User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24795 von 32492 ErsteErste ... 23795 24295 24695 24745 24785 24791 24792 24793 24794 24795 24796 24797 24798 24799 24805 24845 24895 25295 25795 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 247.941 bis 247.950 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der will auch über Deutschland thermonukleare Sprengköpfe gezündet wissen...
    Zu gerne würde ich wissen, ob der auf unser aller Kosten lebt.
    Dieser Russentroll ist bereits Mitte 80 und vegetiert in einem Harburger Pflegeheim vor sich hin.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Ja, leider veröffentlichen die Ukraine Liebhaber nur Fakes...wer echte Szenen sehen möchte ist bei den Russen richtig.

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Natürlich, da ich weiß, dass du nur eine hypothetische Intelligenz besitzt
    Das ist doch schon mal ein erster Schritt zur Erkenntnis; wer allerdings Atombombenabwürfe über Deutschland herbeigesehnt, dem ordne ich eine Persönlichkeitsstörung zu - und zwar nicht nur hypothetisch!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Iris hat entweder Migräne oder ihre Tage.
    Es gibt nicht genug Irisse, um überhaupt einen nennenswerten Teil des Landes damit zu verteidigen. Fragt sich auch, wieviele Raketen (Stückpreis angeblich ~250 000€) verfügbar sind. Das wird ein teurer Abschuss, wenn die Russen mittels vorausfliegender iranischer Billigdrohnen einen Einsatz des Systems nebst Verschwendung der teuren Munition erzwingen. Das inzwischen in der Praxis erprobte Iron-Dome-System der Israelis kommt übrigens zu einem Bruchteil des Preises (~20 000 Euro je Feuereröffnung) daher.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Es gibt nicht genug Irisse, um überhaupt einen nennenswerten Teil des Landes damit zu verteidigen. Fragt sich auch, wieviele Raketen (Stückpreis angeblich ~250 000€) verfügbar sind. Das wird ein teurer Abschuss, wenn die Russen mittels vorausfliegender iranischer Billigdrohnen einen Einsatz des Systems nebst Verschwendung der teuren Munition erzwingen. Das inzwischen in der Praxis erprobte Iron-Dome-System der Israelis kommt übrigens zu einem Bruchteil des Preises (~20 000 Euro je Feuereröffnung) daher.
    Glaubst du wirklich, das Iris funktioniert? Ohne Test, ohne Nachweis, mit fremden Raketen?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen

Solange Buntland, d.h. die Arbeitnehmer und Rentner - und damit das aktive und passive Arbeitsvieh - dafür bluten ist den Ukros der Preis wohl egal.

Leider lassen die Leute derzeit noch alles mit sich machen und leiden still. Aber ewig kann das doch nicht so weitergehen. So blöd dürften Buntland-Michel selbst nach 70 Jahren Verstrahlung nicht sein.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

cornjung
    Gast

Natürlich, da ich weiß, dass du nur eine hypothetische Intelligenz besitzt
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dieser Russentroll ist bereits Mitte 80 und vegetiert in einem Harburger Pflegeheim vor sich hin.
    Asyl-mafioso-und profiteur, dieser angeblich 85-jährige Russentroll hat dich mehrfach aufgefordert, sich mit ihm zu terfffen, was du panisch abgelent hast. Hast du Provo-Troll das schon vergessen und verdrängt ? Hast du Amadeo-Antonio-Blockwart etwa Angst, dass dich ein 85 jähriger best-ager verprügelt ? Bist du Strolch tatsächlich so feige, fett und unsportlich ?

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Da geht die Post ab. Und Jo Biden verlangte im Demokratie Stile, das der Generalstaatsanwalt abgesetzt wird, der ermittelte, rund um die Firma Burisma, mit Hunter Biden

Liveticker Ukraine-Krieg: Alle Angriffe ukrainischer Einheiten bei Cherson zurückgeschlagen
    26 Okt. 2022 10:03 Uhr

Russland führt gemeinsam mit den Streitkräften der Donbass-Republiken eine Militäroperation in der Ukraine durch. Der Westen reagiert mit immer neuen Waffenlieferungen an die Ukraine und beispiellosen Sanktionen gegen Russland. Hier lesen Sie die neuesten Entwicklungen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Link funktioniert nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Deshalb verstehe ich auch nicht, warum die Ukraine mit Russland nicht ernsthaft verhandeln will ?
    Weil man bei Verhandlungen vom hohen Ross runter kommen müsste und eigene Verbrechen zugeben müsste.
    Momentan haben die Ukrainer dank westlicher Sauerpropaganda Narrenfreiheit, dementsprechend scheinen sie sich auch zu benehmen, zivile Opfer scheinen denen nicht nut egal zu sein, sondern sogar erwünscht.

Es ist ähnlich wie bei "Corona": Man hat dort ein gigantisches Lügengebäude errichtet, da kann man nicht so schnell wieder raus. Eine ernste Corona - Aufklärung ist nicht gewollt, auch kein echtes Ende der (Pseudo) - Pandemie. Denn dann müsste man sich ja rechtfertigen fpr die feigen Lügen, wer will das schon?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Glaubst du wirklich, das Iris funktioniert? Ohne Test, ohne Nachweis, mit fremden Raketen?
    Das werden wir sehen. Aber warum nicht? Die Rakete selbst ist IR-gelenkt. Der Rest drumherum ist dazu gedacht, der Rakete die bestmöglichen Bedingungen zum Abschuss zu schaffen: Initialkurs, Midcourse-Upgrade. Selbst wenn das alles versagt, gibt es noch eine Restchance zum Abschuss. Die Huthis haben sowas komplett improvisiert und damit einige Drohnen abgeschossen und wohl auch saudische Flugzeuge beschädigt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer