User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24530 von 32492 ErsteErste ... 23530 24030 24430 24480 24520 24526 24527 24528 24529 24530 24531 24532 24533 24534 24540 24580 24630 25030 25530 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 245.291 bis 245.300 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Siehste, irgendwas machste verkehrt. Meine Kinder stigmatisieren mich nicht. Die übernehmen meine Einstellung bzw. haben ein eigenes Weltbild, das dem meinen (weitgehend) entspricht. Ohne grossartige Indoktrinierung meinerseits. Die sind halt blickig.
    Liegt halt an der Erziehung und den Eltern !

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Auch dafür läßt sich ein "Motiv" aus dem Arsch ziehen, aber daß du dir solche Fragen überhaupt stellst, zeigt, du bist noch nicht ganz hirntot.
    Als Selberdenker weiß ich, dass von allen Seiten gelogen wird.
    Seit dem Jugoslawienkrieg in den 1990er-Jahren mißtraue ich der "westl. Kriegsberichtertstattung" (die Serben waren/sind demnach stets die Bösen).
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Interessante Sichtweise, dass eine Verhandlungsloesung Russlands mit der NATO und dem Westen bzw. der Marionette Zelensky nicht mehr moeglich sei.

Das wuerde bedeuten, dass Russland in der Ukraine jetzt ALL IN gehen muesste, also Vormarsch bis mindestens nach Kiev und Sturz des Zelensky-Regimes.

Mal schauen, wie sich der Krieg weiter entwickeln wird ?

Ich persoenlich gehe schon von einer anstehenden Grossoffensive Russlands aus. Dafuer spricht jetzt auch der neue Kriegsrat bzw. das neue Kriegskomitee, wie er von Putin am gestrigen Donnerstag ins Leben gerufen worden ist.

Das Komitee wurde im 2. Weltkrieg schon von Stalin einberufen.

Fuer mich ist das ein Zeichen bzw. Indikator dafuer, dass etwas Groesseres bei den Russaen in Planung sein duerfte ?

Hintergrund, wo auch auf das Komitee naeher von Alexander Mercouris eingegangen wird ( Video ):

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Selensky selber hat ein Dekret erlassen , das es den Ukrainern verbietet mit Putin zu verhandeln !

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nicht schlimm , kann passieren im Eifer des " Gefechtes " !
    Dann wären da noch die Pipelines, die angebl. von Putin zerstört wurden, obwohl er auf sie (bei Bedarf) gerne zurückgreifen würde.

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Russen doch auch im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Hätten die Russen Zugang zu den Ozeanen und Flugzeugträger, wären also eine klassische Seemacht, dann hätten die sich auch überall breit gemacht und sich nicht nur auf Europa und Asien beschränkt.
    Russland hat den Zugang, aber so einen Flugzeugträger finanziert man nicht mal so nebenbei.
    Dazu macht er eben auch fast nur Sinn als Offensivwaffe, deswegen sind Flugzeugträger ein Alleinstellungsmerkmal der Freedom Warriors der USA:
    Nur so können sie effektiv fast alle Länder dieses Planeten bedrohen und einschüchtern. Sie nennen es natürlich nicht so...

Prognosen sind immer schwierig, aber ich denke in spätestens 20 - 30 Jahren werden diese Flugzeugträger den Amis gewaltige Probleme verursachen, denn sie werden mit ihrer schwächer werdenden Wirtschaft nicht mehr finanzierbar sein und in der immer "bunter" werdenden USA nicht mal vermittelbar sein.

Man sollte sich vom momentanen Kriegsgeschrei der "Grünen" nicht täuschen lassen:
    Wenn es darum geht, 1 Milliarde für Militär oder 1 Milliarde für kranke feministische Gender GaGa -Projekte zu verschleudern: Wofür wird man sich wohl entscheiden in nach links driftenden Gesellschaften wie den USA?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Besser kann man es ausdrücken !

Ob es jemals alle begreifen werden ?
    Einige wollen es nicht begreifen und belogen werden. Wenn ich z.B. beim Sex versage,
    will ich von der Frau hoeren das sie auf Low Sex oder No Sex steht und nicht das jeder
    Dildo besser ist und mehr drauf hat als ich.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Selensky selber hat ein Dekret erlassen , das es den Ukrainern verbietet mit Putin zu verhandeln !
    Zugegeben, das war etwas voreilig, und unüberlegt, aber andererseits weiß ein Jeder, dass man Putin nicht trauen kann.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Einige wollen es nicht begreifen und belogen werden. Wenn ich z.B. beim Sex versage,
    will ich von der Frau hoeren das sie auf Low Sex oder No Sex steht und nicht das jeder
    Dildo besser ist und mehr drauf hat als ich.
    Lügen gehören oftmals zum "guten Ton".
    Wer kennt sie nicht, die Frage: "Na, hat es Dir geschmeckt, was ich gekocht habe ?"

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Zugegeben, das war etwas voreilig, und unüberlegt, aber andererseits weiß ein Jeder, dass man Putin nicht trauen kann.
    Du meinst wohl das wir nur unseren " Freunden " und " Befreiern " aus den USA vertrauen koennen.

Ich dagegen vertraue darauf das meine Genossen aus der russischen Foederation und VR China moeglichst
    schnell und unverzueglich die USA militaerisch in die Giftmuelltonne der Menschheitsgeschichte entsorgen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Der Sieg der einen oder anderen Seite wurde schon so oft verkündet, dann wendete sich das Blatt wieder.
    Man muss auch immer sehen was Selenzky mit seinen Sprüchen erreichen will:
    Mehr Waffen, als nächstes wird er Luftunterstützung fordern, dann Bodentruppen.

Beim verblödeten verschwultem Westen muss man grundsätzlich mit ALLEM rechnen.
    Das Traurige ist eigentlich, dass es überhaupt noch Soldaten gibt im Westen, die so brav ihren verschwulten Befehlsgebern hinterher dackeln und nichts dagegen unternehmen, dass ihre Armee missbraucht wird!
    Wie will ein Land einen Krieg gewinnen, wenn die infrastruktur total zerstört ist?
    Selensky hat schon lange vorher verloren, seine Nazis schiessen jedem Soldaten in den Rücken, wenn er nich freudig ins Feuer läuft.
    Vielleicht verhungern die Ukrainer in warmer deutscher Kleidung....ich hoffe mal, dass die Kleidung biologisch abbaubar ist

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer