+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 265 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 75 125 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 2647

Thema: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Und das sollte ich warum für glaubwürdig halten?

Nicht glaubwürdig, Gibt noch einen zweiten ( Zeitform Wohnbau ) mit der selben Methodik.

Du machst doch sowieso nichts außer Geifern über erfolgreiche Menschen, es gibt nicht den Hauch eines Hinweises, dass irgendwas von dem was du hier erzählst, wahr ist.
    Jeder kann sich die Internetseite irgendeiner Firma raussuchen und dann Geschichten darüber erfinden. Klingt insgesamt eher so, als wolltest du für die Arbeiten, die haben dich nciht genommen und jetzt heulst du mal wieder rum.
    Ha und noch ein Punkt, die haben einige Dienstleister nur deswegen weil deren Eltern landwirtschaftlichen Grund besitzen.

IMMER NOCH NICHT KAPIERT ??

Kenne auch Bauträger denen die Grundstück so nicht in den Schoß fallen, da wird anders getrickst, aber nicht mit dem Erfolg wie korruptem Erwerb von Grundstücken.

Man stelle sich vor derjenige Rentz ( CSU ) oder der andere ( Freie Wähler ) gehen in die AfD. Sie können ihre Klüngelei abschreiben, deswegen giftest du so gegen die AfD.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dein einziges Kapital sind Immos, mehr hast du nicht vorzuweisen, nichts geschaffen im Leben, nichts erfunden, entwickelt, administriert - du Lachnummer.

---
    Er ist 1. Erbe und 2. in schmierige Grundstücksgeschäfte ( korrupt ) verwickelt.

Diese giften so gegen die AfD, weil nur SPD, CDU, Freie Wähler den Filz mit tragen, den er anbetet.

Diese können / konnten dem Land nicht so schaden, was er mit deren Seilschaften 5 ... 10 fach rausholt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die mit AfD-Ticket in den Bundestag gewählten Politiker vertreten deutsche Interessen.
    Darüber lässt es sich gut streiten. Vielleicht gewinnt die AfD ja Wahlen in Nordmitteldeutschland. Dann werden wir sehen ob sie deutsche Bürgergeldempfänger oder die Städte verunreinigenden Grafittisprayer zum abwaschen ihrer "Tags" verpflichten können.
    Das würde ich jedenfalls unter gesellschaftlicher Arbeit sehen. Zivildienstähnliche Massnahmen sind nicht zu erzwingen. Falls doch, werden sie zu einer Tortour für die auf diese Massnahmen angewiesenen Menschen.

Ich meine dabei als Leidende abgehängte Rentner usw. Nicht die Klientel mit Machete, denen Authochton gerne bei der Eingliederung in den kapitalistischen Produktionsprozess helfen möchte.

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Darüber lässt es sich gut streiten. Vielleicht gewinnt die AfD ja Wahlen in Nordmitteldeutschland. Dann werden wir sehen ob sie deutsche Bürgergeldempfänger oder die Städte verunreinigenden Grafittisprayer zum abwaschen ihrer "Tags" verpflichten können.
    Das würde ich jedenfalls unter gesellschaftlicher Arbeit sehen. Zivildienstähnliche Massnahmen sind nicht zu erzwingen. Falls doch, werden sie zu einer Tortour für die auf diese Massnahmen angewiesenen Menschen.

Ich meine dabei als Leidende abgehängte Rentner usw. Nicht die Klientel mit Machete, denen Authochton gerne bei der Eingliederung in den kapitalistischen Produktionsprozess helfen möchte.
    Wir gliedern Menschen in sozialen Notlagen wieder in Arbeitsprozesse ein.
    Ob das nun ein dunkelhäutiger Mensch ist, der in seiner Unterkunft eine Machete versteckt, von der wir keine Kenntnis haben, oder ein biodeutscher, haftentlassener Rechtsextremer.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wir gliedern Menschen in sozialen Notlagen wieder in Arbeitsprozesse ein.
    Ob das nun ein dunkelhäutiger Mensch ist, der in seiner Unterkunft eine Machete versteckt, von der wir keine Kenntnis haben, oder ein biodeutscher, haftentlassener Rechtsextremer.
    Im ersten Satz sind schon drei Fehler.

Neger die in die BRD oder nach Frankfurt kommen sind ab ihrer Ankunft nicht mehr in einer sozialen Notlage. Flüchtlinge rennen bekanntlich um ihr Leben.
    Auch werden sie von dir nicht WIEDER in Arbeitsprozesse eingebunden. Sie waren dort auch in ihrer Heimat nicht eingebunden.
    Und schlussendlich willst du allen die einen deutschen Namen haben, eine Hausdurchsuchung wegen des Brandes in einem leeren Haus, welches als Asylantenheim vorgesehen war, angedeihen lassen. (Das hast du sinngemäß so gehschrieben) Deinem Neger einen Machetenbesitz zu unterstellen, ist natürlich keine Gefahrenlage oder präventive Massnahme sondern sicher rassistisches Profiling...

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Im ersten Satz sind schon drei Fehler.

Neger die in die BRD oder nach Frankfurt kommen sind ab ihrer Ankunft nicht mehr in einer sozialen Notlage. Flüchtlinge rennen bekanntlich um ihr Leben.
    Auch werden sie von dir nicht WIEDER in Arbeitsprozesse eingebunden. Sie waren dort auch in ihrer Heimat nicht eingebunden.
    Und schlussendlich willst du allen die einen deutschen Namen haben, eine Hausdurchsuchung wegen des Brandes in einem leeren Haus, welches als Asylantenheim vorgesehen war, angedeihen lassen. (Das hast du sinngemäß so gehschrieben) Deinem Neger einen Machetenbesitz zu unterstellen, ist natürlich keine Gefahrenlage oder präventive Massnahme sondern sicher rassistisches Profiling...
    Menschen sind auch nach ihrer Ankunft und GERADE da in sozialen Notlagen und müssen professionell betreut werden.
    Zu Menschen in sozialen Notlagen zählen auch HIER geborene, die HIER wohnhaft sind und sich in sozialen Notlagen befinden. Wohnsitzlose miteingeschlossen und immer ohne Ansicht der Ethnie.

P.S.: Bei dem Brand in Mecklenburg WAREN Personen im Haus. Es stand NICHT leer.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    P.S.: Bei dem Brand in Mecklenburg waren Personen im Haus. Es stand NICHT leer.
    .. waren aber nicht gefährdet !! ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

so, da bin ich wieder...
    hab mir grad einen auf einen richtig schlechten Til Schweiger - film gewedelt - wenn man schon dafür zahlt, als steuermichel höhö

"Mein Kampf" hätte man sicherlich veröffentlichen können,
    hätte wäre wenn

bei Reclam wäre das allerdings nicht erschienen,
    warum denn nicht? etwa wegen der ÄÄCHTUNG welche dem verlag dann entgegen geschlagen gekommen wäre?
    (frage an der stelle: wäre bzw. ist das für dich nicht auch totalitär, wenn politisch korrekte hier ständig leute "canceln" & dergleichen?)

das kann es nicht sein !
    nööö

aber das ist ein publizistische Sache.
    gewiss doch.
    es gibt keinerlei verbindung von wirtschaft und politik!1 denn wir leben in einer 100 % kapitalistischen welt!1 yeehaw !

doch gibt es.
    z.b. bilderberg.

und wenn google und amazon dort rumturnen, dann hat "die freie wirtschaft" wohl doch eine connection zur politik - und umgekehrt.

wie naiv muss man sein, eine solche querverbindung nicht zu erkennen??

frag mal einen ehrlichen (lol ich weiß) politiker oder unternehmer, ob er denkt, dass politik keinen einfluss auf ökonomie und umgekehrt hätte
    ha ha ha

Wo ist das Bildungsbürgertum gescheitert?
    böse antwort: du bist doch der beste Beweis, wenn du allen ernstes einen Liberalen wie mich, der hier niemanden juristisch einschränken will, solange er nicht gegen Leben + Freiheit + Eigentum anderer vorgeht, wenn du so jemanden als "totalitär" bezeichnest!
    das ist schon bissl bösartig.
    oder meintest du "radikal" statt "totalitär" ? ja das bin ich. radikal liberal

nette antwort:
    lies dir doch einfach mal dieses impotente gegacker dieser nichtsnutzigen sesselpupser in div. satirezeitschriften der 20er und teilweise anfang der 30er (!) jahre über Hitler durch.
    so die art "in einem land der dichter und denker kann so jmd niemals an die macht kommen ha ha ha"
    (naja, stimmt ja sogar, aber anderes thema: wer regiert wirklich im hintergrund ?

eben weil man im wolkenkuckucksheim von den sorgen und nöten des "packs" nichts wissen wollte, wurde man von der wahl Hitlers "überrascht"

hinkender Vergleich, aber ich erwähne es trotzdem: dieselbe verbonzte schlaumeierfraktion meinte ja 2016 auch, dass ein trump kein präsident werden könnte weil ähm bla bla schwafel sülz

face it: das Bildungsbürgertum hat nix zu bieten außer Phrasen. fast genau so hohl wie das geschwätz in der bibel

und wir sind ja beides ziemliche jakobiner, was die kirche angeht, gell genosse?

-
    mir ist übrigens noch ein anderes beispiel eingefallen...
    nämlich die üüüberhaupt nicht stattfindende impfpflicht : zwinker zwinker :

auch muss man sich anhören, dass das ja alles "freiwillig" geschehe
    ja ja

aber du bist kein solcher vollhorst, hoffe ich, oder?

man könnte auch, um auf die romComs zurückzukommen sagen: dass eben diese, wenn auch nicht die eigentlichen ursachen (das dürften druck durch eltern und befreundete elternpärchen sein) so doch zumindest der auslöser sein könnten, dass eine Frau, die eigentlich keine kinder will, aber hmm sie weiß es selber nicht... also dass sie sich doch für ein kind entscheidet. welches genau so blöd sein wird.

so war für mich der auslöser mich ZWANGSimpfen zu lassen einfach derjenige dass ich mal wieder bock hatte, indisch essen zu gehen
    - nach etlichen wochen und monaten der EINFLUSSNAME auf mich !
    teilweise durch §§, welche du wahrscheinlich verteidigen dürftest, während ICH der ich einfach nur romcoms ächten will (teils spaß, teils ernst gemeint) hier als totalitär darstehen soll !?

gehts noch?

-
    dann noch zwei drei worte zum thema antinatalismus:

ich würde mich selber eher als antinatal bezeichnen, weniger antinataLIST, in der schnelle des hin und hers ist mir diese sprachliche ungenauigkeit passiert, pardon

(genau so wie man sozial, aber nicht sozialist sein sollte. so die art)

antinatalismus als allseligmachende heilsversprechung ist naiv und eine einladung für alle möglichen schmierlappen, welche sich hinter dieser ideologie verstecken können um hier öl ins feuer zu gießen bzw. hohlzudrehen

aber unter uns: die meisten antinatalisten überzeugen durch bessere argumente als die pronatalisten.

-
    aber bevor wir uns in scheingefechte und details verlieren...
    es ging ja um das zensuswahlrecht, ja?

das halte ich für quatsch.
    erstens hatten wir das schon: hat nur den sozialisten eine steilvorlage geliefert
    außerdem ist das kaiserreich gescheitert.

dass Vermögen und politische weisheit hand in hand gehen soll bzw. dass es fair sein soll, wenn reiche Leute mehr in die politik reinquatschen - darüber könnte man tage und wochen debattieren...

wenn es dir aber primär darum geht, die analphabeten von der politik fernzuhalten, verweise ich auf meine hier schon mehrfach vorgetragene idee, dass man keine parteien mehr wählt, sondern alphabetisch sortierte kandidaten.

wer das nicht blickt und zu doof ist, sich zu informieren, wählt nicht. deal?

auch hier könnte man für eine Äächtung sorge tragen, dass man prominente, welche eher - schlichte gemüter - ansprechen diesbezüglich eine nullbockhaltung propagieren

und zack haste wieder paar % weniger vollpfosten welche irgendwelchen nanny staat parteien wählen ...

-
    so wirr und radikal ich oft rüberkommen mag, aber das meiste ist fundiert. würde ich sagen
    Geändert von naturstoned (22.10.2022 um 16:30 Uhr) Grund: einfach nur kandidaten, keine "spitzenkandidaten", dass sie spitze sein sollen, wissen die selber lol

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Ich bin selber Liberaler.
    Mich amüsieren einfach nur diese ganzen Weicheier, die über die Masken heulen. Es ist so erbärmlich.
    Mich würde mal interessieren, wie deine Einstellungen bei [Links nur für registrierte Nutzer] aussehen.

Meine sind [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Scheint die gleiche Vorgehensweise/Taktik/Strategie zu sein als weiland die FW bei der letzten Bundestagswahl antrat.

Es war zwar von vornherein aussichtslos, klar, dass diese in den BT einziehen kann/wird zumal sie nur eine Dependance/Anhängsel/Wurmfortsatz der bayerischen CSU war/ist aber sie konnten Wählerstimmen von der einzigen, wahren Oppositionspartei in Deutschland abziehen, „klauen“. Nicht sehr viele aber immerhin war ersichtlich, dass AFD-Wähler auch bereit sind, sein können eine andere Partei zu unterstützen.

So dürfte es auch mit Sarah geplant sein. Zumal es durchaus AFD-Wähler gibt, geben kann die eher mit ihr konform gehen als mit Alice, Alexander oder Björn. Und deren Möglichkeiten Wählerstimmen auf sich zu vereinigen könnte durchaus größer sein als bei der FW. Auch wenn sie höchst wahrscheinlich mit ihrer neuen Partei an der 5 % Hürde scheitert kann doch eine nicht unbeträchtliche Stimmenzahl auf sich vereinigen. Was natürlich der Opposition herbe Stimmenverluste bescheren kann und sie weiter zersplittert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer