Tatsache ist, Putin hat sich dieses "Abenteuer" auch viel leichter, und einfacher vorgestellt.
Er hat seine konventionellen Streitkräfte stärkemäßig deutlich überschätzt, so dass er dem Westen immer wieder mit Atomwaffen drohen muss, um ihn von einem eingreifen abzuschrecken.
Armseliger Wladimir Wladimirowitsch Putin...
[Links nur für registrierte Nutzer]
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Die drehen vollkommen durch weil das Video, so schöne Untertitel hat in Deutsch, und von einer bekannten echten Deutschen sogar stammt, mit Ukrainischen Wurzeln. Den Namen will ich aber nicht nennen, die wurde schon genug schikaniert. Guter Hinweis an die Spinner, die könnten sich bei mir bedanken, so aus Erster Hand, Infos zu erhalten
Wer schiesst da? Russland hat seit Monaten keine Raketen
Alle drehen jetzt durch in Europa, und Blöd sowieso
![]()
Geändert von navy (19.10.2022 um 16:02 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich hab nur eine einzige Frage an die tapferen Frontkämpfer der Ukraine im HPF. Warum seid nicht wenigstens ihr an der Front, und kämpft für Strulle, die Ukraine und die USA ? Dort wird doch unsere Freiheit verteidigt. Weil immer mehr Ukros wollen sich lieber hier H4 abholen, statt dort zu kämpfen.