User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24728 von 32492 ErsteErste ... 23728 24228 24628 24678 24718 24724 24725 24726 24727 24728 24729 24730 24731 24732 24738 24778 24828 25228 25728 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 247.271 bis 247.280 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Nur der Besuch, oder was meinst du ?
    Die Versprechungen die bei diesem Besuch gemacht werden , ist wie bei den anderen die schon dort waren !

Danach flossen nur so die Gelder oder die " Waffen " !

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Er hat doch so lieb darum gebeten das ich die Sätze " andersrum " schreibe , da konnte ich einfach nicht wider stehen !
    Du bist eben ein höflicher und hilfsbereiter Mensch.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Mitglied

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Du bist eben ein höflicher und hilfsbereiter Mensch.
    Hach , tut das gut das das mal endlich jemand bemerkt !

Danke schön !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Du galtest schon öfters als bezahlter Troll der Russen-Hasser. Aber aus meiner weder sozen- noch nazi-versifften Sicht sind Deine Worte nur geistig Halbverdautes, das für Niemand auch nur einen müden Cent wert ist. Du solltest hier im HPF für die Freiheit des Wortes richtig fette Beiträge zahlen.

Gemessen an meinen Spenden, die mir das HPF wert ist, um hier meinen gelegentlichen Affentanz der Worte und der Bilder zu produzieren, solltest Du zumindest 328,54 €/Monat blechen. Es darf auch ein Bißchen mehr sein.

Separatist [Links nur für registrierte Nutzer] will nach Belgien und Italien nun in Felix Austria seiner Verhaftung entgehen, dieweil Separation der Basken ebenso wie die der USA-Südstaatler mit Gewalt vermieden wurde. Lincoln wollte die ganzen Südstaaten haben, dieweil Putin gar nix von den Ukras will. Soweit es ihnen tatsächlich gehört, können sie ihr kleines Land ja behalten, so autonom wie alle andere Länder Rußlands.
    Klar: [Links nur für registrierte Nutzer] zurück an Polen, das an Katharina II übergebene Krim Khanat, ebenso wie Donbas und andere Rußland-Teile, und natürlich das ur-russische [Links nur für registrierte Nutzer] mit der Nestor-Chronik, zurück an Rußland. Militär- und Handelsbündnisse müssen mit allen anderen Ländern Rußlands abgestimmt sein, damit keine Konflikte entstehen, die wie in USA unter Lincoln zu Bürgerkrieg führen.

Na, und wie der von Ukras mit US-Hilfe gestartete Sezessionskrieg. Da Trump Rußlands Gas für Europa gegen Merkel nicht verhindern konnte, griff Biden mit Waffen-Lieferung zu offener Kriegs-Provokation und nun sogar zur NS1- und NS2-Destruktion, was Putin promt nutze, um die Ampel-BRD knüppelhart mit Erdogan zu bedrohen. Türken stehen nun schon sozusagen vor Wien:

Mit Gazprom-Gas von Putin kann die Türkei durch Vermeidung des Energie-Mangels Europas Industrie retten. So kan Erdogan die Ampel-BRD zu einer Türken-Kolonie zu machen. [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] können nicht verhindern, daß Erdogan 15 mio. Türken zur Übernahme seiner BRD-Ampel-Kolonie schickt, so lange Europas Gas aus der Türkei kommt.

ceterum censeo hoc monstrum esse delendum
    Selten solch eine krude Geschichtsverzerrung gelesen! Für derlei Veröffentlichungen sollte man eigentlich eine Strafgebühr erheben - oder man wird Geschichtslehrer bei den Kreationisten. Die haben auch eine merkwürdige Sicht aufs Weltgeschehen...

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Versprechungen die bei diesem Besuch gemacht werden , ist wie bei den anderen die schon dort waren !

Danach flossen nur so die Gelder oder die " Waffen " !
    Richtig. Ist ja nicht ihr persönliches Geld. Sind ja nur die Steuergelder der brav arbeitenden Biodeutschen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die auch! Und vergiss nicht die Gedichte ich für Dich (ab)geschrieben habe! Hach, romanddisch.

(ab)geschrieben...mh, ach was solls, ich will mal nicht so kleinlich sein...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Frage ist falsch gestellt und müsste heißen, wie will der Westen das eigentlich mal beenden.

---
    So ist es, der Starke bestimmt das Geschehen.
    Durch noch mehr Wirtschafts- und Militärhilfen. Für den Westen ist der Krieg bereits gewonnen, Wiederaufpläne werden geschmiedet.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Richtig. Ist ja nicht ihr persönliches Geld. Sind ja nur die Steuergelder der brav arbeitenden Biodeutschen.
    Eben !

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Strulle wuenscht sich reglemaessige monatliche finanzielle Unterstuetzung von 506 Millionen EU durch die Deutschen Doofkoeter_Innenregierung ". Wahrscheinlich wird Olaf Scholz in seiner Eigenschaft als transatlantische Arschkrampe und Judenknecht den " bescheidenen " Wunsch der juedische Koksnase aus Kiev erfuellen.
    Köstlich!

Stern / 25.10.2022

Ukraine wünscht sich von Deutschland monatliche Hilfe von 500 Millionen Dollar

Deutschland soll der Ukraine zur Stützung ihres Staatshaushaltes während des Krieges nach dem Willen der Regierung in Kiew einen monatlichen Beitrag von einer halben Milliarde Dollar zahlen.
    Von "Stützung" kann keine Rede sein, defakto hängt die Ukraine zu fast 100% am Geldfluss der transatlatischen Kriegsverbrecher...

"Der Staat muss funktionieren, die Renten müssen ausgezahlt werden", begründete der Wirtschaftsberater von Präsident Wolodymyr Selenskyj, Alexander Rodnyansky, in den Zeitungen der Funke Mediengruppe (Dienstagsausgaben) diesen Vorstoß. Die Ukraine brauche jeden Monat vier bis fünf Milliarden Dollar für ihren Haushalt, erläuterte Rodnyansky. "
    Seit 2014 führt man einen kalten Krieg gegen den wichtigsten Handelspartner in der Region. Man hat sich dann komplett abhängig gemacht von westlicher Sozialhilfe. Wer dann einmal auf den Geschmack gekommen ist, wird das natürlich immer mehr auskosten, anstatt mal Überlegungen anszustellen, wie man SELBER Steuereinnahmen erzielen könnte.
    Ein Weg wäre eine vernünftiges Verhältnis zu Russland, das wäre der logische Partner in dieser Region. Aber man hat sich lieber von der USA aufhetzen lassen und sich in die totale Abhängigkeit treiben lassen.

Wir glauben, dass Deutschland etwa 500 Millionen Dollar (rund 506 Millionen Euro) pro Monat übernehmen könnte, vor allem mit Blick auf das Jahr 2023." Von der EU insgesamt erhoffe sich die ukrainische Regierung rund zwei Milliarden Dollar pro Monat.

Wahnsinn, jeder EU Bürger müsste eigentlich hier spätestens aufwachen.
    Die EU hat ca 500 Mio Einwohner. Besteuerbar sind von denen max 10%, der Rest sind Leistungsempfänger.
    Kann man sich leicht ausrechnen, was der "Spaß" für jeden Steuerzahler in der EU noch ZUSÄTZLICH kostet.
    Der Anreiz in der EU, selber einer ernsthaften steuerpflichtigen Arbeit nachzugehen , wird immer geringer.

Das Bruttoinlandsprodukt der Ukraine werde in diesem Jahr infolge des russischen Angriffskrieges laut Prognosen um rund 35 Prozent einbrechen, sagte der Präsidentenberater. An Soforthilfe vom Westen erhofft er sich nach den russischen Angriffen auf die ukrainische Infrastruktur Dieselgeneratoren, Notstromgeneratoren oder mobile Kraftwerke.
    Dieselgeneratoren sind Mangelware, überall auf der Welt. Grund dafür ist die schwachsinnige Sanktionspolitik und der naive Traum von "erneuerbaren Energien"... Diese wenigen Dieselgeneratoren sollen jetzt also in die Ukraine geschafft werden, damit die Russen diese Maschinen dann nach 3 Tagen zerstören. MAcht ja nix, Annalena liefert dann bestimmt neue, sie hat ja schon gesagt dass für sie die Ukraine wichtiger ist als Deutschland.

An diesem Dienstag findet in Berlin eine internationale Konferenz zum Wiederaufbau der Ukraine statt. An dem Treffen auf Einladung von Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) und EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen nehmen Vertreter von Regierungen, internationalen Organisationen und der Zivilgesellschaft teil. Zum Auftakt wird neben Scholz und von der Leyen auch Selenskyj sprechen, der per Video zugeschaltet wird.
    Wie reisen denn die Teilnehmer da an? Mit dem LAstenfahrrad? Sagen die uns nicht immer man solle Energie sparen?
    Stattdessen machen die also eine Konferenz, die eine reine Showveranstaltung ist. Was ist denn das für ein Schwachsinn über einen "Wiederaufbau" zu reden uin einer Zait, in der niemand sagen kann wie die Ukraine in ein paar Monaten aussieht? So eine Konferenz die viel Geld kostet soll natürlich das Signal nach außen aber auch an die Bevölkerung senden: "Wir sind ein reiches Land, Geld ist ohne Limit vorhanden!"
    Die -narren haben längst das Kommando auf der Brücke der "Europa" übernommen. Auf einem Kriegsschiff hat die Besatzung die Pflicht die Führung des Schiffes zu verhaften, wenn diese durch krasse Fehlleistungen das Schiff in ernste Gefahr bringt...

Laut Bundesregierung geht es bei der Konferenz aber nicht um konkrete Finanzzusagen, vielmehr solle über wirksame Instrumente für einen nachhaltigen Wiederaufbau beraten werden. Der Finanzbedarf der Ukraine liegt nach Schätzungen schon jetzt bei mindestens 350 Milliarden Euro.
    Labern statt handeln. So haben es die Führer der westlichen Länder ja auch in den Studiengängen ihrer Schwachsinnsfächer gelernt, so lange sie diese überhaupt legal zu einem Abschluss gebracht haben. (Annalena hat das sicherlich nicht)

Vor der internationalen Konferenz stellte Scholz der Ukraine eine umfassende Wirtschaftszusammenarbeit in Aussicht. Deutschland und die Ukraine könnten eine "Wirtschafts- und Transformationspartnerschaft" eingehen, "die tiefer und weiter geht als alles bisherigen Partnerschaften", sagte der Kanzler am Montag bei einem deutsch-ukrainischen Wirtschaftsforum.
    Scholz, dieser Narr. In Deutschland passiert gerade ein riesiger Exodus. Unternehmen können ihre Energierechnungen nimmer bezahlen! Aber Strom aus dem Dieselgenerator in Kiew ist sicherlich viel günstiger, also auf in dien Ukraine!

Fazit:
    Eine Bankrotterklärung! Peinlich!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Strulle wuenscht sich reglemaessige monatliche finanzielle Unterstuetzung von 506 Millionen EU durch die Deutschen Doofkoeter_Innenregierung ". Wahrscheinlich wird Olaf Scholz in seiner Eigenschaft als transatlantische Arschkrampe und Judenknecht den " bescheidenen " Wunsch der juedische Koksnase aus Kiev erfuellen.
    Im vorauseilendem Gehorsam wird der Pimmelzwerg bestimmt das Doppelte versprechen! Die Schlafschafe werden jubeln und brav Beifall klatschen.

Nicht wahr Bruddler?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer