Wo lebst Du eigentlich?
Bei den Russen im Keller ?
Brennstoffzellenauto
Wasserstoffautos sind ausgesprochen umweltfreundlich und perfekt geeignet für das alltägliche Leben. Das beweist auch der Mirai, der als erstes Fahrzeug von Toyota die Technologie der Brennstoffzelle nutzt und in Serie erhältlich ist.
https://www.toyota.de/elektromobilitaet/wasserstoff/brennstoffzellenautos
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Virtuel (19.10.2022 um 16:50 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich mache das nicht an der Religion fest. Es gibt in Russland und Israel bzw. in der BRD auch Juden, die eher an Putins Seite stehen und ihn in seiner Sache unterstuetzen.
Es gibt da keine einheitliche juedische Geschlossenheit und kein gemeinsamer juedischer Block gegen Putin und Russland.
Israel hat sich auch nie den Sanktionen gegen Russland angeschlossen. Vielmehr hat Israel immer zu vermitteln versucht.
Ich war immer gegen den Krieg und habe mich von Anfang an fuer Verhandlungen zwischen Kiev und Moskau eingesetzt. Das tue ich auch heute.
Ich konsumiere recht viel israelische Medien.
Selbst in Israels Medien konnte ich immer wieder einiges ueber ukrainische Naziverbaende nachlesen:
Deshalb verstehe ich nicht, warum in der BRD von den Staatspropagandamedien vehement die Existenz von Nazi-Milizen abgestritten wird ?
Und Herr Zelensky will davon auch nichts mitbekommen haben ?
Der CIA soll sogar Nazimilizen in der Ukraine ausgebildet haben:
Zum CIA Putsch in Kiev siehe hier:
Fraglich war fuer mich deshalb immer, ob sich Herr Zelesnky gegen die Nazis in der Ukraine durchsetzen konnte ?
In der Kiev Post konnte man mal nachlesen, dass Herr Zelensky da auf heftigen Widerstand gestossen ist:
Am Anfang seiner Praesidentschaft 2019 suchte Herr Zelensky aufrichtig den Frieden mit Russland und er wollte auch das Minsk II-Abkommen umsetzen...
Allerdings ist das dann durch die radikalen Nationalisten und Nazis in der Ukraine durchkreuzt und torpediert worden…
Um sich selber zu retten, musste er sich verbal auch immer mehr diesen Kraeften anpassen….
Diese radikalen Nazi-Kraefte haben auch mit seiner Ermordung gedroht, was man hier naeher nachlesen kann:
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
HOS sagt genug, Du Spinner, und was wikipedia heute verbreitet, ist oft Unfug. Da hat man Dich erwischt.
Deine Quelle
Es handelte sich um die Kampfverbände der neofaschistischen Kroatischen Partei des Rechts (HSP), die an die Traditionslinie der Ustascha anknüpft.
Bosnien und Herzegowina: 21. August 1992
de facto 1993
Höchste Mannstärke:
insgesamt 15.000
In den Reihen der HOS kämpften neben Kroaten auch Bosniaken sowie ausländische Kämpfer aus Europa und Übersee. Erklärte Ziele waren die Verteidigung und Eroberung kroatischer Gebiete und die Wiederherstellung eines Großkroatien unter Einbeziehung von Bosnien und Herzegowina.