ich hatte es in gänsefüßchen gesetzt. der Empirist mag solche "populisten" bestimmt nicht (oder insgeheim doch?)
der olle strauß ist ein gutes beispiel, schon sympathisch mit seinen sprüchen - und blöd war er ja bestimmt nicht.
so ein geleckter hanseat wie helmuth schmidt dagegen hat sich dann als vergleich dazu als "gentleman" verkaufen können - was seinerseits dazu geführt hat, dass das einfache volk jmd wie FJS noch sympathischer findet.
es gibt nun mal unterschiedliche geschmäcker. aber solange alles beim bullshit ping pong verbleibt (bei dem sich auch ein Empirist beteiligt!) solange wird es "populisten" und die feinen Pinkel geben (diesmal ohne Gänsefüßchen))
...sowie all die anderen frontlinien, welche vom wesentlichen ablenken
Weil ich die Firma Rentz schon 35 Jahre kenne und die im Gemeinderat ( CSU ) drin ist. Auch kenne ich die Geschäftspraktiken von Grundstücken die man den Bauern abluchst, diese erwirbt für ein Apfel und Ei und dann zu Bauland werden lässt. Sogar seine Villa ist auf so einem Grund.
Da brennen oft sogar Stallungen ab um das zu wandeln. Die Kripo hat nie was ermittelt.
Diese Schmarotzer ( nein hatte selber nie H4 ) reden von Leistungsbereitschaft ????![]()
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

du willst weniger "loser" ?
gut!
- kirche enteignen. aus gründen.
- romantic comedys gesellschaftlich ächten, welche ü30 trullas einreden, ihre "uhr würde ticken"
- antinatalismus propagieren
- kindergeld abschaffen, zumindest peu a peu
des weiteren
- schulpflicht abschaffen
- dafür schulRECHT aber mit fokus auf inhalte, welche monetarisierbar sind!
...
ich wäre dabei.
finde nur mal eine mehrheitsfähige partei, die sowas fordert lol
Und das sollte ich warum für glaubwürdig halten?
Du machst doch sowieso nichts außer Geifern über erfolgreiche Menschen, es gibt nicht den Hauch eines Hinweises, dass irgendwas von dem was du hier erzählst, wahr ist.
Jeder kann sich die Internetseite irgendeiner Firma raussuchen und dann Geschichten darüber erfinden. Klingt insgesamt eher so, als wolltest du für die Arbeiten, die haben dich nciht genommen und jetzt heulst du mal wieder rum.

wir haben schulpflicht. schulrecht hieße: der staat richtet bildungseinrichtungen ein, welche ganz bewusst auf ideologie, orchideenfächern und auswendiglernerei verzichten.
das hätte mit dem jetzigen knastsystem 0 zu tun, welches nur zu weltfremden spacken erzieht!
du weißt ganz genau, was ich meinte, fängst wieder an, mich "falsch zu verstehen"...
und was soll am rest quatsch sein?
ich hoffe du bist keiner von denen, welche die unterschicht schon allein deshalb brauchen, um sich über deren narrenpossen zu amüsieren...
ohne großes umdenken geht es halt nicht.
aber keine angst. spoiler: es wird alles so weiterlaufen...