Ja, leider veröffentlichen die Ukraine Liebhaber nur Fakes...wer echte Szenen sehen möchte ist bei den Russen richtig.
Es gibt nicht genug Irisse, um überhaupt einen nennenswerten Teil des Landes damit zu verteidigen. Fragt sich auch, wieviele Raketen (Stückpreis angeblich ~250 000€) verfügbar sind. Das wird ein teurer Abschuss, wenn die Russen mittels vorausfliegender iranischer Billigdrohnen einen Einsatz des Systems nebst Verschwendung der teuren Munition erzwingen. Das inzwischen in der Praxis erprobte Iron-Dome-System der Israelis kommt übrigens zu einem Bruchteil des Preises (~20 000 Euro je Feuereröffnung) daher.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Solange Buntland, d.h. die Arbeitnehmer und Rentner - und damit das aktive und passive Arbeitsvieh - dafür bluten ist den Ukros der Preis wohl egal.
Leider lassen die Leute derzeit noch alles mit sich machen und leiden still. Aber ewig kann das doch nicht so weitergehen. So blöd dürften Buntland-Michel selbst nach 70 Jahren Verstrahlung nicht sein.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Asyl-mafioso-und profiteur, dieser angeblich 85-jährige Russentroll hat dich mehrfach aufgefordert, sich mit ihm zu terfffen, was du panisch abgelent hast. Hast du Provo-Troll das schon vergessen und verdrängt ? Hast du Amadeo-Antonio-Blockwart etwa Angst, dass dich ein 85 jähriger best-ager verprügelt ? Bist du Strolch tatsächlich so feige, fett und unsportlich ?
Weil man bei Verhandlungen vom hohen Ross runter kommen müsste und eigene Verbrechen zugeben müsste.
Momentan haben die Ukrainer dank westlicher Sauerpropaganda Narrenfreiheit, dementsprechend scheinen sie sich auch zu benehmen, zivile Opfer scheinen denen nicht nut egal zu sein, sondern sogar erwünscht.
Es ist ähnlich wie bei "Corona": Man hat dort ein gigantisches Lügengebäude errichtet, da kann man nicht so schnell wieder raus. Eine ernste Corona - Aufklärung ist nicht gewollt, auch kein echtes Ende der (Pseudo) - Pandemie. Denn dann müsste man sich ja rechtfertigen fpr die feigen Lügen, wer will das schon?
Das werden wir sehen. Aber warum nicht? Die Rakete selbst ist IR-gelenkt. Der Rest drumherum ist dazu gedacht, der Rakete die bestmöglichen Bedingungen zum Abschuss zu schaffen: Initialkurs, Midcourse-Upgrade. Selbst wenn das alles versagt, gibt es noch eine Restchance zum Abschuss. Die Huthis haben sowas komplett improvisiert und damit einige Drohnen abgeschossen und wohl auch saudische Flugzeuge beschädigt.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen