User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24914 von 32492 ErsteErste ... 23914 24414 24814 24864 24904 24910 24911 24912 24913 24914 24915 24916 24917 24918 24924 24964 25014 25414 25914 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 249.131 bis 249.140 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Auf drei Monate infanteristische Grundausbildung folgen drei Monate der Vollausbildung in den jeweiligen Truppengattungen und den vorgesehenen Verwendungszweigen. Die restlichen 18 Monate verteilen sich auf Einsätze als Frontextruppe zur Absicherung der europäischen Außengrenzen, als Unterstützungsaufgaben im Pionierwesen zum Aufbau, Erhalt und Pflege europäischer Infrastruktur. Und die Soldaten werden während dieser Zeit auch mehreren kleinen und mindestens einem Großmanöver eingesetzt werden, um das Gefecht der verbunden Waffen zu beherrschen.

Diese Wehrpflicht kann verkürzt werden, wenn man sich für eine 10-jährige Reservedienstzeit verpflichtet; in dieser wird man dann alle zwei Jahre für drei bis vier Wochen zu Reserveübungen eingezogen.

Und nicht vergessen: Dies alles schlage ich vor dem Hintergrund eines sich abzeichnenden, neuen Kalten Krieges vor. Russland soll es nicht nur wissen sondern auch sehen, wie wehrhaft unser Europa ist...
    Nochmal , Russland gehört selber zu Europa !

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das ich das als Rechter noch einmal sagen oder schreiben würde.

Fick dich und deine elitäre Verteidigung. Unser Europa... sag mal, verarscht du uns?? Schreibst du Texte beim Postillon??
    Er war mal Kummerkastenonkel in der Yellow Press !

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und die bewußt frieren ließen. Keine Rente, kein Strom
    Die Russen haben dann geholfen und eine humanitäre Katastrophe verhindert !

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Hast du jeden Bezug zur Realität verloren? Bring doch mal Fakten statt Geschwafel....die Ukraine hat fertig, selbst Selensky sagt das und bettelt um warme Wäsche...
    Also, wo sind deine Fakten, das der russische Geheimdienst den krieg als verloren betrachtet?
    Dein Geschätz hier ist schon erbärmlich...
    Er fragt ganz naiv wer der Ukraine das Licht ausbläst !

Dabei ist das schon fast geschehen und es wird immer dunkler in der Ukraine !

Irgendwann sind es nicht mehr 40% , wie angegeben wird , sondern 90 % und dann , fragt er dann immer noch naiv wer der Ukraine das Licht ausbläst ?

Unfassbar wie man die Wahrheit derart ausschalten kann !

Mitglied

Ukrainer und arbeiten
    Ukrainer und Kredite zurück zahlen !

Mitglied Benutzerbild von Olli

Weil er sich nicht auf Autobahnen festklebt? Das liegt aber nur daran, daß er an der Kindersicherung der Tube scheitert

… Volltreffer
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das gibts sonst nirgends auf der Welt.
    Woher will er wissen, was es in Russland gibt, der war noch nie dort. Ob er überhaupt ein Visum bekommen würde, das bezweifle ich, denn dazu müsste er eine Krankenversicherung nachweisen

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ist das nicht seit vielen Jahrzehnten einer??

Mit guter Muttererde für Grower...klar.
    da liegst du falsch, die Bevölkerung hat sich trotz 40 Jahre Krieg von 13 Mio auf 38 Mios erhöht, deshalb haben die den Krieg gegen die USAmer auch gewonnen, wurde 2 Söhne getötet haben die 5 nachproduziert

[Links nur für registrierte Nutzer]

es gibt da eine ZDF Info Doku: Der Preis des Krieges , ein Teil über Afghanistan , da gibt es sehr interessante Zahlen zu hören
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nochmal , Russland gehört selber zu Europa !
    Richtig. Davon will Putin neuerdings aber nichts mehr wissen. Und Einige von euch auch nicht. Für die ist nämlich Europa der Wurmfortsatz der USA!

Und genau deshalb wünsche ich mir für uns eine Alternative: ein Europa, das nicht zur USA wird, aber auch nicht asiatisch!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    … Volltreffer
    Ich weiß jetzt nicht gerade, was dich bezüglich einer "Trefferaufnahme" zwischen Schwabenpower und mir qualifiziert.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer