Russland hat den Zugang, aber so einen Flugzeugträger finanziert man nicht mal so nebenbei.
Dazu macht er eben auch fast nur Sinn als Offensivwaffe, deswegen sind Flugzeugträger ein Alleinstellungsmerkmal der Freedom Warriors der USA:
Nur so können sie effektiv fast alle Länder dieses Planeten bedrohen und einschüchtern. Sie nennen es natürlich nicht so...
Prognosen sind immer schwierig, aber ich denke in spätestens 20 - 30 Jahren werden diese Flugzeugträger den Amis gewaltige Probleme verursachen, denn sie werden mit ihrer schwächer werdenden Wirtschaft nicht mehr finanzierbar sein und in der immer "bunter" werdenden USA nicht mal vermittelbar sein.
Man sollte sich vom momentanen Kriegsgeschrei der "Grünen" nicht täuschen lassen:
Wenn es darum geht, 1 Milliarde für Militär oder 1 Milliarde für kranke feministische Gender GaGa -Projekte zu verschleudern: Wofür wird man sich wohl entscheiden in nach links driftenden Gesellschaften wie den USA?
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Du meinst wohl das wir nur unseren " Freunden " und " Befreiern " aus den USA vertrauen koennen.
Ich dagegen vertraue darauf das meine Genossen aus der russischen Foederation und VR China moeglichst
schnell und unverzueglich die USA militaerisch in die Giftmuelltonne der Menschheitsgeschichte entsorgen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Wie will ein Land einen Krieg gewinnen, wenn die infrastruktur total zerstört ist?
Selensky hat schon lange vorher verloren, seine Nazis schiessen jedem Soldaten in den Rücken, wenn er nich freudig ins Feuer läuft.
Vielleicht verhungern die Ukrainer in warmer deutscher Kleidung....ich hoffe mal, dass die Kleidung biologisch abbaubar ist