User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24524 von 32492 ErsteErste ... 23524 24024 24424 24474 24514 24520 24521 24522 24523 24524 24525 24526 24527 24528 24534 24574 24624 25024 25524 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 245.231 bis 245.240 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Fremde Länder besetzen ist auch den Russen (Putin) nicht fremd...
    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Welche denn so?!
    Ha no, ich denke da vorrangig an die DDR, Polen, die Tschechoslowakei, Ungarn.
    Manche von denen haben schon einmal zu spüren bekommen, was es heißt, sich von Russland (SU) lösen zu wollen.
    "Freundschaften pflegen" war den Russen (SU) schon immer sehr sehr wichtig...

Und jetzt Du wieder:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Junge Menschen unter 30 erreichst du doch gar nicht mehr. Allenfalls mit Klimawandel, FfF oder Flüchtlingshilfe. Bestenfalls sind sie "unpolitisch".

Die haben doch alle (noch) keine Ahnung, was dieser ganze Unsinn für sie bedeutet. Strom kommt aus der Steckdose und das Futter wächst im Kühlregal, respektive im heimischen Kühlschrank.

Ja, sie werden das alles ausbaden müssen. Deswegen heizen wie unser Haus auch auf 23°, damit sie sich später mal erinnern, wie schön lauschig das damals noch war.

Und die Reichweite des Forums wird sich nicht ändern. Das HPF ist als Nazihort eh gesellschaftlich verbrannt. Die U30er sind fixiert auf Likes und Follower, Filter und Beauty. Der Drops ist gelutscht. Da helfen die wenigen Eltern, die ihren Kindern noch Dinge vermitteln und Werte beibringen auch nicht mehr. Das Ding ist durch.
    Von meinen Töchtern, die übrigens wissen, dass ich hier schreibe, bin ich eh als rechtsradikal "stigmatisiert". Ich kontere dann immer, dass ich gerne an "diesem Kreuz trage"... und so gar nicht darunter leide! ;-)

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die meisten ehemaligen " Ossis " sind befangen und halten sich bedeckt! Das ist plausibel. Wer gesteht schon gerne
    vor sich selbst, seiner eigenen Familie und der Oeffentlichkeit ein belogen, betrogen, ueber den Tisch bezogen
    und " verscheissert " worden zu sein?

Das Volk der Ukropy begreift es ja auch nicht bzw. will es (noch) nicht wahrhaben das es von den USA und juedischen
    Maechte des Kapitals wie dumme Esel vor den Karren gespannt wird und sich dabei sogar zu Tode schindet.

Dem Grund nach kann man die Lage in der DDR von 1989 mit der Lage in der Ukraine vergleichen. Dabei ist
    der Unterschied das die Russische Foederation im Gegensatz zur damaligen UDSSR militaerisch vorgeht und
    dem Regime von Volksverhetzern ein Ende bereitet. Die Genossen haben 1989 leider einen fatalen Fehler
    gemacht und aus humanistischer Schwaeche die Aufstaende nicht gewaltsamen niedergeschlagen.

Mir waere der Fehler nicht passiert.
    1. Die "Ossis" gestanden sehr wohl ein, dass sie belogen, betrogen und über den Tisch gezogen worden sind - von ihrer Staatsmacht, ganz sicher aber nicht von "westlichen Geheimdiensten"!

2. Die Ukrainer kämpfen um ihre Freiheit, aber auch um den "Anschluss" an unser Europa - und sie schinden sich ganz sicher nicht zu Tode, um der 51. Staat der USA zu werden!

3. Europa ist - man höre und staune! - ebenfalls nicht der "Appendix" der USA!

4. Die Lage in der DDR im Jahre 1989 ist keinesfalls mit der Lage der Ukraine im Jahre 2022 zu vergleichen!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Kein Nachbarland der Russen wurde bis dato gezwungen, der NATO beitreten zu müssen. All diese Nachbarländer sind aus Sicherheitsgründen der NATO (freiwillig) beigetreten, und nicht, weil sie Russland bedrohen, oder gar angreifen wollten.
    Deren Sicherheitsbedenken waren/sind berechtigt, wie die momentane Situation deutlich zeigt...
    Wenn jemand freien Willens einer kriminellen Organisation wie der NATO als Bandenmitglied beitritt,
    veraendert sich der Status der kriminellen Organisation dadurch nicht, sondern sie wird nur groesser.

Ein Militaerbuendnis, welches vorgeblich zur Verteidigung seiner Mitglieder gegruendet wurde und sich
    unter Aufbau einer vorgeblichen Bedrohungskulisse durch die " Ostmaechte " immer weiter Richtung
    Osten
    ausbreitet und damit den erklaerten Feind durch Expansion bedroht, ist die Bezeichnung eines
    " militaerischen Verteidungsbuendnisses " nicht wert.

Die NATO ist eine krieghetzerische, destruktive, destabilisierende, brandgefaehrliche, weltschaedliche
    kriminelle Organisation und gehoert daher von den Russen und Chinesen zerschlagen, so wie man
    einen reudigen, tollwuetigen und gemeingefaehrlichen Koeter aus praeventiven Gruenden " keult "!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Wenn jemand freien Willens einer kriminellen Organisation wie der NATO als Bandenmitglied beitritt,
    veraendert sich der Status der kriminellen Organisation dadurch nicht, sondern sie wird nur groesser.

Ein Militaerbuendnis, welches vorgeblich zur Verteidigung seiner Mitglieder gegruendet wurde und sich
    unter Aufbau einer vorgeblichen Bedrohungskulisse durch die " Ostmaechte " immer weiter Richtung
    Osten
    ausbreitet und damit den erklaerten Feind durch Expansion bedroht, ist die Bezeichnung eines

Die NATO ist eine krieghetzerische, destruktive, destabilisierende, brandgefaehrliche, weltschaedliche
    kriminelle Organisation und gehoert daher von den Russen und Chinesen zerschlagen, so wie man
    einen reudigen, tollwuetigen und gemeingefaehrlichen Koeter aus praeventiven Gruenden " keult "!
    Ja, ja, die böse, böse NATO, hochkriminell, und stets auf "Angriff" getrimmt.
    Dafür bekommst Du von Putin ein Fleißkärtchen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Und nicht vergessen den Putschversuch in Weissrussland. Länder sind da nur Schachfiguren.
    Das Kleine Mäuschen hat wieder mal gelogen und dich grundlos beleidigt, Biden sprach tatsächlich 1997 von einem drohenden Konflikt und heftiger Reaktion, auch wenn das im Widerspruch zur eigenen Aussage Bidens kein militärischer sein sollte. Nur, was dann für eine Art Reaktion??? Rußland lag 1997 ohnmächtig am Boden, die konnten nur noch militärisch reagieren. Die Aussage Bidens gibt's also, wenn er es auch nicht exakt soo sagte.

Hätte Klein-Stanley selbst den Anstand, auf den er hier ständig pocht, würde er sich bei dir für das "elende Lügenmaul" entschuldigen, denn nicht du hast dieses Bild-Zitat erstellt.

Allerdings hast du die Situation mit dem dämlichen Bild-Zitat auch provoziert. Gefühlt 90 Prozent dieses verbreiteten Zitate-Unrats sind frei erfunden, falsch zugeordnet oder grob entstellt. Nur: vorwerfen kann man dir für das Posten dieses Schrotts nicht Lüge, sondern höchstens Schlampigkeit, Oberflächlichkeit oder Faulheit. Das muß das Kleine Mäuschen noch lernen.
    Ex septentrione lux

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ha no, ich denke da vorrangig an die DDR, Polen, die Tschechoslowakei, Ungarn.
    Manche von denen haben schon einmal zu spüren bekommen, was es heißt, sich von Russland (SU) lösen zu wollen.
    "Freundschaften pflegen" war den Russen (SU) schon immer sehr sehr wichtig...

Und jetzt Du wieder:
    Wie lange ist das jetzt her? Und welche SU meinst du? Existiert die noch und welche Länder hält die grade besetzt?

Wessen Besatzertruppen sitzen eigentlich aktuell noch in Ramstein?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Von meinen Töchtern, die übrigens wissen, dass ich hier schreibe, bin ich eh als rechtsradikal "stigmatisiert". Ich kontere dann immer, dass ich gerne an "diesem Kreuz trage"... und so gar nicht darunter leide! ;-)
    Siehste, irgendwas machste verkehrt. Meine Kinder stigmatisieren mich nicht. Die übernehmen meine Einstellung bzw. haben ein eigenes Weltbild, das dem meinen (weitgehend) entspricht. Ohne grossartige Indoktrinierung meinerseits. Die sind halt blickig.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Die "Ossis" gestanden sehr wohl ein, dass sie belogen, betrogen und über den Tisch gezogen worden sind - von ihrer Staatsmacht, ganz sicher aber nicht von "westlichen Geheimdiensten"!

2. Die Ukrainer kämpfen um ihre Freiheit, aber auch um den "Anschluss" an unser Europa - und sie schinden sich ganz sicher nicht zu Tode, um der 51. Staat der USA zu werden!

3. Europa ist - man höre und staune! - ebenfalls nicht der "Appendix" der USA!

4. Die Lage in der DDR im Jahre 1989 ist keinesfalls mit der Lage der Ukraine im Jahre 2022 zu vergleichen!

Nach Deinen belustigenden Beitraegen lass uns wieder zur Lage des durch die USA in Auftrage der sefardischen juedischen Maechte des Kapital in und um Kleinrussland gelegten Stellvertreterkrieg zurueckkehren. Den Briten ist ja gerade nach 6 Wochen Amtszeit ein juedische Premierministerin verlustig gegangen. Damit die juedische Regimemarionette in Kiev ohne Gesichtsverlust bedingunglos kapituliere darf, sollte Wolodomyr Selenskyi von seinen Marionettenspielern die Position des Premierministers in England angeboten werden.

Die Grundvoraussetzung der Zuegehoerigkeit zum Judentum wird ja von " Strulle " erfuellt. Die notwendige britische Staatsbuergerschaft kann ihm im Schnellverfahren verpasst werden, wie es bei Hochqualifizierten rechtlich moeglich ist.

Ausserdem wird ihm dienstvertraglich zugesichert das er sein abgezweigtes 10 % cashback von den durch die EU, die USA und einigen Mitgliedsstaaten der NATO gezahlten Subventionen im dreistelligen Milliarden EUR Volumen zur privaten Verwendung behalten darf und die regelmaessige Versorgung mit Kokain auf Kosten seines Dienstherrn, der britischen Regierung, gewaehrleistet wird.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Osten

Frankreich will raus. Die Bürger zumindestens. Ich vermute aber diese Demonstrationen sind auch stattlich organisiert.
    Frankreich steht seit der U Boot Sache mit der USA im Clinch.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer