User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24726 von 32492 ErsteErste ... 23726 24226 24626 24676 24716 24722 24723 24724 24725 24726 24727 24728 24729 24730 24736 24776 24826 25226 25726 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 247.251 bis 247.260 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen

Danke für den Lacher!
    Hi, wie hast du zurück gefunden ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Meine Ansichten sind nicht extrem, die sind rational.
    Mit der Sichtweise, dass diese Regierung nicht so schnell verschwinden wird, könntest Du richtig liegen, was die "Zustimmung" betrifft dürfte es ein wenig anders liegen.
    Die meisten Leute sind eher unpolitisch, aber sie meckern und jammern viel rum. Sie wollen natürlich keine radikalen Schritte, denn ihnen geht es immer noch recht gut, und dann sehnt man sich keine unsicheren Zeiten mit gr0ßen Umwälzungen herbei.
    Das ist auch im Osten so: Bei der OB - Wahl in Görlitz gewinnt der AfD - Kandidat, ein seriöser und im Geunde kreuzbraver Kriminalkomissar, mit rieseigen Vorsprung den ersten Wahlgang. Im zweiten Wahlgang stürzt er dann ab, die Leute bekommen Angst, die Drohungen haben eben funktioniert: Wenn ihr die AfD wählt, überziehen wir Eure Stadt mit einer gigantischen Schmutzkampagne.

So funktioniert eben das System Das ist einerseits desillusionierend, andererseits aber auch eine Chance, denn der Wind kann sich mitunter auch ganz schnell drehen und dann schlägt es in die Gegenrichtung aus:
    Siehe 1945 in Deutschland: Die allerschlimmsten "Nazis" waren auf einmal die allergrössten Amerika-Fans: Weil sie eben realisierten, dass sie auf der Schiene persönlich viel besser fahren!
    Damals konnte UKUSA, neben der militärischen Schlag- und Überzeugungskraft ja auch noch Wohlstand und Fortschritt anbieten, wenn das Gegenüber die frohe Botschaft des Liberalismus annimmt und als ewiggestrig-faschistischer Provinzialist zum smarten Weltbürger mit fast schon muttersprachlichen Englischkenntnissen mutiert.
    Heute ist das ganz und gar nicht mehr so sicher, zumal man ja schon an den von Jahr zu Jahr immer grotesker, um nicht zu sagen klamaukesker, werdenden aktuellen Themen des Liberalismus erahnen kann, dass gerade dieser den Westen dominierende angelsächsisch geprägte Liberalismus schöpferisch am Ende ist.

Mitglied

[Links nur für registrierte Nutzer]

Recht so, immer drauf auf diese linke Bazille. Mir war Kasparow, geb. Weinstein, tatsächlich 1985 schon irgendwie unsympathisch. Da war ich zehn und gar nicht soo schlecht im Schach. Der stille solide Karpow war mein Favorit. Kasparow ist ein Möchtegern-Oligarch der ersten Stunde, der die sowjetische Schachschule gern genutzt hat, um zum Besten aufzusteigen, und dann die Strukturen, auch der FIDE, mitdemontiert hat, damit halt Geld für ihn rausspringt.

Und er ist der letzte, der sich beschweren sollte über Leute, die im warmen Silicon Valley sitzen. Selbst residiert er meines Wissens in New York - wo auch sonst. Er hat keine politische Partei gegründet, er verfolgt keine Ziele außer "Putin muß weg", er nutzt halt einfach sein Geld und seine Bekanntheit, um über seine alte Heimat zu stänkern, die ihm soviel gegeben hat.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hi, wie hast du zurück gefunden ?

Ich habe hier reingeschaut, das Elend hier im Strang gesehen (bezüglich Desinformation etc.) und Rabaukes humorvollen Beitrag (da kommt nicht jeder drauf) und bin nun hier.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Ich habe hier reingeschaut, das Elend hier im Strang gesehen (bezüglich Desinformation etc.) und Rabaukes humorvollen Beitrag (da kommt nicht jeder drauf) und bin nun hier.
    Aber wenigstens lässte Dich mal wieder blicken. Gibs zu, Du hast mich vermisst!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Aber wenigstens lässte Dich mal wieder blicken. Gibs zu, Du hast mich vermisst!

Klar, war eine schmerzvolle Zeit ohne Dich.
    Wie konnte ich mir das nur antun...

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Klar, war eine schmerzvolle Zeit ohne Dich.
    Wie konnte ich mir das nur antun...
    Keine Ahnung, hast vermutlich unsere gemeinsamen Videos angeschaut
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, hast vermutlich unsere gemeinsamen Videos angeschaut

Die unzähligen Liebeslieder, die wir so oft gehört haben, Schatz?

Die unzähligen Liebeslieder, die wir so oft gehört haben, Schatz?
    Die auch! Und vergiss nicht die Gedichte ich für Dich (ab)geschrieben habe! Hach, romanddisch.
    0W - 0L - 0D

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ... Triple wumms als Sondervermögen durch frische Kredite ...
    Institut für Europäische Politik (IEP) ... Wiederaufbau der Ukraine ... 26.10.2022 um 14:00 Uhr ...
    Sprecher:innen:
    ...
    ...
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    An Deinem Plan für die Dukaten-Scheißer-Konferenz ist grottenfalsch, daß Du Eröffnungswort und Schlußwort nicht Pythia zugestehst. Ich muß den Ukras doch klar machen, daß sie erst mal die Reparationen für den von ihnen angefangenen Krieg zahlen, ebenso wie all das zusammengebettelte Leih-Geld und die Preise für gelieferte Kriegs-Ausstattung einschl. Munition.

Und erst dann können Finanzpläne für die kleine Echt-Ukraine bearbeitet werden. Viel Geld brauch solch ein kleines Föderationsland-Land der Russen nicht. Rußland hat immerhin 86 föderalistische Länder, aufgeteilt in 46 Oblaste, 22 Republiken, 9 Regionen, 4 autonome Kreise, 1 autonomes Gebiet und 3 Städte, Alle verteilt auf Rußlands 8 Föderations-Kreise.
    Klar, unsere Russen-Hasser
    hier im HPF interessieren solche Tatsachen gar nicht. Denen geht es nur darum mit Schaum vorm Maul lauthals ihre Russenhaß-Plattitüden zu kreischen. Obwohl ihr Mist Keinem auch nur 1 lausigen Cent wert ist, erlaubt ihnen die Freiheit des Wortes ehrenamtlich zu kreischen. In der Ukratur würden Sie bei Unbotigkeit im nächstem menschlichem Schutzschirm eine Reklame-Leiche.

ceterum censeo hoc monstrum esse delendum

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer