Ich habe in mehreren Mainstreammedien der BRD zuletzt versucht, die in meinen Augen sehr wichtige Rede von Putin auf dem Valdai-Forum unterzubringen.
Ueberall ist sie von den NATO-Zensoren knallhart wegzensiert worden.
Hier habe ich die Rede in deutscher Uebersetzung. Sehr lesenwert:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Im Video mit englischen Untertiteln ist die Rede hier einsehbar:
Transcript des Kreml in englischer Uebersetzung:
Die BRD-Machthaber wollen nicht, dass die Deutschen die Sichtweise Putins zur aktuellen Entwicklung erfahren und kennenlernen koennen. Deshalb auch die massive Zensur, die ich immer wieder auch in der BRD erleben muss.
Der in London lebende geopolitische Beobachter Alexander Mercouris hat die Rede hier analysiert:
Quelle:
Schon ungeheuerlich, wie die Menschen hier von der BRD-Obrigkeit belogen werden.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich bin eher fuer eine europaeische Armee unter Beteiligung Russlands.
Frieden kann es nur zusammen mit Russland in Europa geben. Fair World Order also auch fuer Europa zusammen mit Russland und China.
Ich bin gegen den hochaggressiven Konfrontationskurs der NATO gegen Russland eingestellt.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.