Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wo hab ich bestritten, daß ein Aufstieg besteht, der ist nur äußerst marginal und mit Deutschland nicht zu vergleichen.
Deine Zahlen sind ja auch unglaubwürdig, denn Rußland hat kein Wachstum bei den Geburten.Es kommt dir darauf an, dass es in deine skurrile Propaganda passtDa greifst du auf Zahlen zurück, die du kurz vorher als unglaubwürdig betitelt hast. Eine recht offensichtliche Heuchelei, die dir aber offenbar null Gewissensbisse bereitet.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Der Vergleich funktioniert nicht. Erstmal vergleichst du das hier mit einer 80 Jahre zurückliegenden Schlacht, die unter völlig anderen Bedingungen und in völlig anderem Kontext stattfand.
Davon abgesehen, die Schlacht um Kiew ging ziemlich genau einen Monat, vom 23. August bis zum 26. September und war eine (wie im zweiten Weltkrieg üblich) völlig andere materielle und personelle Dimension. Allein von sowjetischer Seite waren an dieser Schlacht über 40 Divisionen beteiligt. Und da in diesem Falle der Aggresor ja die Wehrmacht war, ist das in gewisser Hinsicht noch peinlicher für die Russen im Vergleich, denn die Wehrmacht hat eine personell deutlich zahlreichere Armee geschlagen (ca. 500.000 im Vergleich zu 850.000 Mann).
Wenn du einen passenden Vergleich willst, wie wäre die Einnahme von Bagdad durch die Koalitionstruppen 2003?
Mit über 6 Millionen Einwohnern ist Bagdad fast doppelt in der Bevölkerungsanzahl, außerdem war das in einer militärisch vergleichbareren Zeit. Die Koalition hat dabei vom 3.04 - 09.04. nicht sonderlich lange gebraucht. Und die mussten auch keine 500.000 Mann ins Gefecht werfen.
China ist ein Vasall von Rußland, es wurde von Rußland aufgebaut.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Du darfst Dich also FREUEN !!!
Bald lebst Du in der Eurasischen NWO und genießt Dein Sklavendasein, wie Du es Dir schon lange gewünscht hast.
Herzlichen Glückwunsch !
Vielleicht bekommst Du auch noch mit wie die Schlacht verläuft...
Lediglich ein paar Forenmitglieder wie Pixelschubser und Buella machen sich Sorgen darum,.
ob ihre Kinder dann noch ein Recht an ihrer eigenen Person haben werden, was sie aber nicht davon abhält, den Russen zuzujubeln. Seis drum ! Ich geh Kaffeetrinken !
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Rein aus Hoeflichkeit und Respekt, weil ich weiss, dass gerne einige User hier persoenlich werden koennten, um besser Beleidigungen platzieren zu koennen...
So bewahre ich mir eine gewisse Distanz.
Bin frueher hier massiv beleidigt und gemobbt worden und war deshalb 3 Jahre weg vom HPF.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)