User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24422 von 32492 ErsteErste ... 23422 23922 24322 24372 24412 24418 24419 24420 24421 24422 24423 24424 24425 24426 24432 24472 24522 24922 25422 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 244.211 bis 244.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Was können iranische Drohnen besser als russische Drohnen, eine etwas ungewöhnliche Waffenhilfe.

In der Tat. Zumal die Iraner solche Lieferungen immer noch abstreiten. Heute erst gelesen. Viellicht ist das auch eine Fakegeschichte`?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich mache das nicht an der Religion fest. Es gibt in Russland und Israel bzw. in der BRD auch Juden, die eher an Putins Seite stehen und ihn in seiner Sache unterstuetzen.

Es gibt da keine einheitliche juedische Geschlossenheit und kein gemeinsamer juedischer Block gegen Putin und Russland.

....

Deshalb verstehe ich nicht, warum in der BRD von den Staatspropagandamedien vehement die Existenz von Nazi-Milizen abgestritten wird ?

Und Herr Zelensky will davon auch nichts mitbekommen haben ?

,,,,,
    [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer].......................
    Am Anfang seiner Praesidentschaft 2019 suchte Herr Zelensky aufrichtig den Frieden mit Russland und er wollte auch das Minsk II-Abkommen umsetzen...

Allerdings ist das dann durch die radikalen Nationalisten und Nazis in der Ukraine durchkreuzt und torpediert worden…

Um sich selber zu retten, musste er sich verbal auch immer mehr diesen Kraeften anpassen….

Diese radikalen Nazi-Kraefte haben auch mit seiner Ermordung gedroht, was man hier naeher nachlesen kann:

hervorragende Quellen. Die Sozialmedia Honks, haben heute wieder einen Kulturschock bekommen, rund um die Baerbock Doofi Abteilung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wo lebst Du eigentlich?

Bei den Russen im Keller ?

Brennstoffzellenauto

Wasserstoffautos sind ausgesprochen umweltfreundlich und perfekt geeignet für das alltägliche Leben. Das beweist auch der Mirai, der als erstes Fahrzeug von Toyota die Technologie der Brennstoffzelle nutzt und in Serie erhältlich ist.

https://www.toyota.de/elektromobilitaet/wasserstoff/brennstoffzellenautos

Wie oft willst du noch deine Dummheit demonstrieren? das du keine Ahnung hast war schon bei der militärischen Technik zu sehen.
    Tanken dauert bei Autos mit Wasserstoff 3 bis 5 Minuten.
    Das nächste Auto muss aber 45 Minuten warten, weil erst einmal 800 bar Druck aufgebaut werden muss.
    Dauert alles sogar noch länger als bei EAutos....

Tank-Wartezeiten bis zu 45 Minuten: In den USA zeigt sich, wie der Vorteil von Wasserstoff-Autos zum großen Ärgernis wird

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du Antideutscher bist natürlich immer auf der Seite von Deutschlands Feinden.
    Wenn irgendwelche slawischen Menschenschinder Deine Freunde sind, dann soll es so sein. Russland betrachte ich nicht als Deutschlands Feind. Die USA hingegen schon und mittlerweile auch die Ukraine. Aber lass dir von mir nicht den Kopf verdrehen und bild Dir deine Meinung mit bild.de
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du meinst die Amis haben die Pipelines gesprengt? Weshalb haben sie dann eine Röhre von NS2 verschont, durch die uns unser lieber Freund Putin nun ganz selbstlos beliefern will?
    Die Amis waren schon immer gegen russ. Energielieferungen...den Rest kann sich jeder selbst ausdenken.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Agram

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    HOS sagt genug, Du Spinner, und was wikipedia heute verbreitet, ist oft Unfug. Da hat man Dich erwischt.

Deine Quelle
    Genau, wie in der wiki Artikel dass ich geposted habe.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    In der Tat. Zumal die Iraner solche Lieferungen immer noch abstreiten. Heute erst gelesen. Viellicht ist das auch eine Fakegeschichte`?
    Vielleicht fällst du nur wieder auf die Propaganda rein?#Die Iraner könnten die Drohnen einfach als Teile liefern, 3 Teile, die nur montiert werden müssen, in 5 Minuten...

Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Kannst du mir ein Beispiel hier stellen?
    Das Zitat stammt aus dem Artikel den du verlinkt hast. Vielleicht solltest du die Sachen lesen, bevor du sie hier zitierst. Kann nicht schaden.

Mitglied

Hunderttausende ohne Strom und Wasser - Von der Leyen nennt Angriffe auf ukrainische Infrastruktur "Kriegsverbrechen"
    EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen hat Russlands jüngste Angriffe auf die Energieversorgung in der Ukraine als Kriegsverbrechen bezeichnet. "Gezielte Angriffe auf zivile Infrastrukturen - mit der klaren Absicht, Männer, Frauen und Kinder von Wasser, Strom und Heizung abzuschneiden - sind reine Terrorakte", sagte sie am Mittwoch in Straßburg vor dem EU-Parlament. Damit beginne "ein neues Kapitel in einem bereits grausamen Krieg". "Das sind Kriegsverbrechen."
    Dann sind also die Sanktionen der EU gegen Russland auch ein "Kriegsverbrechen", wo doch die Ziele ganz ähnlich sind, die Versorgung der Russen mit Waren zu behindern?

Gerade jetzt müsse man auf Kurs bleiben, sagte von der Leyen. Man werde so lange wie nötig an der Seite der Ukraine stehen und zugleich die EU-Bürger vor dem "Energiekrieg" des russischen Präsidenten Wladimir Putin schützen. Die Kommissionspräsidentin verwies auf ein neues Paket ihrer Behörde im Kampf gegen die Energiekrise. Dies umfasst unter anderem die Möglichkeit für EU-Staaten, gemeinsam Gas zu kaufen und so die Preise zu drücken. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hat die Drei Wetter Taft Uschi inzwischen eigentlich mal herausgefunden, wer Nordstream gesprengt hat?
    Sucht sie eigentlich noch, wie sie angekündigt hat, nach den Tätern?
    Es ist so still geworden, ich dachte eigentlich sie würde nach dem Anschlag täglich PKs geben um uns Bürger auf den Stand zu halten der Ermittlungen, aber da kam gar nix mehr, warum?
    Vielleicht sind die Täter aber ja auch schon gefunden, aber weil es die "falschen Täter" waren werden die nicht genannt?

Mitglied Benutzerbild von Agram

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich mache das nicht an der Religion fest. Es gibt in Russland und Israel bzw. in der BRD auch Juden, die eher an Putins Seite stehen und ihn in seiner Sache unterstuetzen.

Es gibt da keine einheitliche juedische Geschlossenheit und kein gemeinsamer juedischer Block gegen Putin und Russland.

Israel hat sich auch nie den Sanktionen gegen Russland angeschlossen. Vielmehr hat Israel immer zu vermitteln versucht.

Ich war immer gegen den Krieg und habe mich von Anfang an fuer Verhandlungen zwischen Kiev und Moskau eingesetzt. Das tue ich auch heute.

Ich konsumiere recht viel israelische Medien.

Selbst in Israels Medien konnte ich immer wieder einiges ueber ukrainische Naziverbaende nachlesen:

Deshalb verstehe ich nicht, warum in der BRD von den Staatspropagandamedien vehement die Existenz von Nazi-Milizen abgestritten wird ?

Und Herr Zelensky will davon auch nichts mitbekommen haben ?

Der CIA soll sogar Nazimilizen in der Ukraine ausgebildet haben:

Zum CIA Putsch in Kiev siehe hier:

Fraglich war fuer mich deshalb immer, ob sich Herr Zelesnky gegen die Nazis in der Ukraine durchsetzen konnte ?

In der Kiev Post konnte man mal nachlesen, dass Herr Zelensky da auf heftigen Widerstand gestossen ist:

Am Anfang seiner Praesidentschaft 2019 suchte Herr Zelensky aufrichtig den Frieden mit Russland und er wollte auch das Minsk II-Abkommen umsetzen...

Allerdings ist das dann durch die radikalen Nationalisten und Nazis in der Ukraine durchkreuzt und torpediert worden…

Um sich selber zu retten, musste er sich verbal auch immer mehr diesen Kraeften anpassen….

Diese radikalen Nazi-Kraefte haben auch mit seiner Ermordung gedroht, was man hier naeher nachlesen kann:

Es gibt auch Gay Paraden in der Ukraine, es ist kein Beweis fuer irgend etwas.

Da es neo-nazis bei der ukrainischen Millitaer gibt, bestriet niemand. Was wichtig ist, ob die Ukrinische Regierung faschistisch ist? Es ist einfach nicht.

Es scheint dass Zelensky die Neo-nazi benutzt damit sie fuer ihn an dem Front sterben.

Noch etwas, die Israelische Medien huldigen Zelensky.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer