User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24802 von 32492 ErsteErste ... 23802 24302 24702 24752 24792 24798 24799 24800 24801 24802 24803 24804 24805 24806 24812 24852 24902 25302 25802 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 248.011 bis 248.020 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Jony

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich halte das penibel auseinander. Wozu es führt, wenn man das nicht tut, sieht man an deinen "Platzpatronen" die du hier ablieferst.
    Das Eine baut auf dem anderen auf. Die Grenzen sind fließend und in der Praxis ganz und gar nicht so technisch-objektiv voneinander abzugrenzen, wie du es aus deinen Lehrbüchern kennst, zumal diese Wörter auch gerne mal als politische Kampfbegriffe missbraucht werden. Eben genau wie die von dir gefürchteten Worte "Nationalsozialist" oder "Faschist".

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Nun, ich sehe die Palästinenser natürlich nicht als Friedensverweigerer, aber ansonsten Zustimmung. Ob man das nun Seidenstraße nennt oder sonstwie, das Potential einer gemeinsamen Zukunft ist da. Middle East braucht weder die Amerikaner, noch irgendwelche künstlich gepushten Konflikte zwischen Israel und dem Iran. Saudiarabien testet ja die Ablösung von den Amerikanern gerade aus, mal sehen, wie lange sie durchhalten.
    Fuer mich stellt sich halt zunehmend die Frage, wie man diese Hass- und Gewaltspirale durchbrechen kann ? Das ist aber notwendig, um wirklich einen echten Frieden zu erreichen. Gilt auch fuer die Ukraine.

Im Moment schaut es aber zappen duester aus.

Die "Westbank" koennte total kippen und in Gewalt versinken ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Habe auch einige aktuelle Umfragen unter den Palaestinensern gesehen, die wenig Hoffnung machen:

Ich stehe direkt im Kontakt mit dem INSS-Institut in Israel, die das alles sehr skeptisch betrachten:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Fuer mich stellt sich halt zunehmend die Frage, wie man diese Hass- und Gewaltspirale durchbrechen kann ? Das ist aber notwendig, um wirklich einen echten Frieden zu erreichen. Gilt auch fuer die Ukraine.

Im Moment schaut es aber zappen duester aus.
    ...

Was bringen die Mossad Ratten, auch vom Deutschen Steuerzahler finanziert

letzter Ratten Artikel 2018

Der Iranische Frühling kommt

11. Januar 2018 Behrouz Khosrozadeh

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    link geht, gibt halt viel EU Sabotage

hier nochmal

link geht nicht.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich möchte wetten dass ABAS nicht 1 Juden persönlich kennt.
    Du liegst mal wieder voll daneben. Ich habe sowohl privaten als auch geschaeftlichen Umgang mit Juden und das schon seit Jahrzehnten. Juden mit denenen ich privat verkehre, sind durchweg gute und umgaengliche Menschen, sonst pflegte ich nicht kein Kontakt mit ihnen. Allerdings lasse ich mich geschaeftlichen nicht mit Juden direkt ein. Das halte ich mit Arabern und Muslimen uebrigens genauso, weil mir die Schacherei nicht liegt. Wenn es um Geschaefte und Vertraege geht, lasse ich das von meiner chinesischen Geschaeftspartnerin machen, weil die kommt mit juedischer, arabischer und muslimischer Geschaeftsmentalitaet besser klar.

Wenn das Geschaeft dann gefeiert wird muss ich mir gelegentlich die Jammerei anhoeren, weil sich die Juden, Araber und Muslime von meiner chinesischen Geschaeftspartnerin ueber den Tisch gezogen fuehlen. Dabei sind die Juden noch relativ gelassen und meinen das eher humorvoll, weil sie ja eigentlich mich ueber den Tisch ziehen wollten.

Bei meinen muslimischen Geschaeftsfreunden aus dem Iran ist das anders. Das sind schwere Kaliber. Einige wollten sogar Verhandlungen mit meiner chinesischen Geschaeftspartnerin unter dem Vorwand ablehnen, das sie sich als streng glaeubige Muslime " erniedrig " fuehlen, wenn ihnen eine Frau als Verhandlungspartner vorgesetzt wird. Nach dem Hinweis meinerseits das es genau meine Absicht sei, wg. ihrer zermuerbenden " Teppichhaendlermentalitaet " in eine nachteilige Position bei den Verhandlungen zu bringen, haben sie dann doch eingewilligt. Wahrscheinlich wg. der ehrlichen und direkten Erklaerung fuer mein " spezielle " Geschaeftstatik ihnen eine Chinesen zur Verhandlung vorzusetzen.

Ich gestehe ein das ich bisher noch nicht von Juden, Arabern oder Muslimen ueber den Tisch gezogen wurde. Von Vietnamesen allerdings schon. Das liegt aber weit zurueck und gewissermassen lag bei mir eine Teilschuld.
    Es ist aber mehrfach versucht worden mich geschaeftlich zu uebervorteilen, weil unsere traditionellen deutsche Geschaeftstugenden, wie Ehrbarkeit, Offenheit, Lauterkeit, Vertragstreue und Zuverlaessigkeit von allen Voelkern mit " Schachermentalitaet " als " Einladung " betrachtet wird, gerade Deutsche ruecksichtslos abzuzocken!

Deutsche Tugenden und Deutsche Geschaeftsmentalitaet werden von " Sandaffenvoelkern " als Schwaeche ausgelegt. Wer das als Deutscher nicht weiss und sich nicht darauf einstellt, muss sich nicht wundern wenn er sich anschliessend von Juden, Arabern und Muslimen uebervorteilt und ueber den Tischen gezogen fuehlt, falls er es ueberhaupt bemerkt.
    Geändert von ABAS (26.10.2022 um 18:00 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das du diesen Trottel auch noch in Schutz nimmst, kopfschüttel ... obwohl, mit etwas Recherche , es überrascht nicht.
    Das fällt auf dich auch noch in 10 Jahren zurück.
    Hallo Iris....inzwischen schon Belege gefunden? Triff dich mit Dementi, der ebenso dumm ist wie du

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du liegst mal wieder voll daneben. Ich habe sowohl privaten als auch geschaeftlichen Umgang mit Juden und das schon seit Jahrzehnten. Juden mit denenen ich privat verkehre, sind durchweg gute und umgaengliche Menschen, sonst pflegte ich nicht kein Kontakt mit ihnen. Allerdings lasse ich mich geschaeftlichen nicht mit Juden direkt ein. Das halte ich mit Arabern und Muslimen uebrigens genauso, weil mir die Schacherei nicht liegt. Wenn es um Geschaefte und Vertraege geht, lasse ich das von meiner chinesischen Geschaeftspartnerin machen, weil die kommt mit juedischer, arabischer und muslimischer Geschaeftsmentalitaet besser klar.

Wenn das Geschaeft dann gefeiert wird muss ich mir gelegentlich die Jammerei anhoeren, weil sich die Juden, Araber und Muslime von meiner chinesischen Geschaeftspartnerin ueber den Tisch gezogen fuehlen. Dabei sind die Juden noch relativ gelassen und meinen das eher humorvoll, weil sie ja eigentlich mich ueber den Tisch ziehen wollten.

Bei meinen muslimischen Geschaeftsfreunden aus dem Iran ist das anders. Einige wollten sogar Verhandlungen mit meiner
    chinesischen Geschaeftspartnerin unter dem Vorwand ablehnen, das sie sich als glaeubige Muslime " erniedrig " fuehlen, wenn ihnen eine Frau als Verhandlungspartner vorgesetzt wird. Nach dem Hinweis meinerseits das es genau meine Absicht sei, wg. ihrer Teppichhaendlermentalitaet in eine nachteilige Position bei den Verhandlungen zu bringen, haben sie dann doch eingewillgt. Wahrscheinlich wg. meiner ehrlichen und direkten Erklaerung. Ich gestehe ein das ich bisher noch nicht von Juden, Arabern oder Muslimen ueber den Tisch gezogen wurde. Es ist aber mehrfach versucht worden weil unsere traditionellen deutschen Geschaeftstugenden, wie Ehrbarkeit, Lauterkeit, Vertragstreue, Zuverlaessigkeit den Voelker mit " Schachermentalitaet " ein Steilvorlagen bieten, ihre " Teppichhaendlermentalitaet " ruecksichtslos an Deutschen auszuleben.
    Ok, aber über einen Preis verhandeln ist im Geschäftsleben die Norm. Wenn möglich mache ich, du und sicherlich fast jeder, das bei Privatkäufen/verkäufen auch. Sehe also keinen Zusammenhang von "über einen Preis verhandeln", mit Juden und Moslems.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Was bringen die Mossad Ratten, auch vom Deutschen Steuerzahler finanziert

letzter Ratten Artikel 2018

Der Iranische Frühling kommt

11. Januar 2018 Behrouz Khosrozadeh

Der Mossad ist zwar fuer phantasievolle und "Out of the Box" Operationen bekannt, ich kann das aber nicht beurteilen, ob der Mossad hinter den Unruhen im Iran steht ?

Ich ueberlasse das lieber Geheimdienstexperten.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Hallo Iris....inzwischen schon Belege gefunden? Triff dich mit Dementi, der ebenso dumm ist wie du
    Ohne zu beleidigen geht es bei dir offensichtlich nicht.

Was willst du, Abschußzahlen, die du dann als Propaganda abtun würdest!?

Guckst du Beitrag [Links nur für registrierte Nutzer] und geh auf den Link und lies.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Ukrainer stehen vor schweren Kämpfen bei Cherson !

Die Russen haben ihre Kampflinie verstärkt , anstatt ihre Rückzug zu beschleunigen und weiter fortzuführen !

Wer hätte das gedacht , die Russen verstärken ihre Kampflinie anstatt sich weiter zurück zu ziehen !

Die armen Ukrainer :-)

Kam gerade in den Nachrichten !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer