User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24943 von 32492 ErsteErste ... 23943 24443 24843 24893 24933 24939 24940 24941 24942 24943 24944 24945 24946 24947 24953 24993 25043 25443 25943 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 249.421 bis 249.430 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Oha, jetzt geht sie wieder los, die Jammer-Arie ... Das Querdenkerforum, die Russen, das intellektuelle Präkariat, der Forendiktator und mittendrin die arme, unverstandene Prätorianerin. Heul dich ruhig aus, aber adressiere das, wenn mögich, an andere.
    Brauchst ja nicht weiter mich in deine Hinterladerphantasien mit einzubinden und den ganzen Tag über mich schrieben, dann ergibt sich das von alleine. Und mittendrin bin ich hier ja mit Absicht. Asozialensightseeing ohne Eintrittspreis und ich kann weiterhin zusehen, wie irgendwelche low-lifes jetzt das HPF führen wollen und was bei rumkommt.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Brauchst ja nicht weiter mich in deine Hinterladerphantasien mit einzubinden und den ganzen Tag über mich schrieben, dann ergibt sich das von alleine. Und mittendrin bin ich hier ja mit Absicht. Asozialensightseeing ohne Eintrittspreis und ich kann weiterhin zusehen, wie irgendwelche low-lifes jetzt das HPF führen wollen und was bei rumkommt.
    Den ganzen Tag über dich zu schreiben ... Wo denn, Urmel? Sehr typisch übrigens für euch, diese paranoide Eitelkeit. Schönen Abend noch.
    Ex septentrione lux

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ..
    -
    lasst ihr euch jetzt eigentlich jede Medienente andrehen?
    zu meiner Zeit hieß es: weniger TV gucken. Macht doof.
    und man soll nicht jeden Mist glauben, der in der Zeitung steht.
    macht Sozialmedia und Navi, das man so verblödet das man Alles glaubt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Den ganzen Tag über dich zu schreiben ... Wo denn, Urmel? Sehr typisch übrigens für euch, diese paranoide Eitelkeit. Schönen Abend noch.
    Schau mal deine letzten Beiträge an, die mit deinen ganzen Hinterladerphantasien. Und dem pubertären "Praetorianerin *hihihihihihihi , ich war heute wieder so unartig". Und ob du darauf angesprochen werden magst oder nicht, ist mir recht wumpe, du bist Schmutz, weiter nichts.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Staatliche Desinformation über den Ukraine-Krieg bestätigt:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Diese Frage bezog sich auf die Ukraine, die nicht NATO Gebiet ist. Straßbourg, Brüssel und Berlin sind allesamt NATO Gebiet, Straßbourg als französische Stadt auch noch Gebiet einer eigenständigen Atommacht.

Was die Beantwortung der Frage eines Journalisten angeht. Natürlich beantwortet man die nicht konkret, denn man will einerseits dem Feind keine konkrete Planung von Abwehrmaßnahmen ermöglichen und natürlich durch das Verbleiben von Aussagen im ungenauen Ausmaß, verhindern, dass dieser sich ausrechnen kann ob ein Einsatz sich gegebenenfalls lohnt.

Hier, ein Beitrag von CNN, in dem klar dargestellt wird, dass die vagen Antworten sich auf einen Einsatz in der Ukraine beziehen:
    Beantworte einfach die Frage nach deiner Quelle, wo du behauptest hast, das Frankreich Atomwaffen einsetzen wird....
    Bei einem Angriff auf die Nato, einen Nato Stütztpunkt, wird kein Land Russlands Städte angreifen....auch die USA nicht, Frankreich niemals.
    Sogar dir müsste klar sein, dass Russland alle Städte der Nato mit einem Schlag vernichten kann...
    Und jetzt üb noch mal

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Schau mal deine letzten Beiträge an, die mit deinen ganzen Hinterladerphantasien. Und dem pubertären "Praetorianerin *hihihihihihihi , ich war heute wieder so unartig". Und ob du darauf angesprochen werden magst oder nicht, ist mir recht wumpe, du bist Schmutz, weiter nichts.
    Meld Dich ab und schau Bauer sucht Frau.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Staatliche Desinformation über den Ukraine-Krieg bestätigt:

Das ist so ein perverser Sauladen, wie bei Corona

. Die [Links nur für registrierte Nutzer] hatten bereits im September ein internes Dokument veröffentlicht, mit dem diese Beeinflussung aufgedeckt wurde. Unter anderem wird darin »die behördliche Einbindung von Medien (z.B. Spiegel und Stern), Social-Media-Konzernen, Bildungseinrichtungen, den sogenannten „Faktencheckern“ sowie die quasi-staatliche Überwachung „systemkritischer Medien“« belegt.
    Die volle Verarschung des Volkes, leider wie ich vorhersagte. Die Ratten PR Firmen sind auch bekannt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Beantworte einfach die Frage nach deiner Quelle, wo du behauptest hast, das Frankreich Atomwaffen einsetzen wird....
    Bei einem Angriff auf die Nato, einen Nato Stütztpunkt, wird kein Land Russlands Städte angreifen....auch die USA nicht, Frankreich niemals.
    Sogar dir müsste klar sein, dass Russland alle Städte der Nato mit einem Schlag vernichten kann...
    Und jetzt üb noch mal
    Gegen wen sollen die eigentlich Kernwaffen einsetzen? Die Russen sieht er nur in seinem Wahn. Die kamen sonst gar nicht vor.

GESPERRT

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Meld Dich ab und schau Bauer sucht Frau.
    Ein weiterer Einzeller meldet sich zu Wort. Und das ganze Thema besteht nur noch aus so einem Schrott, Arschficken, Sprecherin *hihihi* und Baur sucht Frau, weil das vermutlich auch das einzige ist, wo euereins noch mitreden kann. Der New Way des Forums nimmt an Fahrt auf.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer