Sie" an, wenn sie mir blöde kommen. Selbst Polizisten reden mich nicht mit "Du" an. Kommt in letzter Zeit immer öfter vor, dass selbst die Polizei gute Sitten und Anstand vermissen lässt. Ein klares "Sie" schafft da mehr "Raum/Abstand".
    Ich habe selbst Stasi-Agenten und den KGB frueher mit einem hoeflichen "Sie" angesprochen.

Bin gut damit gefahren
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Rußland hat sich jedenfalls gegen diese Ideologie entschieden.
    Haben sie das wirklich? Es gibt da keine einfache Ja-Nein-Antwort, denn das ist alles sehr komplex. Der originale Nationalsozialismus wurde weiterentwickelt und in mehreren Ländern in unterschiedlichen Versionen implementiert, inklusive USA (New Deal), BRD (soziale Marktwirtschaft), Skandinavien (skandinavisches Modell), Israel, Syrien, Südkorea und auch Russland nach Putins Amtsantritt.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer