User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24803 von 32492 ErsteErste ... 23803 24303 24703 24753 24793 24799 24800 24801 24802 24803 24804 24805 24806 24807 24813 24853 24903 25303 25803 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 248.021 bis 248.030 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Frau eines Mitforisten dermaßen zu beleidigen dient der positiven Außendarstellung des Forum oder eher dazu, dass Forum in ein Dreckloch zu verwandeln und Maximaleskalation zu betreiben?
    Da ist Krabat aber nicht der einzige , es gibt hier noch einen Foristen der sogar vor den Eltern nicht halt macht !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Mossad ist zwar fuer phantasievolle und "Out of the Box" Operationen bekannt, ich kann das aber nicht beurteilen, ob der Mossad hinter den Unruhen im Iran steht ?

Ich ueberlasse das lieber Geheimdienstexperten.
    Das sind die MEK Terroristen, die ihre CIA Zentrale in Albanien haben

FAZ Artikel dazu, ich hätte aber noch viel mehr, denn John Bolton, Clinton, usw. steht hinter den Banden

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du liegst mal wieder voll daneben. Ich habe sowohl privaten als auch geschaeftlichen Umgang mit Juden und das schon seit Jahrzehnten. Juden mit denenen ich privat verkehre, sind durchweg gute und umgaengliche Menschen, sonst pflegte ich nicht kein Kontakt mit ihnen. Allerdings lasse ich mich geschaeftlichen nicht mit Juden direkt ein. Das halte ich mit Arabern und Muslimen uebrigens genauso, weil mir die Schacherei nicht liegt. Wenn es um Geschaefte und Vertraege geht, lasse ich das von meiner chinesischen Geschaeftspartnerin machen, weil die kommt mit juedischer, arabischer und muslimischer Geschaeftsmentalitaet besser klar.

Wenn das Geschaeft dann gefeiert wird muss ich mir gelegentlich die Jammerei anhoeren, weil sich die Juden, Araber und Muslime von meiner chinesischen Geschaeftspartnerin ueber den Tisch gezogen fuehlen. Dabei sind die Juden noch relativ gelassen und meinen das eher humorvoll, weil sie ja eigentlich mich ueber den Tisch ziehen wollten.

Bei meinen muslimischen Geschaeftsfreunden aus dem Iran ist das anders. Das sind schwere Kaliber. Einige wollten sogar Verhandlungen mit meiner chinesischen Geschaeftspartnerin unter dem Vorwand ablehnen, das sie sich als streng glaeubige Muslime " erniedrig " fuehlen, wenn ihnen eine Frau als Verhandlungspartner vorgesetzt wird. Nach dem Hinweis meinerseits das es genau meine Absicht sei, wg. ihrer Teppichhaendlermentalitaet in eine nachteilige Position bei den Verhandlungen zu bringen, haben sie dann doch eingewillgt. Wahrscheinlich wg. der ehrlichen und direkten Erklaerung fuer mein " spezielle " Geschaeftstatik.

Ich gestehe ein das ich bisher noch nicht von Juden, Arabern oder Muslimen ueber den Tisch gezogen wurde. Von Vietnamesen allerdings schon. Das liegt weit zurueck und gewissermassen lag bei mir eine Teilschuld. Es ist aber
    mehrfach versucht worden mich geschaeftlich zu uebervorteilen, weil traditionelle deutsche Geschaeftstugenden,
    wie Ehrbarkeit, Offenheit, Lauterkeit, Vertragstreue und Zuverlaessigkeit von allen Voelkern mit " Schachermentalitaet " als " Einladung " betrachtet wird, gerade Deutsche ruecksichtslos abzuzocken!

Deutsche Tugenden und Deutsche Geschaeftsmentalitaet werden von den " Sandaffenvoelkern " als Schwaeche ausgelegt. Wer das als Deutscher nicht weiss und sich nicht darauf einstellt, muss sich nicht wundern wenn er sich anschliessend von Juden, Arabern und Muslimen uebervorteilt und ueber den Tischen gezogen fuehlt, falls er es ueberhaupt bemerkt.
    Kuerzlich hat mir ein palaestinensischer Araber zwei Pali-Fahnen geschenkt. Fand ich richtig nett von ihm und fand mich nicht ueber den Tisch gezogen...Ganz im Gegenteil.

Ich war aber auch sehr hoeflich und respektvoll zu ihm.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Von meiner neuen Wellensteynjacke könntest du dir 429 Dosen Bier kaufen a 1 € !

Prösterchen mein Guter !

Habe mir gestern neue Winterschuhe gekauft , feinstes Echtleder , von Gerry Weber , da hätte er sich auch einige Döschen Bier von leisten

können !

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Man kann sich nicht vom Judentum trennen.
    Natürlich kann man das, es gibt viele Beispiele.
    Was die Juden davon denken, ist denen, die sich von dieser Religion getrennt haben, völlig egal.

Zitat von ABAS[Links nur für registrierte Nutzer]
    Woldomyr Selenskyi ist nach der juedischen Geburtslehre ein Jude, weil sein Mutter eine Juedin war.
    Na und ? Er hat sich von dieser Religion verabschiedet, wohl auch seiner Frau zuliebe, die keine Jüdin ist.

Seine Ehefrau ist ebenfalls Juedin durch Geburt und seine beiden Kindern auch.
    Seine Frau ist keine Jüdin und deshalb sind auch seine Kinder keine Juden.

Zitat von ABAS[Links nur für registrierte Nutzer] Olena Selenska wurde als Olena Kiyashko geboren. Ihre Mutter war Ingenieurin in einem Bauunternehmen, ihr Vater Professor an einer technischen Schule.
    Die Mutter der Frau von Selenskij war Schauspielerin zu Sowjetzeiten

[Links nur für registrierte Nutzer]

Olha Kyiashko ist die Mutter von First Lady Zelenska.
    Sie war Schauspielerin im alten Sowjetregime
    .
    Falls Dir die juedische Abstammungslehre nicht passt, kannst Du Dich bei einem Rabbi Deines Vertrauens beschweren.
    Beschwer Du Dich beim Rabbi.....oder noch besser bei den Verantwortlichen für Deinen Blödsinn!

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich, das Iris funktioniert? Ohne Test, ohne Nachweis, mit fremden Raketen?
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dieser Russentroll ist bereits Mitte 80 und vegetiert in einem Harburger Pflegeheim vor sich hin.
    Asyl-mafioso und Asyl profiteur autoblablabla, der angeblich 85-jährige Russentroll hamburger hat dich Neger-oma-hobby-zuhälter mehrfach aufgefordert, sich mit ihm zu terfffen, was du panisch abgelehnt hast. Hast du Provo-Troll das schon vergessen und verdrängt ? Hast du Amadeo-Antonio-Blockwart etwa Angst, dass dich ein 85 jähriger best-ager verprügelt ? Bist du Strolch tatsächlich so feige, fett und unsportlich ?

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Naja, eher ein Eigentor des ZDF - Lügenfunkes,

Auf ihrer eigenen Seite sieht man, dass in der russischen Präsentation nur Symboöbilder benutzt werden, nirgendwo wird behauptet dass dies genau die Anlagen seien in der Ukraine.

Es ist eben die typische Arbeitsweise westlicher Journalisten, Sachverhalte zu verdrehen und die Menschen zu verunsichern.

Ich glaube zwar auch nicht an diese "schmutzige Bombe", aber es ist schon klar warum Russland das Thema bringen muss:
    Machen sie es nicht, würde die Ukraine behaupten, die Russen hätten genau so eine Nombe bereits eingesetzt. Also muss Russland vorbauen und selber den Ukrainies unterstellen, sie hätten so eine Bombe.

So, aber jetzt mal etwas ganz anderes, auf diese Frage bekomme ich NIE eine Antwort:
    Warum beschäftigst Du Dich genau so wie diese ZDF - Schwuchtel immer so sehr mit Russland?
    Die Deutsche Wirtschaft steht vor dem Kollaps, wird ausverkauft nach China und in die USA
    , und ihr Lackaffen kümmert Euch um so einen Scheiss? Wie dumm ist das?

Das ist wie jemand dessen Auto brennt, der lieber den Ölstand kontrolliert anstatt zu löschen....
    Vielleicht ist es Dir entgangen (Beiträge lesen, z.B. meine..) wie die genauen Zusammenhänge aussehen?

Rußland will mit China und gewissen BRICS Ländern sowie dem Iran eine Sklavenhaltergesellschaft nach chinesischem Vorbild einführen.... Der freie Westen ist die letzte Bastion und in diesem Forum gibt es leider viele, die diese Eurasische NWO für eine "Verbesserung" halten und für die entsprechend daran beteiligten Eliten und Autokraten dieser Länder Propaganda machen.
    Geändert von Virtuel (26.10.2022 um 18:45 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ohne zu beleidigen geht es bei dir offensichtlich nicht.

Was willst du, Abschußzahlen, die du dann als Propaganda abtun würdest!?

Guckst du Beitrag [Links nur für registrierte Nutzer] und geh auf den Link und lies.
    Die Russen machen schon Zielübungen...und hier wird auch über den Frontverlauf berichtet, ohne Fakes...
    Du hast nur Bildzeitungsmeldungen....mach dich weiter lächerlich

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ukrainer stehen vor schweren Kämpfen bei Cherson !

Die Russen haben ihre Kampflinie verstärkt , anstatt ihre Rückzug zu beschleunigen und weiter fortzuführen !

Wer hätte das gedacht , die Russen verstärken ihre Kampflinie anstatt sich weiter zurück zu ziehen !

Die armen Ukrainer :-)

Kam gerade in den Nachrichten !
    Sie schiessen die Ukrainer in Grund und Boden...sogar mit ihrem alten Material

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ja, Chabad. Auf beiden Seiten aktiv und beliebt. Ich hab ja damals bei Trump gesagt "schaun wir mal" und ihn neutral gesehen und
    eine Chance gegeben. Doch allzu schnell offenbarte sich daß der "Orange Man" ein "Schläfenlocken Man" ist. Und zwar SO sehr wie
    kein Potus vor ihm. Putin, da ist ja bekannt daß er in früher Jugend SEHR engen Kontakt zu orthodoxen chassidischen Juden aus dem
    Chabad-Umfeld hatte, beide Eltern am arbeiten, verbrachte er die Nachmittage nach der Schule zumeist bei den Eltern eines Schulfreundes die im gleichen Haus wohnten, essen, Hausaufgaben machen und die waren eben diese Orthodoxen mit Chabad Verbindungen. Zeigen tut
    er sich ja ebenfalls SEHR gerne mit diesen finsteren bärtigen, stets schwarzbemantelten Hut- und Schläfenlockenträgern. Ist ein richtiger Fan davon.
    Genau so ist es ! Kaum zu verstehen, daß die Putinfreunde das nicht erkennen...
    Oder nehmen sie es einfach in Kauf?
    Es ist schlecht vorstellbar, daß man hierzulande mit echter Überzeugung meint, gerade Putin würde sich gegen diese weltweiten milliardenschweren Sektierer stellen....denen er so viel
    verdankt.
    Die säkularen Juden sind mit ihren Erkenntnissen diesbezüglich schon sehr viel weiter.

(Edward Kennedy)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer