User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24958 von 32492 ErsteErste ... 23958 24458 24858 24908 24948 24954 24955 24956 24957 24958 24959 24960 24961 24962 24968 25008 25058 25458 25958 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 249.571 bis 249.580 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Hallo zusammen,
    kennt Ihr diese Geschichte vom verschwundenen Journalisten/Geheimdienstler, namens James Gordon Meek?

James Meek, Journalist, der zu viel über den Krieg in der Ukraine wusste

Das Magazin Rolling Stone veröffentlichte einen Artikel über das Verschwinden des ABC-Journalisten James Gordon Meek Ende April. Dieser Fall war bis jetzt nicht veröffentlicht worden.

Meek war Senior Counterterrorism Berater des House Homeland Security Committee.
    Er scheint ein Doppelberufsleben als Journalist und Geheimdienstoffizier gehabt zu haben. Auf jeden Fall war er in diesem Umfeld auf sehr hohem Niveau sehr gut eingeführt. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens schrieb er ein Buch über die Operation Pineapple während des Falls von Kabul.

Seinen letzten Tweet veröffentlichte er am 27. April. Es ist eine Wiederholung eines Tweets eines ehemaligen CIA-Agenten mit der Überschrift:"Fakten".

Der Text des Agenten lautet:

"Eigentlich hat es schon vor langer Zeit angefangen. Wir erfahren dies zwischen 2014-2022. Jetzt nicht. Es ist ein Laborexperiment an russischen TTPs [Taktiken, Techniken und Verfahren]. Über die EW [elektronische Kriegsführung]. Über alles. Deshalb machen es die Ukrainer (mit unserem Rat/unserer Hilfe) so gut. Fragen Sie diejenigen in der CI [Intelligence Community] oder der UW [Unkonventionelle Kriegsführung]. Wir lernen eine Menge Scheissdreck davon."

Direkt nach der Veröffentlichung dieses Tweets trat Meek von seiner Position bei ABC zurück. Laut seinen Freunden und Kollegen erklärte er nichts, aber es schien, als wäre ihm der Himmel gerade auf den Kopf gefallen.

In seinem Haus wurde eine Polizeirazzia organisiert. Nach Angaben seiner Nachbarn belagerten sein Haus schwarze Autos und ein gepanzertes Fahrzeug, wie vom FBI verwendet. Bewaffnete Männer durchsuchten es. Es ist nicht bekannt, ob er zu dieser Zeit zu Hause war. Auf jeden Fall hat ihn niemand herauskommen sehen, noch wurde er seitdem gesehen.

Die Behörden kommunizieren nicht über ihn.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    -------------------

Wenn das nicht mysterioes ist, dann weiss ich nicht wie sonst man dies einstufen soll. Es verschwinden nicht nur Journalisten in Russland, jetzt auch schon in den VS!

Was geht da eigentlich vor sich in der Ukraine? Wovon reden die denn eigentlich?
    Ich hoffe, Ihr seid etwas schlauer als ich und koennt das Geheimnis aufdecken.

Hier ist ein Anfang...
    [Links nur für registrierte Nutzer].

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ja sicher, wenn man einer Araberin Kinder zeugt, sind die alle blond und haben blaue Augen.

Wie konnte ich das vergessen?
    Keine Ahnung, ob er eine astreine Araberin heiratete, es gibt z.B. im Libanon, Syrien, Irak, Iran und angrenzenden Gebieten auch europäische Typen, siehe z.B. die Frau von Assad.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob er eine astreine Araberin heiratete, es gibt z.B. im Libanon, Syrien, Irak, Iran und angrenzenden Gebieten auch europäische Typen, siehe z.B. die Frau von Assad.

---
    Daher war es gut, daß wir 2015 eine Million junge arische Männer aufgenommen haben.

Siehe die Frau von Assad!

Die ist ja echt hübsch.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Ja sicher, wenn man einer Araberin Kinder zeugt, sind die alle blond und haben blaue Augen.

Wie konnte ich das vergessen?

Danke, daß Du meinen religiösen Rassismus entlarvt hast.
    Selbst meine Frau ist blond…. Tatsächlich sind 25% aller Araber eher hellhäutig. Das kommt von den Balkanesen und Römern, die da ihre DNA Spuren dort hinterließen….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Aha, Lufthoheit sieht aber irgendwie leicht anders aus, auf jedem Fall musst du da mit keinem sündhaft teuren Flugkörper eine Grünanlage kaputt machen.
    Gut, kann auch sein das als man aus GoogelMaps die Koordinaten genommen hat, gerade die Wodkapulle in den Leerzustand gegangen ist.
    Na Ja! Mit einer ukropyischen Luftwaffe, die es nicht gibt wird das Regime der Uropy keine " Luftschlacht ueber Ukropystan "
    verlieren koennen. Warum liefern die USA und NATO Stricherlaendern der durchgeknallten Koksnase von Kiev eigentlich keine
    Kampfjets und Kampfhubschrauber im " Ringtausch "?

Haben die " Westmaechte " selbst nicht genug Kampfjets und Kampfhubschrauber?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Wenn man sieht wie sich Russland bemüht bei der begrenzten Militäraktion, irgendwie reibt man sich da schon verdutzt die Augen, gut, die sind erst vor 100 Jahren aus dem Mittelalter in die Neuzeit gestolpert, aber das die irgendwie reineweg gar nichts zeigen das wenigstens ein wenig nach Großmacht aussieht, erstaunlich.
    Gut, Atomwaffen haben sie noch im Köcher.
    Werden sie auch brauchen wenn Rekruten ihrer Armee ihre Ausrüstung selber kaufen müssen.
    Was für ein Shitholeland, Bodenschätze reichlich, dann hört es aber auch gleich auf.
    Afrika ist da teilweise schon weiter.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was versteht man unter asozial?

Asozialer. Bedeutungen: Person, die sich in die Gesellschaft nicht einfügt und zum Zusammenleben in der Gemeinschaft nicht fähig oder nicht willens ist.
    Schön abgeschrieben , eins zu eins von google übernommen !

Trotzdem , ich lebe in keiner Sekte , wo alle gleichgeschaltet Denken und Handeln !

Das überlasse ich solch Menschen wie dir !

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Selbst meine Frau ist blond…. Tatsächlich sind 25% aller Araber eher hellhäutig. Das kommt von den Balkanesen und Römern, die da ihre DNA Spuren dort hinterließen….
    Ja sicher die Araber sind blond.

Dir und Klopperhorst scheinen sie mal ins Hirn geschissen zu haben.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Schön abgeschrieben , eins zu eins von google übernommen !

Trotzdem , ich lebe in keiner Sekte , wo alle gleichgeschaltet Denken und Handeln !

Das überlasse ich solch Menschen wie dir !
    Du weißt gar nicht, was "Gleichschaltung" bedeutet.
    In diesem Land gibt es sie nicht, sondern nur in totalitären Systemen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Daher war es gut, daß wir 2015 eine Million junge arische Männer aufgenommen haben.

Siehe die Frau von Assad!

Die ist ja echt hübsch.
    Seit wann bist Du heterosexuell und stehst auf Frauen? So wie ich mich erinnern kann,
    praeferierst Du doch " Spritztouren " mit beschnittene arabischen Pimmeln und knackige
    arabische Maenneraerschen, wie Dein Vorbild Hendrik Broder.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer