Allein deshalb müssen ALLE Ukrainerinnen und Ukrainer in die BRD geholt werden - am besten
Kiews Bürgermeister warnt: Ukrainer könnten diesen Winter "erfrieren"
[...]noch heute!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Allein deshalb müssen ALLE Ukrainerinnen und Ukrainer in die BRD geholt werden - am besten
Kiews Bürgermeister warnt: Ukrainer könnten diesen Winter "erfrieren"
[...]noch heute!
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Hi, ja ich freue mich auch sehr. Aber du, die "Faktencheker" haben das überprüft. Soll angeblich garnicht stimmen, schau
mal. Vermutlich geht es nur um humanitäre Hilfe, Demokratie und diese Dinge und nicht um Ackerland oder gar um andere Sachen... Stichwort: "Waffen helfen Leben retten" A.Baerbok... ;-):
Wie gut das wir die Faktencheker haben was?
Das erinnert stark an die Wirtschaft in der ehem. DDR. Nach der Vereinigung wurden alle diese Betriebe vom Westen platt gemacht - das hätte auch so der Ukraine gedroht und das wollten sie halt nicht.
Und auch die Menschen in der Ostzone werden das nicht vergessen, was ihnen vom Westen angetan wurde,
besonders dass ihnen die eigene Jugend geklaut und in den Westen abgezogen wurde. Das ist ein niemals wieder gutzumachendes Verbrechen der Westdeutschen an ihren Landsleuten im Osten.
Und weil alles so ist wie es ist, der Tisch reichlich Gedeckt, wurde offenbar der 130 § zusätzlich verschärft...
aber vermutlich nur ein Zufall. Hö, hö, hö... und die Ampel Regierung frohlockt. Den Kritikern dieser seltsamen
Aktion wurde massiv verboten ihre Meinung zu sagen, da ja im Grunde genommen ein "Anfangsverdacht" durch
die unbestimmten Rechtsbegriffe, immer gegeben sein kann. Der Kritische Bürger läuft nunmehr durch ein juristisches
Minenfeld.
Mich wundert das ganze aber, nachdem Wortbruch der FDP was den NtzDG Knüppel betrifft, nichts mehr. Die FDP hat sich
vor der Bundestagswahl klipp und klar für Meiunungsvielfalt ausgesprochen und wollte klipp und klar das NetzDG versenken und was
haben wir bekommen?
Eine massive Verschärfung des NetzDG plus das jetzt... eine massive Verschärfung des 130 §, sobald
du Ukraine sagst bist du im Visir der Ermittler. Sagst du ein falscges Wort oder Satz ist alles zu spät. Noch vor 10 jahren war
so etwas nicht denkbar gewesen. Ich sage nur: Oliver Janich!
Russland will die mit der Ukraine vereinbarte Übereinkunft zum Export von Getreide aussetzen. Das berichtet unter anderem die russische Nachrichtenagentur Tass unter Berufung auf das Verteidigungsministerium in Moskau. Unter Vermittlung der Türkei und der UN hatten sich Russland und die Ukraine im Juli auf die Wiederaufnahme der ukrainischen Getreidelieferungen geeinigt. Das Abkommen war zunächst auf eine Dauer von 120 Tagen begrenzt - mit Option auf Verlängerung.
16.56 Uhr
Weitere Informationen in Kürze.
Sehen wir jetzt bald hungrige Kinder aus Afrika?