User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24894 von 32492 ErsteErste ... 23894 24394 24794 24844 24884 24890 24891 24892 24893 24894 24895 24896 24897 24898 24904 24944 24994 25394 25894 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 248.931 bis 248.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Hi, ja ich freue mich auch sehr....
    Na, wieder da?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Sobald das Interesse der USA an der Ukraine versiegt ist fließt auch kein Geld mehr.
    Blödland zahlt auf jeden Fall - und wenn der letzte Rentner verreckt, erfroren, verhungert ist.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Blödland zahlt auf jeden Fall - und wenn der letzte Rentner verreckt, erfroren, verhungert ist.
    So ist es. Man kann hier nur jedem raten, keinen einzigen Cent Steuern zu zahlen.

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Selbst der Pförtner bei den Unternehmen weiß, dass die zukünftig hohen Energiepreise keine Produktion mehr in Deutschland erlauben.
    Damals schon haben wir Mitarbeiter ind die USA geschickt, um Anlagen in Betrieb zu nehmen, Anlagen von deutschen Firmen...
    Die sind schon alle dort und werden jetzt verlegen...dort erweitern hier abbauen.
    Wenn das so weitergeht wird es für alle knüppeldick kommen. Die gerade so an der Kante ihr Haus finanziert haben könnten bald auf die Fresse fallen. Wenn die Kredite aufgekündigt werden weil die Banken die Zinsen anheben MÜSSEN stehen die Leute auf einmal vor Finanzierungen mit 8-10% Zinsen. Die werden nicht mehr ans tilgen kommen und ihr Eigenheim verlieren. Dazu die steigenden Energiekosten und Inflation. Aber so ist es ja gewollt, sieht man an Wahlen. Der Großteil muss einfach untergehen....

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Wenn das so weitergeht wird es für alle knüppeldick kommen. Die gerade so an der Kante ihr Haus finanziert haben könnten bald auf die Fresse fallen. Wenn die Kredite aufgekündigt werden weil die Banken die Zinsen anheben MÜSSEN stehen die Leute auf einmal vor Finanzierungen mit 8-10% Zinsen. Die werden nicht mehr ans tilgen kommen und ihr Eigenheim verlieren. Dazu die steigenden Energiekosten und Inflation. Aber so ist es ja gewollt, sieht man an Wahlen. Der Großteil muss einfach untergehen....
    Ein paar Bekannte haben im Sommer ihre Häuser verkauft und sich ein Wohnmobil zugelegt. Für die Häuser gab es noch richtig gutes Geld. Die Immobilienpreise gehen langsam wieder auf reellen Marktwert zurück. In 10 Jahren besitzt hier eh keiner mehr etwas, weil alles verpfändet wurde. Wer nichts hat, ist besser dran.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Das ist leider so, absehbar. Das Geschäftsmodell Deutschland war auf preiswerter Energie aufgebaut, weil eigene Energie wollte man nicht.
    Jetzt kann man nur noch abwarten, bis der Eisberg die Titanic kentern lässt

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Können die Russen nicht endlich mal Selenskys Arsch wegblasen? Die wissen doch genau, wo der Vogel sitzt.

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Können die Russen nicht endlich mal Selenskys Arsch wegblasen? Die wissen doch genau, wo der Vogel sitzt.
    Ich denke der Kokser tanzt mal in Hamburg auf, dann in London, dann mal in München etc... seine Bettelvideos werden ja auch nicht in der Ukraine gedreht.

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Doch. Aus der BRD. Damit Franzosen, Italiener, Spanier usw. dort die lukrativen Bauaufträge ausführen können.
    Allerdings nur für 100 Milliarden. Den Rest hat sich dann die korrupte Schicht der Ukrainer eingesackt
    Wollen wir mal dem Olaf dem Vergesslichen glauben, dass er sich für die Geschäfte von Siemens einsetzt, die die Kraftwerke in der Ukraine wieder aufbauen sollen und damit Steuermilliarden in seine Kassen spülen sollten, dann ergibt sich auch schon die Frage, welche nicht vorhandenen Fachkräfte das durchführen sollen und auf Grund der Wirtschaftssanktionen wie will man die dafür erforderlichen Rohstoffe aus Russland sich dafür beschaffen? Alles ungelöste Fragen, die nur eines zeigen - der Westen hat sich verspekuliert und sich sein eigenes Grab geschaufelt. Aber trotzdem ruft der senile Hofreiter immer noch - Waffen, Waffen, noch mehr noch schwerere Waffen liefern an die Ukraine - ohne Worte.

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Schön Dich zu sehen. habe mir erlaubt, den wesentlichen Satz noch mal hervorzuheben.
    Leider sucht man ihn in den Qualitätsmedien vergebens
    Es gab dazu aussagen das Selinsky auf 23 % abrutschte wegen seiner Landpolitik !

Vor dem Krieg !

Die Ukrainer waren gar nicht mehr zufrieden mit ihm !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer